Beiträge von xivo

    Also wenne englisch kannst, dan haste keine schwierigkeiten, z.b schonmal paar fehler weniger haste,
    so wie es aussieht , brauchst du die Farben RED UND grey nicht lösch die zeilen


    #define COLOR_RED
    oder new COLOR_RED


    genauso mit Grey.


    dan solltest du noch
    new SetDisableWeapons


    setzen

    Also zur 1.


    Habt ihr überhaupt mehrere Skinns reingepackt ins Script ? Und wen ja wo drunter?


    Zur 2.


    Du musst die Coords von den Skins in die Cam Posten. z.b bei dir ist es


    SetPlayerPos(playerid, 1171.6027,-962.9766,42.7221);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1173.6029,-962.9766,42.7221);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1171.6027,-962.9766,42.7221);


    So sollte das wieder klappen, obwohl du die Camera Pos selber einstellen solltest, weil ich mir Coords nicht den besten durchblick hab.

    Was benutzt du den für ein Script ?
    -----------------------------------------------------


    So nun zu mir :P


    Ich habe das folgende Problem, wen ich in ein Auto einsteige, sollte das der Fraktion gehören, doch z.b ein Police car gehört jeder Fraktion an ? Also wen ich in ein Police car einsteige steht dort :
    "Du gehört der Fraktion Police an"
    "Du gehörtst der Fraktion Mechanic an"
    etc.. es werden alle Fraktionen aufgelistet...
    Aber wieso nicht nur diese für die das Auto zugeteilt ist ?


    Hier erstelle ich die Autos


    GS1 = AddStaticVehicle(536,2517.0540,-1672.1954,13.7488,62.9242,12,1);
    GS2 = AddStaticVehicle(536,2499.7712,-1649.6044,13.2829,160.4286,26,96);
    GS3 = AddStaticVehicle(536,2508.3794,-1665.8622,13.1410,13.2325,30,96);
    GS4 = AddStaticVehicle(521,2480.4185,-1654.0763,12.8788,86.4936,75,13);
    GS5 = AddStaticVehicle(521,2507.0122,-1677.3806,12.9509,144.4145,87,118);
    GS6 = AddStaticVehicle(521,2482.7126,-1683.4697,12.9008,74.7863,92,3);


    Hier werden die definiert
    new GS1;
    new GS2;
    new GS3;
    new GS4;
    new GS5;
    new GS6;


    Und hier werden die halt zugeteilt ?


    if(vehicleid == GS1 , GS2 , GS3 , GS4 , GS5 , GS6)
    {


    if(gTeam[playerid] == Groove || gLeader[playerid] == Groove)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen in einem der Grove Street Autos!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du gehörst nicht der Fraktion Grove Street an!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 1);
    }
    }

    So habe nun ein Problemchen :P


    Wie kann ich machen das ich bei dem Aufruf mein Level Wanted etc angezeigt bekomme ?


    Ich bekomme mittlerweile nur irgendwelche zahlen rausgeschmissen 1880374 keine ahnung was :D


    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, "_____|Status|_____");
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, "Level [%d]");
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, "Punkte [%d]");
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, "Geld [$%d]");
    SendClientMessage(playerid, 0x86FF59FF, "Gesucht [%d]");

    Jo wie die Überschrift schon sagt, ich suche Tipps wie ich eine Fraktion erstellen kann,
    ich benutze ein Selfmade von mir :D Wobei ich ein Loginsystem / Registersystem schon drinne
    habe, und ja wie kann ich das startgeld einbauen ? z.b das der nur 15000 zum Start hat.


    Joa dankeschön schonmal :P

    Also das hat mir gefehlt :P ^^ Also die habe ich nocht garnicht


    SetPlayerWantedLevel(playerid, dini_Int(file, "wanted")-SetPlayerWantedLevel(playerid));


    Habe ich nun so ausgeführt....


    Nun bekomme ich aber dieses


    warning 202: number of arguments does not match definition

    Hey leute, ich arbeite an keinem GF sondern an einem Selfmade, doch ich habe folgendes Problem.


    Die Wanteds werden in der ini vom spieler gespeichert so wie das Geld und das Level etc.


    Doch die Wanteds werden unter der Uhr , und der Karte nicht angezeigt.


    dini_IntSet(file, "wanted", GetPlayerWantedLevel(playerid));


    Das ist die zeile.

    Hier habe ich mal bisschen an dem LSPD gemappt, und dabei kahm dies raus!





    Joa :P Nun hier habt ihr die Daten :


    Es sind 77 Objekte. Oben auf dem LSPD Dach sind noch Geländer angebracht, und an den Wänden ausenrum unten
    vor der Garage auch.


    CreateObject(983, 1537.553345, -1667.065308, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1537.541138, -1675.061279, 13.183555, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(992, 1544.467896, -1637.537598, 14.537187, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1544.620605, -1631.139526, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1544.957031, -1611.901611, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3749, 1545.497314, -1627.561401, 18.241226, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1423, 1550.020142, -1616.416504, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(1423, 1557.091064, -1607.496094, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(1423, 1552.933350, -1611.562500, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(1423, 1551.365723, -1613.912842, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(1423, 1558.621826, -1604.780396, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(1423, 1554.835938, -1609.670776, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
    CreateObject(984, 1551.309692, -1622.779175, 13.183555, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1564.169800, -1622.776123, 13.183555, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1550.980713, -1632.936523, 13.195847, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1563.803589, -1632.917480, 13.195891, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1574.567627, -1632.958862, 13.242665, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(13749, 1571.941040, -1624.025757, 19.896523, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(983, 1573.776855, -1622.791748, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1576.981079, -1619.577759, 13.230430, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1577.053101, -1613.107544, 13.066367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1577.087891, -1605.689087, 13.066367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4640, 1544.625000, -1632.085693, 14.079392, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3867, 1549.322388, -1605.001099, 27.370050, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1257, 1523.102539, -1637.819214, 13.826067, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3565, 1545.288452, -1616.165161, 13.730753, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3565, 1545.270264, -1616.152344, 16.428078, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3565, 1545.359375, -1616.120605, 19.125402, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3565, 1545.256836, -1613.534790, 13.730753, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3565, 1545.358398, -1613.511230, 16.428078, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3565, 1545.415283, -1613.463257, 19.125402, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3565, 1545.290771, -1610.967163, 13.730753, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3577, 1552.093262, -1608.693237, 13.165319, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(3796, 1545.359253, -1606.977173, 12.388396, 0.0000, 0.0000, 146.2501);
    CreateObject(3571, 1545.292480, -1610.932495, 16.428078, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1431, 1545.235718, -1611.905151, 18.325075, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1348, 1550.431274, -1612.478149, 13.085339, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1348, 1550.041626, -1610.896484, 13.085339, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(970, 1542.342285, -1630.584961, 12.934294, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(970, 1542.480591, -1624.059082, 12.934294, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(970, 1541.732788, -1632.071533, 12.934294, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateObject(970, 1541.772949, -1622.609741, 13.098356, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(982, 1552.597656, -1602.454956, 16.594837, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1578.136475, -1602.431763, 16.594837, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1594.150635, -1602.433838, 16.594837, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1604.875854, -1602.474121, 16.594837, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1608.004517, -1615.417236, 16.605434, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1607.943604, -1631.382446, 16.558559, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1604.763794, -1637.895386, 16.598518, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1539.761475, -1608.831665, 16.560049, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1539.760376, -1614.572021, 16.606924, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1542.989990, -1617.769653, 16.608021, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1229, 1524.399536, -1631.866455, 14.106555, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1684, 1555.372314, -1620.205933, 14.136751, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(982, 1577.927979, -1649.802612, 28.085670, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 1577.917358, -1672.248047, 28.079163, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 1577.941284, -1697.936646, 28.079144, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1577.900513, -1711.264526, 28.078365, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 1565.207031, -1714.358032, 28.078365, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1549.235474, -1714.398560, 28.031490, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1542.766235, -1708.024658, 28.031490, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1542.781372, -1703.649292, 28.078365, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1545.985474, -1700.458862, 28.078365, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1550.381836, -1700.459961, 28.078365, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(982, 1553.559204, -1687.587646, 28.079144, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 1553.621704, -1663.567871, 28.079163, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1550.437256, -1650.758057, 28.085670, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1545.755859, -1650.768921, 28.085670, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(984, 1542.541504, -1644.387695, 28.038795, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1542.531738, -1640.398682, 28.085670, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 1555.448853, -1637.161377, 28.085670, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1571.418091, -1637.179565, 28.085670, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1571.973755, -1637.176636, 28.085670, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, 1577.928955, -1636.131958, 27.314453, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4882, 1529.262817, -1645.424316, 17.624744, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1257, 1536.236938, -1688.236450, 13.826067, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Hier habt ihr die Schranke !
    CreateObject(968, 1544.692017, -1630.740479, 13.379562, 0.0000, 0.0000, 270.0000);

    Heyho leute :P Da bin ich mal wieder xD


    Also ich wollte jetzt mal was einbauen für die Rcon admins.


    Also bei OnPlayerClickPlayer, das wen der Player ein Admin ist (Rcon Admin) zu dem Spieler
    Teleportiert wird. Weiss jemand zufällig womit ich das machen sollte ?

    Hey habe ne frage :P


    Ich finde einfach nicht den Fehler in der Zeile 170 (bei mir :P )


    if(gTeam[playerid] == Fahrlehrer || gLeader[playerid] == Fahrlehrer);


    Er stellt mir immer diese Errormeldungen !



    error 017: undefined symbol "gTeam"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    Cerror 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Hmm wen ich es definde dan steht da immer noch das selbe ich habe aber...


    new gTeam[MAX_PLAYERS];


    Joa denke mal das wars :P Bitte um hilfe ^^

    Naja egal, ich nehms einfach raus, da das eh nicht funktioniert :P^^


    Naja egal.


    Und schon stößt man auf ein neues Problem...


    der meint


    warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"


    Hä ? Wen ich danach suche finde ich nichts.