Beiträge von KeksOfDeath

    if(imuc[playerid]==1) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[16], s[128];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s: %s",name,text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z)) {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,s); }}}
    return 0;
    }

    new s[20], zahl;
    foramt(s,sizeof(s),"%d %d %d %d",MapA,MapB,MapC,MapD);
    zahl=GroessteVon(s);
    if(zahl==MapA) {
    //...
    }
    else if(zahl==MapB) {
    //...
    }
    else if(zahl==MapC) {
    //...
    }
    else if(zahl==MapD) {
    //...
    }
    Und das mitm Spieltimer...
    Man fährt ja Derby, bis nur noch einer heil ist, und nciht, bis alle außer einer disconnecten sind?

    Das von Blackfox geht aber nur mit 1 stelligen Zahlen...
    stock GroessteVon(s[]) {
    new alti, gross=-2147483648, zahl;
    for(new i=0, j=sizeof(s); i<j; i++) {
    if(!i || s[i]==' ') {
    if(i>=1) {
    alti=i+1; }
    zahl=strval(s[alti]);
    if(zahl>gross) {
    gross=zahl; }}}
    return gross;
    }
    So macht man jetzt als Beispiel:
    new a=846, b=7, c=5465, d=2, s[15];
    format(s,sizeof(s),"%d %d %d %d",a,b,c,d);//getrennt durch leerzeichen, sonst gehts nicht
    new zahl=GroessteVon(s);
    In der Variable "zahl" würden jetzt 5465 drinnestehen, da dies auch die größte Zahl ist

    Ist nur ein formatierungsfehler ---> nicht richtig eingerückt, machs so:


    if (strcmp("/bankhelp", cmdtext, true, 9) == 0)//hier1
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "=======Bankhelp=======");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "***Register/Login***/blogin, /bregister");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "***Befehle***/einzahlen, /abheben, /balance, /überweisen");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "***Enter/Exit***/enter, /exit");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "=======================");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/admincommands", cmdtext, true, 14) == 0)//hier2
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "=======Adminhelp=======");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "***Register/Login***/rcon login [pw]");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "***Teleports***/bank---Teleport vor die Bank");
    SendClientMessage(playerid, 0x000000aa, "=======================");
    return 1;
    }
    return 0;//hier3
    //EDIT: Verdammt, bekomms hier im Forum nicht richtig gepostet -.-
    Aber an einem Beispeil:
    hi
    hi
    hi <---- Einrückfehler
    hi
    hi

    Also, du mchst 2 neue Vriablen
    new farbe1[MAX_VEHILCES], farbe2[MAX_VEHILCES];
    Zur Erinnerung: Anfangs haben die Variablen den Wert 0
    Wenn er dann Farbe 1 ändern will:
    ChangeVehicleColor(veicleid,1,farbe2[vehicleid]);
    farbe1[vehicleid]=1;
    Ich habe die 1 nur mal als Beispiel genommen

    Dann macht mans so:
    dcmd_ws(id,o[])
    {
    #pragma unused o
    if(gTeam[id] != TEAM_WS)
    {
    return SendClientMessage(id,COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Gruppe!");
    }
    SetPlayerPos(id,293.0359,2037.1252,17.6406);
    SendClientMessage(id,COLOR_LIGHTBLUE, "Willkommen in der WS Area!");
    return 1;
    }

    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[50];
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s [ID:%d] hat sich eine AK47 (Waffenid 30) geholt",name,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,s);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    Wenn du dort schon fest "AK47" hinschreibst, kannst auch "Waffenid 30" fest hinschreiben, AK47 hat ja immer die ID 30

    if(strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s (ID %d) hat sich geheilt",name,playerid);
    SendClientMessageToAll(FARBE,s);
    return 1;
    }

    Nein...
    if(strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s hat sich geheilt",name);
    SendClientMessageToAll(FARBE,s);
    return 1;
    }

    //ganz anch oben:
    forward timername();
    //OnPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmdtext,"/bewegen",true)==0) {
    if(wenn sein adminlevel über 10 ist) {
    SetTimer("timername",30000,0); }
    return 1;
    }
    //ganz nach unten:
    public timername() {
    MoveObject(objectid,x,y,z,geschwindigkeit);
    return 1;
    }

    Mal so als kleine Frage... warum holst du die Position vom Spieler, createst das Fahrzeug mit der Position, um es anschließend an eine andere, feste, Position zu teleportieren?
    Erstell das Fahrzeug doch gleich im Stadion:
    dcmd_bike(id,o[]) {
    #pragma unused o
    SetPlayerInterior(id, 4);
    new bike = CreateVehicle(468, -1419.5884,-722.7014,1055.1520, 82.2873, 3, 6, 500);
    LinkVehicleToInterior(bike, 4);
    PutPlayerInVehicle(id, bike, 0);
    return 1;
    }