Beiträge von KeksOfDeath

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(classid == 0 || classid==1 || classid==2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Grove",3000,3);
    gTeam[playerid] = TEAM_Grove;
    }


    //--------------------//


    if(classid == 3 || classid==4 || classid==5)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Polizei",3000,3);
    gTeam[playerid] = TEAM_Polizei;
    }


    //--------------------//
    // USW.


    //USW.


    //USW.
    return 1;
    }

    public cheat()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!illegalewaffen(i))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du wurdest auf Grund einer nicht legalisierten Waffe gekickt");
    Kick(i);
    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Server: %s wurde wegen eines Waffencheats gekickt.",name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    public illegalewaffen()
    {
    switch(GetPlayerWeapon(i)) {
    case 16,18,26,33,34,35,37,38,39,40,41,42: return 0;
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Benutze: /report [text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Report von %s (ID: %d): %s", sendername, playerid, (result));
    ABroadCast(FARBE_GELB,string,1);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Es wurde an die Admins weitergegeben.");
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new String[80];
    if (gLogged[playerid] == 1)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pTutorial] == 0)
    {
    if (gTut[playerid] == 2)
    {
    new GTag, GMonat, GJahr;
    if (sscanf(text, "ddd", GTag, GMonat, GJahr))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Wann bist du geboren? <Tag/Monat/Jahr>");
    return 0;
    }
    if (GTag < 1 || GTag > 31)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Wann bist du geboren? <Tag (1 - 31)/Monat/Jahr>");
    return 0;
    }...


    ...format(String, sizeof(String), " Okay, du bist am %d. %d. %d geboren. ", GTag, GMonat, GJahr);
    SendClientMessage(playerid, Weis, String);
    gTut[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Bitte mal im Zusammenhang posten, unter GetPlayerId würde ich mir jetzt sowas vorstellen:
    stock GetPlayerId(playerid) {
    return playerid;
    }
    Was aber eine Effektivität von -1 hätte^^
    Und bei einer Include macht man es so:
    #include <includename>

    Liegt hier dran
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);//hier soll der Spieler während der Auswahlö stehen
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);//hier soll die Kamera stehen
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);//hier soll die Kamera hingucken
    [...]

    Bei dir steht die Kamera genau im Spieler --> man sieht ihn nicht

    Kann man?
    Dann ändert man einfach eine Zeile:
    if(strfind(name,"[BSC]",true)==0 || strfind(name,"]BSC[",true)==0) {
    Schon sind ]BSC[ und [BSC] verboten
    PS: Und die Lösung, damit es mit 2, oder mehreren auch geht, habe ich bereits gepostet... habe den Beitrag editiert

    Verbinde die doch einfach...
    SetTimer("Exit",1000,1);
    //----------
    public Exit()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0,i,-1935.1556,246.2274,34.4609))
    {
    SendClientMessage(i,Rot ,"Tippe /exit um aus dem Tuning Shop zu kommen!"); }
    else if(PlayerToPoint(1.0,i,-1917.9254,284.9802,41.0469))
    {
    SendClientMessage(i,Rot ,"Tippe /enter um deinen Wagen zu tunen!"); }
    }
    }

    Würde also in etwa so aussehen:
    //OnPlayerConnect:
    if(fexist("filename.txt")) {
    new name[16];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strfind(name,"[KIS]",true)==0) {
    new File:gla=fopen("filename.txt",io_read), s[128], sn=strlen(name), darf;
    while(fread(gla,s)) {
    for(new i=0, j=strlen(s); i<j; i++) {
    if(!i) {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}
    else if(s[i]==' ') {
    if(strcmp(s[i+1],name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}}}
    fclose(gla);
    if(!darf) { Kick(playerid); }}}
    In die Datei "filename.txt", kannst du dann die Namen (getrennt mit Leerzeichen) von den reinschreiben, die den Clantag haben dürfen...

    Ich mein aber 200 mal das gleiche Tor^^
    Ansonsten könnte es jeder ein mal öffnen, auch, wenn es bereits offen ist
    //EDIT:
    das mitm Auto muss gehen?
    Sonst machs einfach mal so:
    if (strcmp(cmdtext, "/enter", true)==0) {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), -1935.1556,246.2274,34.4609);
    return 1; }

    //----oben----
    #define Oben "Rampe Hochgefahren!"
    #define Unten "Rampe Runtergefahren!"
    #define istschon1 "Rampe ist schon Unten"
    #define istschon2 "Rampe ist schon Oben"
    //-----commandtext----
    if (strcmp(cmdtext, "/1hoch", true)==0) {
    if(oben[playerid]) return SendClientMessage(playerid,MSG,istschon2);
    oben[playerid]=1;
    MoveObject(rampe1,-1920.050171, 286.516052, 41.834320, 1);
    SendClientMessage(playerid,MSG,Oben);
    return 1;}
    Ich frage mich jetzt nur, warum du das für jeden einzelnden Player machst (oben[playerid]), wäre es nicht logischer, die Variable nur 1 mal zu erstellen? Du hast ja nicht so viele Tore, wie Spieler

    Dann macht mans halt so:
    //ganz anch oben:
    new gespawnt[MAX_VEHICLES];
    //OnVehcleDeath:
    if(gespawnt[vehicleid]) {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    gespawnt[vehicleid]=0; }
    //cmd:
    if(strcmp("/buy",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 1117.2092,-1489.6427,22.7690))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast nicht genug Geld.");
    return 1;
    }
    new gla=CreateVehicle(520,1117.2092,-1489.6427,22.7690,54.8755,0,0,-1);
    gespawnt[gla]=1;
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    }
    return 1;
    }

    Du hast es doch schon fast richtig gemacht, hast nur die 2 Parameter vergessen, als BEISPIEL würde es dann so aussehen:
    CreateVehicle(520,1117.2092,-1489.6427,22.7690,54.4564,0,0,4000);
    PS: Die neu eingefügten Zahlen sind ausgedacht