Beiträge von KeksOfDeath
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Isn Einrückfehler...
Beispiel:
hi
hi
hi <--- Einrückfehler
hi -
Rufst du den public (ich nehme mal an, dass dus im public OnGameModeInit hast) vllt öfters (2 mal) auf?
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Ja, "==" heißt "gleich" und "!=" heißt "nicht gleich / ungleich"
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Kann es sein, dass TEAM_MEDIC falsch deklariert ist?
Kann es sein, dass gLeader falsch deklariert ist? -
Ich glaub der Code ist unvollständig... wie kann dein Tank leer gehen, wenn du dem Tank nie was abziehst?
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Wozu da sscanf? o.o
dcmd_110(playerid,params[]) {
#pragma unused params
new ista, i;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(gTeam[i]==TEAM_POLIZEI) {//ich nenn das team jetzt einfach mal so
ShowPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,FARBE);//kann sein, dass ich "i" und "playerid" in der reihenfolge vertauscht habe
istda=1; }}}
if(istda==1) {
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Die Polizei wurde benachrichtigt"); }
else {
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Es sind keine Polisiten anwesend"); }
return 1;
} -
So, wie du das wolltest, gibt es das nicht
//EDIT: @ Joe: Warum machst du dann nicht "if(gTeam[playerid]==gTeam[killerid]) {" ? -
Assassins Creed, Command & Conquer Generäle, Crysis, Dark Sector, Fallout 3, Far Cry 1, Halo 1, Wolfenstein, Diablo 2, Unreal Torunament 2004, Stronghold Crusader
Kann sein, dass ich welche vergessen habe... -
Wo steht der Timer? (Also, wo startest du ihn)
Was steht im zugehöhrigen public? -
Indem du die AUgen aufmachst...
[...]
if(PlayerToPoint(4.0, playerid, xx, yy, zz))
{
SetPlayerHealth(playerid, hp+10);
GivePlayerMoney(i,3);
}
[...] -
if(strcmp(cmdtext,"/110",true)==0) {
new ista, i;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(gTeam[i]==TEAM_POLIZEI) {//ich nenn das team jetzt einfach mal so
ShowPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,FARBE);//kann sein, dass ich "i" und "playerid" in der reihenfolge vertauscht habe
istda=1; }}}
if(istda==1) {
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Die Polizei wurde benachrichtigt"); }
else {
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Es sind keine Polisiten anwesend"); }
return 1;
} -
Das sind über 16 Millionen verschiedene Farben, die man darstellen kann, am besten nimmst du dir ein Color Picker
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Du musst die AMX in den Ordner tuen
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@Polarized: Die ganzen Floats sind nötig, das "SetPlayerHealth(playerid,+10);" funktioniert nämlich nicht
@topic:
[...]
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,eX,eY,eZ))
{
new Float:pleben = GetPlayerHealth(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,pleben+10);
GivePlayerMoney(i,3);
}
[...]
@PS^^: Warum die for-schleife für 200 Leute machen, wenn (als Beispiel) nur 4 connected sind...
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {//nicht die Gegenklammer zum Schluss vergessen!
... -
Wenn du kein Godfather verwendest, wird der Befehl, den Marshall gepostet hat viele Errors erzeugen...
Nimm dann besser den
Um den einzubauen, brauchst du aber auch die pwn Datei^^ -
In welchem public machst du das denn?
Ist es ein eigener?
Wenn ja, kannst du dann ma den Anfang davon posten? -
Wenn Teamid 0 noch nicht vergeben ist, dann setzt du sien Team auf 0, sollte 0 bereits vergeben sein, setzt du es auf -1
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Ist es nicht verboten die Passwörter unverschlüsselt abzuspichern? o.o
Ich persönlich als User würde mich auch besser fühlen, wenn ich weiß, dass das Passwort verschlüsselt wirdUnd warum interessiert es dich überhaupt, was bei denen als Passwort steht?
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So kannste dann das Team setzen:
//außerhalb eines publics
dcmd_teamsetzen(playerid,params[]) {
new typ, teamid, team;//das "team" nur auslesen, wenn du mit Arrys beim gTeam arbeitest, natürlich dann auch bei sscanf rausnehmen, wenn dus nicht tust
if(sscanf(params,"ddd",typ,teamid,team)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/teamsetzen ID TeamID Team");
if(IsPlayerConnect(typ)) {
//für die Arrays:
gTeam[typ][teamid]=team;
//Ende der Arrays:
//für die Zahlen dahinter:
switch(teamid) {
case 0: { gTeam[typ]=teamid; }
case 1: { gTeam2[typ]=teamid; }
case 2: { gTeam3[typ]=teamid; }
}
}
return 1;
}
//OnPlayerCommandText:
dcmd(teamsetzen,10,cmdtext);