Beiträge von KeksOfDeath

    Wozu da sscanf? o.o
    dcmd_110(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    new ista, i;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(gTeam[i]==TEAM_POLIZEI) {//ich nenn das team jetzt einfach mal so
    ShowPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,FARBE);//kann sein, dass ich "i" und "playerid" in der reihenfolge vertauscht habe
    istda=1; }}}
    if(istda==1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Die Polizei wurde benachrichtigt"); }
    else {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Es sind keine Polisiten anwesend"); }
    return 1;
    }

    Assassins Creed, Command & Conquer Generäle, Crysis, Dark Sector, Fallout 3, Far Cry 1, Halo 1, Wolfenstein, Diablo 2, Unreal Torunament 2004, Stronghold Crusader
    Kann sein, dass ich welche vergessen habe...

    Indem du die AUgen aufmachst...
    [...]
    if(PlayerToPoint(4.0, playerid, xx, yy, zz))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, hp+10);
    GivePlayerMoney(i,3);
    }
    [...]

    if(strcmp(cmdtext,"/110",true)==0) {
    new ista, i;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(gTeam[i]==TEAM_POLIZEI) {//ich nenn das team jetzt einfach mal so
    ShowPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,FARBE);//kann sein, dass ich "i" und "playerid" in der reihenfolge vertauscht habe
    istda=1; }}}
    if(istda==1) {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Die Polizei wurde benachrichtigt"); }
    else {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Es sind keine Polisiten anwesend"); }
    return 1;
    }

    @Polarized: Die ganzen Floats sind nötig, das "SetPlayerHealth(playerid,+10);" funktioniert nämlich nicht
    @topic:
    [...]
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,eX,eY,eZ))
    {
    new Float:pleben = GetPlayerHealth(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,pleben+10);
    GivePlayerMoney(i,3);
    }
    [...]
    @PS^^: Warum die for-schleife für 200 Leute machen, wenn (als Beispiel) nur 4 connected sind...
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {//nicht die Gegenklammer zum Schluss vergessen!
    ...

    Ist es nicht verboten die Passwörter unverschlüsselt abzuspichern? o.o
    Ich persönlich als User würde mich auch besser fühlen, wenn ich weiß, dass das Passwort verschlüsselt wird


    Und warum interessiert es dich überhaupt, was bei denen als Passwort steht?

    So kannste dann das Team setzen:
    //außerhalb eines publics
    dcmd_teamsetzen(playerid,params[]) {
    new typ, teamid, team;//das "team" nur auslesen, wenn du mit Arrys beim gTeam arbeitest, natürlich dann auch bei sscanf rausnehmen, wenn dus nicht tust
    if(sscanf(params,"ddd",typ,teamid,team)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/teamsetzen ID TeamID Team");
    if(IsPlayerConnect(typ)) {
    //für die Arrays:
    gTeam[typ][teamid]=team;
    //Ende der Arrays:
    //für die Zahlen dahinter:
    switch(teamid) {
    case 0: { gTeam[typ]=teamid; }
    case 1: { gTeam2[typ]=teamid; }
    case 2: { gTeam3[typ]=teamid; }
    }
    }
    return 1;
    }
    //OnPlayerCommandText:
    dcmd(teamsetzen,10,cmdtext);