Beiträge von KeksOfDeath

    Ein wenig kürzer...
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    if(gClass[playerid] == gClass[killerid])
    {
    //irgendwas
    }
    return 1;
    }

    Jap... (das knüpft jetzt ans alte an)
    //ganz nach oben:
    new seinauto[MAX_PLAYERS], autoweg[MAX_VEHICLES];
    forward autoputt(aid);
    #define entfernzeit 60//zeit in sekunden, bis das auto entfernt wird
    //OnPlayerStateChange:
    if(newstate==2) {
    new aid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(nichtr[aid]==1) {
    KillTimer(autoweg[aid]);
    seinauto[playerid]=aid+1; }}
    else if(oldstate==2) {
    if(seinauto[playerid]!=0) {
    seinauto[playerid]--;
    autoweg[seinauto[playerid]]=SetTimerEx("autoputt",entfernzeit*1000,0,"d",seinauto[playerid]);
    seinauto[playerid]=0; }}
    //ganz nach unten:
    public autoweg(aid) {
    DestroyVehicle(aid);
    return 1;
    }
    //OnPlayerDisconnect:
    if(seinauto[playerid]!=0) {
    seinauto[playerid]--;
    autoweg[seinauto[playerid]]=SetTimerEx("autoputt",entfernzeit*1000,0,"d",seinauto[playerid]);
    seinauto[playerid]=0; }

    //Ganz nach oben:
    new nichtr[MAX_VEHICLES];
    //dann:
    case 0: //Admiral
    {
    if(Money>=35000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-35000);
    new gla=CreateVehicle(445,2125.8171,-1134.4524,25.4594,354.0291,-1,-1,-1);
    nichtr[gla]=1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else if(Money<35000)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"You have not got enough money!");
    ShowMenuForPlayer(BuyACarMenu,playerid);
    }
    }
    //OnVehicleDeath:
    if(nichtr[vehicleid]==1) {
    nichtr[vehicleid]=0;
    DestroyVehicle(vehicleid); }

    Dann herzlichen Glückwunsch -.-
    Ich frage mich, wie man so asozial sein kann, Leute, die eine Behinderung haben öffentlich zum Deppen machen zu müssen
    Wenn dus wirklich tuen willst, dann können wir dich eh nicht dran hindern
    Aber wenn du es tuen solltest, dann hoffe ich, dass du i-wann mal etwas ganz dumems tust und jemand anders, der auch diese AZDMS Krankheit hat es filmt und veröffentlicht
    Dann spürst du am eigenen Leib, wie du sein Leben zur Hölle machst

    Dann hast du nicht sone "dumme Krankheit"
    Das, was du beschrieben hast, macht kein normaldenkender Mensch
    Wenn du die gleiche Krankheit hättest, dann würdest du es auch machen...
    Du hast eher eine andere Krankheit, ich nenne sie "Andere-zum-Depp-machen-Syndrom", Abkürzung: AZDMS

    Wenns ihm Spaß macht, dann lasst ihn doch...
    Kann es sein, dass er eine Geistige Behinderung hat? (Du sagtest "Ach die lehrer meinen, er wäre behindert und weiß nicht wass dass bedeutet ")
    Kann er vllt nichts dafür?
    Und wenn du so ein Video veröffentlichst... der wird seines Lebens nicht mehr froh

    Was genau geht da nicht mehr?
    Aber sonst, geht anders:
    dcmd_gotocoord(playerid,params[]) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"fff",x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/gotocoord x y z");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    return 1;
    }

    Du kannst doch nicht 2 public gleich nennen
    Nenn den einfach "PlayerToPunkt()" oder so, aber vermeide gleiche Namen...
    Also:
    forward PlayerToPunkt();


    public PlayerToPunkt()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(5,i,2432.3291,-1668.9445,13.5410))
    {
    SetPlayerInterior(i,6);
    SetPlayerPos(i,316.524994,-167.706985,999.661987);
    }
    }}
    }

    Und mit AddStaticVehicleEx kannst du dei Respawnzeit bestimmen, sie wird in Millisekunden angegeben, Beispiel:
    AddStaticVehicleEx(522,x,y,z,angle,2,3,360000000);//die würde nach einer Stunde respawnen
    AddStaticVehicleEx(522,x,y,z,angle,2,3,-1);//die würde erst respawnen, wenn sie schrott ist

    Ich meinte eher, ob du das i-wie nochmal im Timer aufrufst, oder i-wann anders
    Kannst ja mal nach "OnGameModeInit" suchen, wenn du mehr als 1 Treffer hast, dann wird höchstwahrscheinlich da was falsch sein