Jop...
if(strcmp(cmdtext,"/resette meine tec9",true)==0) {
new mid, muni;
GetPlayerWeaponData(playerid,4,wid,muni);
if(wid==32) {
GivePlayerWeapon(playerid,wid,-muni); }
else {
//er hat keine tec9
}
return 1;
}
Beiträge von KeksOfDeath
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Ach wie schön, dass es eine Suchfunktion gibt...
Ach wie schade, dass du sie nicht verwendest...
Autos für eine bestimmte Person
Wie kann ich Spielern Autos zuweisen? -
Ein wenig kürzer...
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
if(gClass[playerid] == gClass[killerid])
{
//irgendwas
}
return 1;
} -
Jap... (das knüpft jetzt ans alte an)
//ganz nach oben:
new seinauto[MAX_PLAYERS], autoweg[MAX_VEHICLES];
forward autoputt(aid);
#define entfernzeit 60//zeit in sekunden, bis das auto entfernt wird
//OnPlayerStateChange:
if(newstate==2) {
new aid=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(nichtr[aid]==1) {
KillTimer(autoweg[aid]);
seinauto[playerid]=aid+1; }}
else if(oldstate==2) {
if(seinauto[playerid]!=0) {
seinauto[playerid]--;
autoweg[seinauto[playerid]]=SetTimerEx("autoputt",entfernzeit*1000,0,"d",seinauto[playerid]);
seinauto[playerid]=0; }}
//ganz nach unten:
public autoweg(aid) {
DestroyVehicle(aid);
return 1;
}
//OnPlayerDisconnect:
if(seinauto[playerid]!=0) {
seinauto[playerid]--;
autoweg[seinauto[playerid]]=SetTimerEx("autoputt",entfernzeit*1000,0,"d",seinauto[playerid]);
seinauto[playerid]=0; } -
Du erstellst aj die Autos, dann machste
new aid=AddStaticVehicle(...);
AddVehicleComponent(aid,komponentid);
Die Komponentids bekommst von hier -
Ist mit Sicherheit ein Klammerfehler, du hast eine oder mehr "{" zu viel
Guck einfach mal da, wo du als letztes was geändert hast -
AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,angle,farbe1,farbe2,respawnzeit);
Er meint bei der Respawnzeit eine -1
Und das mitm Tuning speichern: Das ist übelzt viel arbeit, wird keiner mal eben so machen -
//Ganz nach oben:
new nichtr[MAX_VEHICLES];
//dann:
case 0: //Admiral
{
if(Money>=35000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-35000);
new gla=CreateVehicle(445,2125.8171,-1134.4524,25.4594,354.0291,-1,-1,-1);
nichtr[gla]=1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else if(Money<35000)
{
SendClientMessage(playerid,RED,"You have not got enough money!");
ShowMenuForPlayer(BuyACarMenu,playerid);
}
}
//OnVehicleDeath:
if(nichtr[vehicleid]==1) {
nichtr[vehicleid]=0;
DestroyVehicle(vehicleid); } -
Geil...
mir fehlen die Worte... -
Zitat
Du hast 302 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 137377 von 1935028
Du schreibst 374 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Fühle mich so langsam, wenn ich eure sehe^^ -
Dann herzlichen Glückwunsch -.-
Ich frage mich, wie man so asozial sein kann, Leute, die eine Behinderung haben öffentlich zum Deppen machen zu müssen
Wenn dus wirklich tuen willst, dann können wir dich eh nicht dran hindern
Aber wenn du es tuen solltest, dann hoffe ich, dass du i-wann mal etwas ganz dumems tust und jemand anders, der auch diese AZDMS Krankheit hat es filmt und veröffentlicht
Dann spürst du am eigenen Leib, wie du sein Leben zur Hölle machst -
Dann hast du nicht sone "dumme Krankheit"
Das, was du beschrieben hast, macht kein normaldenkender Mensch
Wenn du die gleiche Krankheit hättest, dann würdest du es auch machen...
Du hast eher eine andere Krankheit, ich nenne sie "Andere-zum-Depp-machen-Syndrom", Abkürzung: AZDMS -
Wenns ihm Spaß macht, dann lasst ihn doch...
Kann es sein, dass er eine Geistige Behinderung hat? (Du sagtest "Ach die lehrer meinen, er wäre behindert und weiß nicht wass dass bedeutet ")
Kann er vllt nichts dafür?
Und wenn du so ein Video veröffentlichst... der wird seines Lebens nicht mehr froh -
Was hast du davon ihn zu Deppen zu machen?
1 mal im Leben "geil" fühlen? -.-
Sowas ist arm
Pass auf, sowas können Mitgründe von Amokläufen sein -
Warum willst du das denn machen?
Warum sowas veröffentlichen?
Ist dir so langweilig? Geh lieber raus spielen oder so -
Was genau geht da nicht mehr?
Aber sonst, geht anders:
dcmd_gotocoord(playerid,params[]) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(params,"fff",x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/gotocoord x y z");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
} -
Du kannst doch nicht 2 public gleich nennen
Nenn den einfach "PlayerToPunkt()" oder so, aber vermeide gleiche Namen...
Also:
forward PlayerToPunkt();public PlayerToPunkt()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(PlayerToPoint(5,i,2432.3291,-1668.9445,13.5410))
{
SetPlayerInterior(i,6);
SetPlayerPos(i,316.524994,-167.706985,999.661987);
}
}}
} -
Bei 44 MB (und ein paar KB) steht dort einfach "Pawno out of memory" und du kannst nicht weiterschreiben
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Und mit AddStaticVehicleEx kannst du dei Respawnzeit bestimmen, sie wird in Millisekunden angegeben, Beispiel:
AddStaticVehicleEx(522,x,y,z,angle,2,3,360000000);//die würde nach einer Stunde respawnen
AddStaticVehicleEx(522,x,y,z,angle,2,3,-1);//die würde erst respawnen, wenn sie schrott ist -
Ich meinte eher, ob du das i-wie nochmal im Timer aufrufst, oder i-wann anders
Kannst ja mal nach "OnGameModeInit" suchen, wenn du mehr als 1 Treffer hast, dann wird höchstwahrscheinlich da was falsch sein