new s[20];
if(gla==1) { format(s,sizeof(s),"Hasch"); }
else if(gla==2) { format(s,sizeof(s),"Gummibärchen"); }
//oder:
switch(gla) {
case 1: { format(s,sizeof(s),"Hasch"); }
case 2: { format(s,sizeof(s),"Gummibärchen"); }
//oder:
new drogennamen[][]= { "Speed","Hasch","Gummibärchen","Koks","Kokain" };
format(s,sizeof(s),"%s",drogennamen[gla]);
Beiträge von KeksOfDeath
-
-
Hast du bei x und y auch was eingetragen?
Ja, da kommen die Cords hin -
new gla=random(5);
So kann "gla" die Werte 0 bis 4 annehmen -
//ganz nach oben:
new kills[MAX_PLAYERS], tode[MAX_PLAYERS], Text:ja[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerDewath:
tode[playerid]++;
new s[30];
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[playerid],kills[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,ja[playerid]);
ja[playerid]=TextDrawCreate(x,y,s);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ja[playerid]);
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) {
kills[killerid]++;
format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[killerid],kills[killerid]);
TextDrawHideForPlayer(killerid,ja[killerid]);
ja[killerid]=TextDrawCreate(x,y,s);
TextDrawShowForPlayer(killerid,ja[killerid]); } -
//OnPlayerText:
new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s: %s",name,text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(will[i]==1 || i==playerid) {
SendClientMessage(i,FARBE,s); }}}
return 0;
//das "return 1;", was normalerweise am ende des publics steht, löschen
//ganz nach oben;
new will[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext,"/will",true)==0) {
will[playerid]=1;
return 1;
}
//und bei /willnicht setzt du das "will[playerid]" einfach auf 0 -
Google -> samp color picker
Dann findest du möglicherweise sowas -
Von mir auch
-
Etwas ohne "/" in OnPlayerComamndText? Kannst es ja meinetwegen versuchen, aber der public wird nur mit "/" aufgerufen, mach das in OnPlayerText:
new gla=strlen(text);
for(new i=0; i<gla; i++) {
if(strfind(text[i],"hdf",true)==0) {
text[i+2]='l'; }}
Hab kein Plan, obs funktioniert, ist ausm Kopf geschrieben -
Nein, dort, wo der Sound abgespielt wird
-
Wo guckst du das eig nach? Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften oder i-wo anders?
-
Suchfunktion, oben rechts in der Ecke, such mal nach "automatische nachrichten" oder "serverinformationen" oder lass dir was einfallen, vllt hilft dir auch das weiter
-
Nenene, extra Timer
SetTimerEx("publicname",zeit,0,"d",playerid);
//--------
public publicname(playerid) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerPlaySound(playerid,1188,x,y,z);
return 1;
} -
Da ist kein Fehler, zumindest finde ich keinen, ich hab aber mal eine kleine Idee...
if(strcmp(cmd, "/delteveh",true)==0)
{
for(new ii = false; ii < Spawned[playerid];ii++)
{
DestroyVehicle(CarID[playerid][ii]);
}
Spawned[playerid]=0;
return 1;
}
Obwohl, ne, ist auch doof, ich bau das heut abend mal bei mir ein und such den Fehler... das Bild hast leider zu früh gepostet xD -
Wie oft passiert das, dass es die Autos der anderen auch löscht?
Wenn es immer passiert, muss der Fehler doch im Carspawncommand liegen -
SuFu
Schranke
Dringend HILFE, Schranke script
automatische schranken
Object rotieren lassen
gibt noch viele mehr...
@zombiemodder: Glückwunsch zum 99. Beitrag. Ist ne Schnapszahl, du musst ein ausgeben xD -
In der server.cfg muss das so sein:
gamemode0 NameVomScript 1 -
Weil man die cmds erst scripten muss, bevor man sie anwenden kann
-
Poste mal den Inhalt deiner server.cfg
Rcon Passwort aber bitte zensieren -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ hats ja ma voll drauf^^ -
Hast du den cmd denn überhaupt gescriptet? Ist es ein eigener GM, oder ein anderer?
Code posten? (Nur vom register)