Beiträge von KeksOfDeath

    new s[20];
    if(gla==1) { format(s,sizeof(s),"Hasch"); }
    else if(gla==2) { format(s,sizeof(s),"Gummibärchen"); }
    //oder:
    switch(gla) {
    case 1: { format(s,sizeof(s),"Hasch"); }
    case 2: { format(s,sizeof(s),"Gummibärchen"); }
    //oder:
    new drogennamen[][]= { "Speed","Hasch","Gummibärchen","Koks","Kokain" };
    format(s,sizeof(s),"%s",drogennamen[gla]);

    //ganz nach oben:
    new kills[MAX_PLAYERS], tode[MAX_PLAYERS], Text:ja[MAX_PLAYERS];
    //OnPlayerDewath:
    tode[playerid]++;
    new s[30];
    format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[playerid],kills[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ja[playerid]);
    ja[playerid]=TextDrawCreate(x,y,s);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ja[playerid]);
    if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) {
    kills[killerid]++;
    format(s,sizeof(s),"Tode: %d~n~Kills: %d",tode[killerid],kills[killerid]);
    TextDrawHideForPlayer(killerid,ja[killerid]);
    ja[killerid]=TextDrawCreate(x,y,s);
    TextDrawShowForPlayer(killerid,ja[killerid]); }

    //OnPlayerText:
    new s[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s: %s",name,text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(will[i]==1 || i==playerid) {
    SendClientMessage(i,FARBE,s); }}}
    return 0;
    //das "return 1;", was normalerweise am ende des publics steht, löschen
    //ganz nach oben;
    new will[MAX_PLAYERS];
    //OnPlayerCommandText:
    if(strcmp(cmdtext,"/will",true)==0) {
    will[playerid]=1;
    return 1;
    }
    //und bei /willnicht setzt du das "will[playerid]" einfach auf 0

    Etwas ohne "/" in OnPlayerComamndText? Kannst es ja meinetwegen versuchen, aber der public wird nur mit "/" aufgerufen, mach das in OnPlayerText:
    new gla=strlen(text);
    for(new i=0; i<gla; i++) {
    if(strfind(text[i],"hdf",true)==0) {
    text[i+2]='l'; }}
    Hab kein Plan, obs funktioniert, ist ausm Kopf geschrieben

    Nenene, extra Timer
    SetTimerEx("publicname",zeit,0,"d",playerid);
    //--------
    public publicname(playerid) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    PlayerPlaySound(playerid,1188,x,y,z);
    return 1;
    }

    Da ist kein Fehler, zumindest finde ich keinen, ich hab aber mal eine kleine Idee...
    if(strcmp(cmd, "/delteveh",true)==0)
    {
    for(new ii = false; ii < Spawned[playerid];ii++)
    {
    DestroyVehicle(CarID[playerid][ii]);
    }
    Spawned[playerid]=0;
    return 1;
    }
    Obwohl, ne, ist auch doof, ich bau das heut abend mal bei mir ein und such den Fehler... das Bild hast leider zu früh gepostet xD

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    Der Typ hats ja ma voll drauf^^