Alles anzeigen
if(stunden == 00 && sekunden == 00)
{
SendClientMessage(playerid, FARBCODE, "Payday");
}
Warum "stunden==00" ? dann würde diese Aktion um 0 Uhr passieren, um 0 Uhr und 1 Minuten, ...
Ich würde das "stunden" mit "minuten" austauschen
Alles anzeigen
if(stunden == 00 && sekunden == 00)
{
SendClientMessage(playerid, FARBCODE, "Payday");
}
Warum "stunden==00" ? dann würde diese Aktion um 0 Uhr passieren, um 0 Uhr und 1 Minuten, ...
Ich würde das "stunden" mit "minuten" austauschen
Das kannst du so lassen:
dcmd_unbann(playerid,params[]) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/unban Name");
new s[256];
format(s,sizeof(s),"%s.ini",params);//hab jetzt einfach mal ".ini" als Dateityp genommen
//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Jetzt wirds anders
if(fexist(s)) {
//diese Zeile kenn ich nicht^^ da musst du das "gebannt" aber wieder auf 0 setzen
}
else { SendClientMessage(playerid,FARBE,"Datei existiert nicht"); }}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/announce",true,9)==0) {
new s[60];
format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[10]);
GameTextForAll(s,5000,6);
return 1;
}
Du machst ganz nach oben:
new bool:imjob[MAX_PLAYERS];
OnPlayerPickupPickup:
if(pickupid==kA, welche es ist ) {
if(imjob[playerid]==false) { imjob[playerid]=true; }//nun ist er im Job
else { imjob[playerid]=false; }}//er ist nicht mehr im Job
dcmd_unbann(playerid,params[]) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/unban Name");
new s[256];
format(s,sizeof(s),"%s.ini",params);//hab jetzt einfach mal ".ini" als Dateityp genommen
if(dini_Exists(s)) {
dini_IntSet(s,"gebannt",0); }}//"gebannt" natürlich mit dem austauschen, was bei dir steht
return 1;
}
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob du dini verwendest... ich hoffs mal xD
Gut, dann anders:
forward globaltimer();
new oft[MAX_PLAYERS];
GameModeInit: {
SetTimer("globaltimer",X,1);//bei "X" musst du die Zeit eintrage, in der eine "cmd spam" wieder verschwinden soll
}
public globaltimer() {
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(oft[i]>=1) { oft[i]--; }}}
}
CommandText: {
//oder in den /v cmd rein
if(oft[playerid]<3) {
oft[playerid]++;
//rest vom cmd...
}
}
Man kann den Namen jetzt natürlich am Anfang des publics deklarieren (meintest du doch so oder?) Aber so wird der Name immer erstellt, wenn jemand nen cmd eingibt, auch wenn der Name nicht gebreucht wird und in den meisten cmds schon mit deklariert ist, ich würds so machen:
if(!strcmp("/pos",cmdtext ,true,4))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
[...]
Das artet hier noch völlig aus
Close
new name[MAX_PLAYER_NAME], j, m, t; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); getdate(j,m,t);
printf( "[%d.%d.%d]Command (%s): %s",t,m,j, name, cmdtext );
Matze hat uns den nur besorgt^^
Sponsor war jemand anders
new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
printf( "Command (%s): %s", name, cmdtext );
PS: 900. Post
Kannst du mal auch die Fehler posten?^^
//EDIT: Zu langsam^^
printf( "Command (ID:%d): %s", playerid, cmdtext );
Dieses einfach i-wo in OnPlayerCommandText einfügen (und keinen cmd dabei unterbrechen)
Und sie sollen gar nicht respawnen, auch nciht, wenn sie explodieren?
if( Pickup[i][pickupID] == ID && Pickup[i][pickupCreated] == 1 )
In der Datei "pickup.inc" ist in Zeile 131 ein Error... kann man die mal posten? Am besten auch 5 Zeilen davor und 5 Zeilen danach
Mach einfach in OnGameModeInit:
LimitGlobalChatRadius(3.0);
Mit dem "=" weißt er dem Timer eine von ihm deklarierten Namen/ID zu, das ist das gleiche, wie pickup1=CreatePickup(...)