In spätestens ner Woche scriptest wieder^^ Ich kenn dich
Beiträge von KeksOfDeath
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Ja, bis jetzt wird aber NUR das Geld gespeichert... ich denke mal an dem Beispiel kannst du den Rest selbst
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Da, du musst bei OnPlayerDisconnect auch einfügen, dass ers gespeichert werden soll, ich hab dir da jetzt mal ein Beispiel gemacht (steht "//Beispiel" hinter)
http://rapidshare.de/files/45454088/aAdmin.pwn.html -
Zitat
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1585.7838,-1677.7977,5.5822);
}
Sollte er nicht an dem Punkt sein, dann wird der Spieler teleportiert, aber auch nur der Spieler... -
Mal eine etwas andere Idee...
Mach das in OnPlayerCommandText:
new dername[MAX_PLAYER_NAME], ders[100];
GetPlayerName(playerid,dername,sizeof(dername));
format(ders,sizeof(ders),"%s nutzt %s",dername,cmdtext[0]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsPlayerAdmin(i)) {
SendClientMessage(i,FARBE,ders); }}} -
Aus dem "GivePlayerWantedLevel" mach das "SetPlayerWantedLevel"
Und mal so als Frage nebenbei... warum gehen bei dir am public Anfang 2 Klammern auf?
PS: "TEAM_Polizei" woher soll das Script denn nun wissen ,was du damit meinst?^^
Es kann z.B. so aussehen "if(gTeam[playerid]==TEAM_Polizei) {" -
if(strcmp(cmdtext,"/wanteds",true)==0) {
if(wenn er ein cop ist) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128], i, z;
for(i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(GetPlayerWantedLevel(i)>=1) {
GetPlayerName(i,name,sizeof(name)); z++;
if(z==1) { format(s,sizeof(s),"%s",name); }
else if(z>=2) { format(s,sizeof(s),"%s, %s",s,name); }}}}
if(z==0) { format(s,sizeof(s),"keiner"); }
format(s,sizeof(s),"Leute mit Wanteds: %s",s);
SendClientMessage(playerid,FARBE,s); }
return 1;
} -
Du meinst jetzt also, dass die "3" als teamid benutzt wird und du dazu dann jedes mal einen neuen cmd machst?
Im Beispiel oben gehts schneller -
lol if abfrage, dazu kann man Case nutzen
new nummer=strval(strget(cmdtext,1));
switch(nummer) {
case 3: {
zufrieden?^^ -
Solche cmds "/setteam 3" gehen mit strget nicht, dies kann keinen zusammenhängenden cmd mit Leerzeichen auslesen...
Du kannst es anders machen:
new nummer=strval(strget(cmdtext,1));
if(nummer==3) {
Mal so als kleine Frage... was hatte die "3" zu bedeuten? -
OnPlayerDeath:
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) {//ich glaub, dass es so geschrieben wird...
if(GetPlayerWantedLevel(killerid)<=5) {
GivePlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1); }
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
fromat(s,sizeof(s),"%s hat jemanden gekillt",name);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(wenn er ein cop ist) {
SendClientMessage(i,FARBE,s); }}}} -
Nenn das "giveplayerid" um, in irgendwas anders, suchs dir aus ( z.b. gplayer oder gid oder aghlahg )
Beim anderen: Wie hast du das denn jetzt eingfügt? Klammer vergessen? -
Was für Punkte?
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if (strcmp("/fesseln", cmdtext, true,8) == 0)
{
if(!strlen(cmdtext[9])) return SendClientMessage(plaayerid,FARBE,"/fesseln ID");
new giveplayerid=strval(cmdtext[9]);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) {
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
SendClientMessage(giveplayerid, FARBE_ORANGE, "Dir wurden Handschellen angelegt."); }
return true;
} -
[ SCRIPTING ] Tore ohne Befehle scripten
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Den cmd gibts nicht
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Sind die Scriptfiles alle vorhanden? (Sofern es welche gibt)
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Ist es ein eigener GameMode?
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Oder, du machst ganz nach oben:
new imburgershot[MAX_PLAYERS];
Und nummerirerst es beim Burgershot und so dann einfach durch, wenn er in Pickup 1 läuft, dann wird dies auf 1 gestzt, läuft er in Pickup nummer 2, dann wirds auf 2 gesetzt, und beim herausgehene:
if(imburgershot[playerid]==1) { SetPlayerPos(...); }
else if(imburgershot[playerid]==2) { ....; }
... -
Den Namen kann man nciht auf der Karte anzeigen lassen