Mit "TERRORIST" ist "TEAM_TERRORIST" gemeint, du musst da nur ein "TEAM_" vorschreiben!
Beiträge von KeksOfDeath
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Mit "TERRORIST" war das Team "Terroristen" gemeint, ich wusste ja nciht genau, wie sie bei dir heißen, also kannst du es ja umändern
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Dann mach nochmal ganz nach oben:
static gTeam[MAX_PLAYERS]; -
Wenn man lesen kann:
new s[10];
format(s,sizeof(s),"%d",triadenmatch);
s ist bereits deklariert ---> du kannst es so lassen^^ -
Wie hast du denn die Teams deklariert?
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Dieses wird keiner für dich machen, zumindest nciht ohne Gegenleistung, da man die Hunde erst mappen muss und sie dann noch realistisch bewegen muss und dies ist ein Haufen Arbeit
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OnPlayerDeath:
if(gTeam[killerid]==TERRORIST && gTeam[playerid]!=TERRORIST) {
SendClientMessageToAll(FARBE,"A terrorist killed a counterterrorist"); }
else if(gTeam[killerid]==COUNTER... && gTeam[playerid]!=COUNTER...) {
SendClientMessageToAll(FARBE,"A counterterrorist killed a terrorist"); } -
Fehlersuchbild:
triadentext = TextDrawCreate(250.0, 150.0,150);
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triadentext=TextDrawCreate(x,y,s);
TextDrawCreate(x,y,msg[]); -
if(strcmp(cmdtext,"/zeigmich",true)==0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,[irgendeine farbe außer weiss]); }}}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/zeigmichnicht",true)==0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFF00); }}}
return 1;
} -
Zur Map: OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(0);
Zu den Kills: OnPlayerDeath
if(gTeam[killerid]!=gTeam[playerid]) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(killerid,name2,sizeof(name2));
format(s,sizeof(s),"%s hat %s gekillt",name2,name);
SendClientMesasgeToAll(FARBE,s); } -
Weil der Timer nciht weiß, was du mit "playerid" meinst, also nimtm er dafür automatisch 0... also mache aus dem:
SetTimer("garage1",5000,false);
das:
SetTimerEx("garage1",5000,false,"d",playerid);
Genau, wie bei den anderenPS:
PlayerToPoint(radius,playerid,x,y,z)) {
if(PlayerToPoint(playerid,5.0,2271.1765,1652.4430,1084.2344)) -
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Ganz nach oben:
new triadenkills, triadenmatch, Text:triadentext;
OnPlayerDeath:
if(gTeam[playerid]!=gTeam[killerid]) {
if(gTeam[killerid]==Triaden) {
triadenkills++;
if(triadenkills>=25) {
triadenmatch++; triadenkills=0; }}
//so auch mit den anderen Teams
Und der cmd:
if(strcmp(cmdtext,"/matchpunkte",true)==0) {
new s[10];
format(s,sizeof(s),"%d",triadenmatch);
triadentext=TextDrawCreate(x,y,s);
TextDrawShowForPlayer(playerid,triadentext);
return 1;
}
Die anderen Teams dürftest du allein hinbekommen -
Wenn ein "nein" eine positive Antwort für dich ist, dann kannst du dich freuen...
Nein, man kann es nicht -
2) In OnGameModeInit:
SetNameTagDrawDistance(anzahl);1) Ich guck ma im Wiki^^
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1 Sekunde = 1000 Millisekuden...
60 Sekunden = 60x1000 = 60000 -
Nein... das ist dein Fehler:
{3055, 222.8500, -1910.7500, 0.4600, 90.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0} //jetmax
Wie du siehst, ist dort kein Komma, d.h. es ist dein "letztes" was auch immer^^
So, wenn das nun nciht mehr dein letztes ist, dann muss da antürlich auch ein Komma rann
Also:
{3055, 222.8500, -1910.7500, 0.4600, 90.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0} //jetmax
// ----------------------------------------------------------------------{18450, 4215.1875, -4447.9473, 3844.4651, 0.0000, 90.0000, 90.0000, 500.0},
{18450, 4223.7349, -4439.1870, 3844.3105, 0.0000, 90.0000, 180.0000, 500.0},
[...]
{14608, 4014.8140, -4451.1069, 3875.0776, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500.0}
}; -
Ganz nach oben:
new bool:auf=false;
Zum cmd:
if(strcmp(cmdtext,"/tor",true)==0) {
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strfind("Black_Sun",name,true)==0) {//nur Black_Sun kann dies machen
if(auf==false) {
MoveObject(object,x,y,z,geschw);//es geht auf
auf=true; } else {
MoveObject(.....);//es geht zu
auf=false; }}
return 1;
} -
Dies wird beim gmx nicht gespeichert, aber mal gucken... vllt ändert sich ja was daran, nachdem ich was gegessen habe...
So, hat sich geändert (auf Seite 1 stehen jetzt 2 Dateien zum download) -
Du kannst es auch nciht überdecken... das $ Zeichen würde dann eher dein € Zeichen überdecken