Du erstellst nen Timer:
Nach oben:
forward nach();
OnGameModeInit:
SetTimer("nach",180000,1);//180000 millisekunden = 3 minuten
ganz nach unten:
public nach() {
SendClientMessageToAll(farbe,"wass weiss ich // Die CMD's sind /bj /gotoa /gotob /q^^"); }//bei "farbe" die Farbe eintragen
Beiträge von KeksOfDeath
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Bei dem public fehlt das "return 1;" weiß nicht, ob es daran liegt, ist aber immerhin ne Möglichkeit^^ (also die Klammer in Zeile 16 nach Zeile 17 schieben und in Zeile 16 dafür das return reinsetzen)
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@ Coaster: Mein st du den Clienten oder den Serverordner (Windows), wo pawno und so drinne ist?
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dann amch aus dem "public geld() {" halt:
"public higeld() {"
Und aus "forward geld();"
Machst du "forward higeld();"
Genau das gleiche auch beim Timer
//EDIT: Don war schneller xD -
Autos löschen findest du hier (der dritte Post)
Und, dass bei Score Geld angezeigt wird...
Du erstellst nen Timer ( SetTimer("geld",2000,1); )
public geld() {
for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
SetPlayerScore(i,GetPlayerMoney(i)); }}}
Und nicht den "forward geld();" vergessen -
Du wirst bei den Waffencmds sowas wie "GivePlayerMoney(playerid,-summe);" haben (summe= irgnedein Betrag), dies entfernst du einfach^^
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Du meinst es in etwa so?
Man tippt:
/punkt 5.4564 8.48845 56.45756
und dann erscheint ein Mapicon mit diesen Cords? -
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Wie wärs mal mit nem Namen?^^
format(str,sizeof str,"%s (GER): %s",PlayerName(playerid),text);
Und...SendPlayerMessageToAll(playerid,str);
Anstatt playerid ne farbe da eintragen... ich glaub Monti ist heut ein wenig durcheinander
//EDIT: Und anstatt "Player" "Client" -
Indem du die Koordinaten und das Interior mit den, des SFPD's ersetzt
Die Koordinaten und Interior bekommst ausm wiki -
Also...
SetPlayerMapIcon(playerid,iconid,x,y,z,markertype,color);playerid - erklärt sich von selbst
iconid - dort kann man die ID des Icons eintragen, es geht von 0 bis 31, *überleg, wie ichs erklären soll* kennst du es bei den Pickups mit den IDs? Also "if(pickupid==X) {" So ist das die Iconid, welche du bei RemovePlayerMapIcon brauchst, ein Beispiel zur IconID:
SetPlayerMapIcon(playerid,2,x,y,z,markertype,color);//Dieses Mapicon hat nun die ID 2
RemovePlayerMapIcon(playerid,2);//Der Spieler sieht die IconID 2 nicht mehrx,y,z - erklärt sicht von selbst
markertype - Dies sind die IDs der verschiedenen Zeichen, das "CJ" ist die 15, das "$" die 52, ...
color - spontan hätte ich ejtzt gesagt der Hexcode... aber wiki meint was anderes xD einfach mal 0 eintragen und gucken, was passiert
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Weiß ich jetzt so ausm Kopf auch nciht genau... wie wärs, wenn du ma die Zeilen mit dern Errors postest? (am besten 5 Zeile danach und davor auch)
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Wie viele Timer hast du denn drinne? Enden sie mit ner 1 oder 0? Sind darin for-player-schleifen? Hast du Object,- Pickup,- Fahrzeugstreamer?
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Wo bekommt man, wenn man ins Auto steigt ne Schrift?^^
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@ The Kekes:
1. Sie ist nicht schreibgeschützt
2. Hab XP
3. Habs ausprobiert... negativ...@ Jason:
Hab meine beiden Includesordner auf einen reduziert... und es klappt nicht
//EDIT: Ops, hatte nen anderen Ordner übersehen... jetzt klappt alles wunderbar, danke -
Dann tausche das
if(text[0] == '!') {
mit dem aus
if(strcmp(cmdtext,"/tc",true,3)==0) {
aus, mache aus dem
text[1]
das
cmdtext[5]
und mache aus dem return 0; ein return 1; -
Hast du schon irgendwie Teams definiert?
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1) Error: undefinted Symbol "cmd"
2) Wiso new name[256]???
schonmal nen Namen gesehen, der länger als 16 Zeichen ist? Nein? Kann daran liegen, dass der Server längere Namen nicht drauf lässt... Bad Nickname
PS: Ob es strdel ohne definition gibt... kA -
if(strcmp(cmdtext,"/me",true,3)==0) {
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"%s %s",name,cmdtext[5]);
SendClientMessageToAll(farbe,s);
return 1;
} -
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/setteam")) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
new Player = strval(strget(cmdtext, 1));
if(IsPlayerConnected(Player)) {
new teamid = strval(strget(cmdtext, 2));
SendClientMessage(Player,COLOR_RED,"Dir wurde erlaubt bei einer Firma zu arbeiten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast jemanden erlaubt bei einer Firma zu arbeiten!");
gTeam[Player]=teamid; }}
return 1;
}