Beiträge von KeksOfDeath

    Du erstellst nen Timer:
    Nach oben:
    forward nach();
    OnGameModeInit:
    SetTimer("nach",180000,1);//180000 millisekunden = 3 minuten
    ganz nach unten:
    public nach() {
    SendClientMessageToAll(farbe,"wass weiss ich // Die CMD's sind /bj /gotoa /gotob /q^^"); }//bei "farbe" die Farbe eintragen

    Bei dem public fehlt das "return 1;" weiß nicht, ob es daran liegt, ist aber immerhin ne Möglichkeit^^ (also die Klammer in Zeile 16 nach Zeile 17 schieben und in Zeile 16 dafür das return reinsetzen)

    dann amch aus dem "public geld() {" halt:
    "public higeld() {"
    Und aus "forward geld();"
    Machst du "forward higeld();"
    Genau das gleiche auch beim Timer
    //EDIT: Don war schneller xD

    Autos löschen findest du hier (der dritte Post)
    Und, dass bei Score Geld angezeigt wird...
    Du erstellst nen Timer ( SetTimer("geld",2000,1); )
    public geld() {
    for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    SetPlayerScore(i,GetPlayerMoney(i)); }}}
    Und nicht den "forward geld();" vergessen

    Also...
    SetPlayerMapIcon(playerid,iconid,x,y,z,markertype,color);


    playerid - erklärt sich von selbst


    iconid - dort kann man die ID des Icons eintragen, es geht von 0 bis 31, *überleg, wie ichs erklären soll* kennst du es bei den Pickups mit den IDs? Also "if(pickupid==X) {" So ist das die Iconid, welche du bei RemovePlayerMapIcon brauchst, ein Beispiel zur IconID:
    SetPlayerMapIcon(playerid,2,x,y,z,markertype,color);//Dieses Mapicon hat nun die ID 2
    RemovePlayerMapIcon(playerid,2);//Der Spieler sieht die IconID 2 nicht mehr


    x,y,z - erklärt sicht von selbst


    markertype - Dies sind die IDs der verschiedenen Zeichen, das "CJ" ist die 15, das "$" die 52, ...


    color - spontan hätte ich ejtzt gesagt der Hexcode... aber wiki meint was anderes xD einfach mal 0 eintragen und gucken, was passiert

    @ The Kekes:
    1. Sie ist nicht schreibgeschützt
    2. Hab XP
    3. Habs ausprobiert... negativ...


    @ Jason:
    Hab meine beiden Includesordner auf einen reduziert... und es klappt nicht
    //EDIT: Ops, hatte nen anderen Ordner übersehen... jetzt klappt alles wunderbar, danke :)

    Dann tausche das
    if(text[0] == '!') {
    mit dem aus
    if(strcmp(cmdtext,"/tc",true,3)==0) {
    aus, mache aus dem
    text[1]
    das
    cmdtext[5]
    und mache aus dem return 0; ein return 1;

    1) Error: undefinted Symbol "cmd"
    2) Wiso new name[256]???
    schonmal nen Namen gesehen, der länger als 16 Zeichen ist? Nein? Kann daran liegen, dass der Server längere Namen nicht drauf lässt... Bad Nickname
    PS: Ob es strdel ohne definition gibt... kA

    if(strcmp(cmdtext,"/me",true,3)==0) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s %s",name,cmdtext[5]);
    SendClientMessageToAll(farbe,s);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/setteam")) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new Player = strval(strget(cmdtext, 1));
    if(IsPlayerConnected(Player)) {
    new teamid = strval(strget(cmdtext, 2));
    SendClientMessage(Player,COLOR_RED,"Dir wurde erlaubt bei einer Firma zu arbeiten!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast jemanden erlaubt bei einer Firma zu arbeiten!");
    gTeam[Player]=teamid; }}
    return 1;
    }