Also... ich hab e folgendes Problem:
Sobald ich mehr als ca 60 Pickups im GM habe, crasht immer die gta_sa.exe beim connecten... hab ich mir dann gedacht...
Ok, das Pickuplimit liegt ja bei 400, dann ist es ja fast normal, dass es bei ca 60 nicht mehr geht...
Also hab ich mir gedacht: Leg dir dochn Pickupstreamer zu... gedacht, getan...
So, nun nimmt pawno die include nicht an, die include ist im Oredner, aber pawno sagt immer: "fatal error: cannot read from file..."
Dann hab ich einfach mal den includes Ordner geöffnet und zufällige includes in den Script gehauen... "fatal error: cannot read from file..."
wtf?
Kann da zufällig einer helfen?
Beiträge von KeksOfDeath
-
-
Sorry, das heißt ForceClassSelection
Ich kenn die ja auch nicht alle ausm Kopf^^ -
Dann machst du bei OnPlayerSpawn
if(timerabgelaufen==1) {
ForcePlayerClassSelection(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,0); } -
AddPlayerClass(skinid,x,y,z,z_angle,waffe1,muni1,waffe2,muni2,waffe3,muni3);
-
Man kann ja bei OnVehicleDeath was einfügen...
DestroyVehicle(vehicleid);
PS: Geb dem Thread doch maln vernünftigen Namen -
99 ist keine Waffenid...
M4 wäre z.B. die id 31
Und 351 ist auch keine Waffenid... das ist eine Pickupid -
Du hast ja den public OnPlayerRequestClass
dann kannst du das in etwa so machen:
if(timerabgelaufen==1) { return 0; }
schwupp gehts nciht mehr -
if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true)==0) {
gTeam[playerid]=TEAM_Exotic;
return 1;
}
Versuchs einfach mal -
Häh?? Was willst du?
-
Du kannst es ja anders machen...
new bool:sprache[MAX_PLAYERS];
bei case 0:
sprache[playerid]=false;
case 1:
sprache[playerid]=true;
Mal nen Beispielcmd:
if(strcmp(cmdtext,"/heilen",true)==0 || strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0) {
SetPlayerHealth(playerid,100);
if(sprache[playerid]==true) { SendClientMessage(playerid,farbe,"You were healed"); }
if(sprache[playerid]==false) { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du wurdest geheilt"); }
return 1;
} -
new Menu:menuname;
OnGameModeInit:
menuname=CreateMenu("Name vom Menu",colums,x,y,col1,col2);
//als Beispiel: CreateMenu("Name vom Menu",2,200.0,100.0,150.0,150.0);
AddMenuItem(menuname,0,"German");
AddMenuItem(menuname,0,"English");
Dann bei OnPlayerConnect:
ShowMenuForPlayer(menuname,playerid);
Dann kannst du bei OnPlayerSelectMenuRow das machen:
new jetztm=GetPlayerMenu(playerid);
if(jetztm==menuname) {
switch(row) {
case 0: {
//Ja, er solls halt alles in deutsch bekommen^^
}
case 1: {
//ja, er solls halt alles in englisch bekommen^^
}}} -
Wie trittst du denn dem Team bei?
-
if(ziel!=playerid) {
-
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/heilen")) {
if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid,farbe,"/heilen ID Leben");
new ziel=strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerConnected(ziel)) {
if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid,farbe,"/heilen ID Leben");
new leben=strval(strget(cmdtext,2));
if(leben>=0 && leben<=1000000) {
SetPlayerHealth(ziel,leben); }}
return 1;
}
Und dafür muss strget definert sein -
Man kann sich keine Hydras cheaten, wenn es keine aufm Server gibt...
Aber was solls?
SetTime("hydrading",2000,1);
public hydrading() {
new mid, i;
for(i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
mid=GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if(mid==520) {
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(i)); }}}}}
Und nciht den "forward hydrading();" vergessen -
Ich habs jetzt mal bei mir eingefügt... klappt prima...
if(strcmp(cmdtext,"/changename",true,11)==0) {
new typ=strval(cmdtext[13]), ding=0;
if(IsPlayerConnected(typ)) {
if(typ>=100) { ding=5; }
else if(typ>=10) { ding=4; }
else if(typ>=0) { ding=3; }
new s[100];
format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[13+ding]);
SetPlayerName(typ,s); }
return 1;
}
//EDIT: Dein Post zu spät bemerkt xD
Aber nimm doch mal besser den neuesten (den aus diesem Post), sonst kommt es zu Fehlern bei der ID 0 -
new typ=strval(cmdtext[13]), ding=0;
Sorry ein "," vergessen xD -
Als Respawnzeit ne "-1" nehmen, dann respawnen sie erst, wenn sie schrott sind
-
Der Abstand zum linken Rand
-
for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++)
sollte eigentlich
for(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
heißen, tut mir leid, war mein Fehler
Das "farbe"... da sollst du die Farbe hinschreiben^^ und losse identitation heißt, dass etwas nicht in die Reihe passt... wie z.B.
hi
hi
hi
___hi <--- der passt nicht in die Reihe... loose identitation
hi
hi
//EDIT:Zitatfor(new i=0; i<=GetMaxPlayers(); i++) {
Das stand sogar richtig in meim Post xD