Beiträge von KeksOfDeath

    Ja, du kannst ja den Panzer in nem Array speichern und dann bei OnVehicleSpawn das machen... wie es geht dürftest eigentlich wissen...
    Falls nciht:
    new panza;
    panza=AddStaticVehicle(.........);
    OnVehicleSPawn
    if(vehicleid==panza) {
    SetVehicleHealth(panza,3000); }
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher... ist das erste mal, dass ich den public verwende ;)

    Doch, es geht!
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/bullet")) {
    new leben=strval(strget(cmdtext, 1));
    if(leben>=245) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, string[90], gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    gla=CreateVehicle(541,x+2,y,z,za,0,0,-1); LinkVehicleToInterior(gla,GetPlayerInterior(playerid)); SetVehicleHealth(gla,leben);
    format(string,sizeof(string),"Du ahst einen Bullet mit %d Leben gespawnt",leben);
    SendClientMessage(playerid,farbe,string); }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Was ?! Willst nen Fahrzeug mit weniger als 245 Leben spawnen? Das macht boom xD... Geht nicht xD"); }
    return 1;
    }
    Vorraussetzung ist, dass du strget defineirt hast


    Kannst du mir bitte mal den Sinn dieses Beitrages erklären?
    //EDIT: Auf deine Frage Pommes... SetVehicleHealth(...);

    Würde so gehen:
    if(strcmp(cmdtext,"/heilen",true)==0) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Fahrzeug erfolgreich repariert"); }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist in keinem Fahrzeug"); }
    return 1;
    }

    Also... wie man die aktuelle Waffe beim Tod "wiedergebähren" lässt, wäre so:
    ganz nach oben:
    new waffending[MAX_PLAYERS], muni[MAX_PLAYERS];
    OnPlayerDeath teil:
    waffending[playerid]=GetPlayerWeapon(playerid);
    muni[playerid]=GetPlayerAmmo(playerid);
    OnPlayerSpawn:
    GivePlayerWeapon(playerid,waffending[playerid],muni[playerid]);
    Das wäre aber nur für die eine Waffe, die er gerade in der Auswahl hat... könnt auch fehlerhaft sein (Schreibfehler), da dies im Forum bearbeitet ist
    Wie das geht, dass man mit ALLEN Waffen wieder spawnt... kA xD

    50% der User bei den meisten Server sind eh zu doof dafür... ist halt so... die wissen oft nichtmal, wie man schreibt und kloppen sich gegenseitig am Spawn tot
    Oder antworten auf jede Frage mit "hello" oder "yes"
    Sorry jetzt für die "harte" Kritik, ist halt meine Meinung xD
    Aber lass uns mal von der Praxis abweichen und zur Theorie gehen...
    Neulinge, können es sicherlich gut gebrauchen und lernen gleichzeitig auch noch daraus, wie man Nachrichten an alle sendet^^
    Geb dir'n Keks aus xD
    PS: Ja, würde für jedes Admin-Lvl gehen... musst halt nur ins Admin-FS einbauen...
    wird wahrscheinlich (oder auch wahrscheinlich nicht^^) so aussehen:
    if(PlayerInfo[playerid][Admin]>=1) {

    Fehler sind schonmal keine (habs auch nur überflogen)
    Ich würd dann aber noch den Adminnamen mit einbauen...
    Und, dass er dann keine Admin-cmds nutzen kann, wenn er ned im Dienst ist...
    new bool:dienst[MAX_PLAYERS];
    OnPlayerSpawn
    dienst[playerid]=false;
    beim cmd dann noch bei /aduty das einfügen:
    dienst[playerid]=true;
    und bei /adutyoff:
    dienst[playerid]=false;
    Dann vllt auch noch bei den anderen Admincmds if(dienst[playerid]==true) {
    Obwohl... wäre doof, da es nur für Rcons ist^^

    Gestern wurd auch Wikipedia.de verboten (.com und .net und .org und so gehen aber noch^^)
    Es gibt nunmal Leute, die sich über ALLES aufregen... die sollten sich ma WoW oder so gönnen... dann ham die keine Zeit mehr i-was zu tun, was die Welt nicht braucht^^
    //EDIT: lol, geht ja doch noch... kam gestern halt so in den Nachrichten, dass es verboten wurde

    trotz dem Beispiel mit dem Taxi wurd ich noch end schlau draus^^
    if(strcmp(cmdtext,"/schinken",true)==0) {
    if(gTeam[playerid]==TEAM_SCHINKEN) {
    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s: /schinken",name);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Der Schinken war lecker, du ahst wieder volles Leben");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
    if(gTeam[i]==TEAM_SCHINKEN) {
    SendClientMessage(i,farbe,string); }}
    return 1;
    }
    Oder er will sowas:
    if(strcmp(cmdtext,"/kA",true)==0) {
    if(gTeam[playerid]!=kein_Team) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s : %s",name,cmdtext[4]);
    for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
    if(gTeam[i]==gTeam[playerid]) {
    SendClientMessage(i,farbe,string); }}
    return 1;
    }
    Können paar Rechtschreibfehler drinen sein... also falls Errors kommen erst uf sowas prüfen^^

    Klein es Beispiel dazu:
    if(strcmp(cmdtext,"/IchMagSchinken",true)==0) {
    new string[100], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s mag Schinken\r\n",name);
    new File:gla=fopen("filename",io_append); fwrite(gla,string); fclose(gla);
    retrn 1;
    }
    Dann kannst du einfach beliebig den string verändern, der gespeichert wird ;)
    //EDIT: @ Den Post unter mir: Dankööö habs korrigiert ;)

    Du hast da:
    if(AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 3) {
    SendClientMessage(playerid,RED," You are not an Admin!");
    } else {
    stehen... ich übersetzte:


    Wenn AccountInfo Spielerid Adminlevel höher gleich 3 {, dann Nachricht senden "You are not an Admin!" } sollte dies nicht der Fall sein {


    Ich glaub, du weißt, was ich meine^^