Ja, das Ding da weiter oben reagiert nur auf den Nmaen... würdest du dich umbennen würde es nciht mehr gehen... ob du Admin bist oder nciht, damit hats nix zu tun
Für Rcon Admin wärs so:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == ShockeR)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Willkomen in deinem Auto Rcon!");
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für Rcons!");
}
}
}
return 1;
}
Beiträge von KeksOfDeath
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1) Den Map Editior bekommst du hier her http://download.chip.eu/de/GTA…ft-Auto-1.1.1_145594.html
(ist MTA)
2) Du stellst dich einfach Ingame an eine Stelle und machst /save, diese Position findest du dan in deinem GTA Ordner mit dem Dateinamen "savepositions", da sind dann die Floats gespeichert und du kannst daraus dann ein Auto machen... Einfach die SkinID mit ner AutoID ersetzten und 4 Nullen am Schluss wegmachen... schwupp Auto steht da
//EDIT: war wohl wer schneller xD -
Weil if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
diese Zeile heißt: if(kein rcon(playerid)) {
Ist schlecht zu erklären xD
Wenn es nur für Rcons sein soll, dann mach aus dem
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
ein
if(IsPlayerAdmin(playerid)) { -
Da...
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Dein Script war eigentlich richt... hattest nur ne Klammer zu viel zu so isses richitg:
if(!strcmp(cmdtext, "/delcar"))
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(autoid);
SendClientMessage(playerid,rot, "Das Fahrzeug wurde gelöscht");
}
return 1;
}
Ach... und so geht der cmd NUR, wenn man KEIN Rcon ist -
Wo wäre denn da der Unterschied zwischen einem FS und GM?
Beim GM machst du das GrooveStreet=... in OnGameModeInit und beim Filterscript machst du es in OnFilterScriptInit... Das ist der einzige Unterschied -
1) RL so schnell fertig?
2) Machs doch mit PlayerToPoint
if(strcmp(cmdtext,"/beginnjob",true)==0) {
if(PlayerToPoint(radi,playerid,x,y,z)) {
//gla Schinken cmd... }
return 1;
} -
Nein, geht auch mit anderen
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Dann stet bei dir vllt soaws?
ShowPlayerMarkerForPlayer(playerid,anderer player,farbe);
kA, wo das bei dir steht, oder ob es bei dir steht, aber es kann so auch sein, dass der Marker der Spieler weiß gemacht (Transparentz auf 0 gesetzt wird) und man sie desshalb nicht sieht -
Nein, 0 ist, wenn er sich nicht bewegen kann und 1 ist, wenn ers kann
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In OnGameModeInit einfügen:
ShowPlayerMarkers(1);
Aber erst gucken, ob sowas bei dir bereits drinne steht! -
Öööhhmmm... Augen auf
Du hast auch noch die skinid da stehen... die 171
Und außerdem ist dein X-Float bei SetPlayerCameraLookAt unvollständig... der ist nur 1462 ... da fehlt was -
bei onplayerspawn: SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
Dies nützt aber nichts, wenn man bei OnGameModeInit das ShowPlayerMarkers(0); drinne hat
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Ja, die Symbole, die du da gemacht hast, gibt es bereits in deinem Script... sie sind sozusagen 2 mal definiert...
Jetzt mal nur zur Verständnis:
new hi;
new hi;
= falsch
Es kommt auf die Symbole an... nur das, was du definieren musst, darfst du nciht 2 mal definiren... wie das new hi; -
Kann man nicht, habs gedownloadet und angeguckt... du kannst dich da nur reintelen^^
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Wenn da jetzt steht Copyright by Psychosandmann © dann darfst das netürlich nciht entfernen... kann dann aber so aussehen
Copyright by Psychosandmann © edited by Fußballer03 -
Wie wärs, wenn du Pawno auch ma sagst, dass du das Menu meinst?
menuname = CreateMenu("farbe wie bei gametext (~b~)Text",columns, x, y,saplte1 ,spalte2); -
Bei der 2 kannst du es nur alle 30 Sekunden oder so nur 1 mal aufsammeln... die 2 ist für sowas genial
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Nein, sie werden nicht gekillt
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Genau, Person 1 sammelt das Pickup auf, für ihn ist es dann weg, und kommt nach ca 30 Sekunden wieder, aber nur weil Person 1 es aufsammelt, kann Person 2 trotzdem noch nach 10 Sekunden kommen und es aufsammeln... für Person 2 respawnt es dann auch wieder nach ca 30 Sekunden