es kann sein, dass ich dich jetzt falsch verstehe, aber um in der skinauswahl mit der linken und rechten pfeiltaste die skins wechseln zu können, das geht automatisch, da muss man ncihts extra scripten
Beiträge von KeksOfDeath
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also... ein beispiel:
AddPlayerClass(100,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); //skinid 100 aber classid 0
AddPlayerClass(240,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 240 aber classid 1
AddPlayerClass(265,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 265 aber classid 2
AddPlayerClass(266,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 266 aber classid 3
AddPlayerClass(267,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 267 aber classid 4
AddPlayerClass(268,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 268 aber classid 5
AddPlayerClass(269,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 269 aber classid 6
AddPlayerClass(270,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); //skinid 270 aber classid 7
also...:
if(classid == 0) {
if(gTeam[playerid] != TEAM_COP) {
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops",5000,6);
return 0; }
}
aber nur ein gametext wäre dann:
if(classid == 0) {
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Schinken",5000,6); }
verstanden? -
ein fach das:
stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten in dein script einfügen... -
if(classid == 282,283,288) {
und das stimmt so auch nicht, du sollst abzählen, an wie vielter position sie bei dir stehen und so mit dem "," kannse das auch nicht
if((classid == die nummer des abgezählten) || classid == nummer des abgetählten nummer2 || classid == nummer des abgezählten nummer3) {
classid ist nich das gleiche wie skin id (nur mitm ganz großen zufall^^) -
wie wärs ma mit einfügen? (ganz nach unten ins script)
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also, es gibt doch eine banshee.txt und ein banshee.dff, hast du diese "alten" dateien gelöscht oder umbenannt? falls du sie nur umbenannt hast, dann kannst du deine "neuen" (gemoddeten) einfach wieder löschen und den "alten" wieder ihren usprünglichen namen geben
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hast du die alten txt und dff datein nur umbenannt oder gelöscht?
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ein mod
gibt ja auch nurn einziegen auf der welt...was für ein? -
habn filterscript erstellt:
//EDIT: hab neu hochgeladen, beim alten hatte ich einen fehler gemacht -
beo OnPlayerRequesstClass:
if(classid == nummer der klasse von copskin) { //also einfach abzählen... 0,1,2,3,4
if(!gTeam[playerid] == cop) { //kA, wie sie bei dir heißen
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops!",5000,6); }
return 0;
}
kann vllt sogar richtig sein^^ -
1) er wird das alles sicherlich nicht so definiert haben^^
2)format(string, sizeof(string), "~n~ Du hast dein Auto an dieser Position geparkt! ~n~");
wofür verwendest du das? du erstellst nen string und verwendest ihn nicht weiter -
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(0); // <------- da^^
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
LoadProperty(); # -
ganz nach oben:
forward KeinNameEingefallen(playerid);
OnGameModeInit:
SetTimer("KeinNameEingefallen",1000,1);
ganz nach unten:
public KeinNameEingefallen(playerid) {
if(PlayerToPoint(radius,playerid,x,y,z)) {
new Float:leben
GetPlayerHealth(playerid,leben); SetPlayerHealth(playerid,leben-5); }
} -
bei OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(0);
und es da einfach nur einfügen in das OnGameModeInit -
ich hatte so gedacht das man ihn dem auto sitzt dan fährt man gegen eine wand aber es raucht nicht sondern bleib ganz
ja, genau das macht der post von Maercell -
nein, das von Maercell ist am einfachsten, ein simpler timer, der die autos repariert, ohne i-welche checks oder neuen floats
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zum führerschein:
sufu -> Führerschein -> Klick
klick = Fahren ohne Führerscheinund das mitm radar:
bei OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(0); -
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oder man machts so:
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,1000000);
return 1;
}
sie sind dann zwar zerstörbar, aber niemand wird mit nem auto 6 stundenlang pausenlos vom himmel fallen und aufm kopf landen^^
//EDIT: hab nicht bedacht, dass sie kaputt gehen, wenn sie aufm kopf liegen bleiben, sry xD -
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1);
waffenid 22 (9mm) und 1 munition (ist aber ganz schön teuer^^)PS: kann es sein, dass das was für godfather ist?