Beiträge von KeksOfDeath

    also... ein beispiel:
    AddPlayerClass(100,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); //skinid 100 aber classid 0
    AddPlayerClass(240,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 240 aber classid 1
    AddPlayerClass(265,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 265 aber classid 2
    AddPlayerClass(266,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 266 aber classid 3
    AddPlayerClass(267,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 267 aber classid 4
    AddPlayerClass(268,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 268 aber classid 5
    AddPlayerClass(269,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 269 aber classid 6
    AddPlayerClass(270,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); //skinid 270 aber classid 7
    also...:
    if(classid == 0) {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_COP) {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops",5000,6);
    return 0; }
    }
    aber nur ein gametext wäre dann:
    if(classid == 0) {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Schinken",5000,6); }
    verstanden?

    ein fach das:
    stock PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten in dein script einfügen...

    if(classid == 282,283,288) {
    und das stimmt so auch nicht, du sollst abzählen, an wie vielter position sie bei dir stehen und so mit dem "," kannse das auch nicht
    if((classid == die nummer des abgezählten) || classid == nummer des abgetählten nummer2 || classid == nummer des abgezählten nummer3) {
    classid ist nich das gleiche wie skin id (nur mitm ganz großen zufall^^)

    also, es gibt doch eine banshee.txt und ein banshee.dff, hast du diese "alten" dateien gelöscht oder umbenannt? falls du sie nur umbenannt hast, dann kannst du deine "neuen" (gemoddeten) einfach wieder löschen und den "alten" wieder ihren usprünglichen namen geben

    beo OnPlayerRequesstClass:
    if(classid == nummer der klasse von copskin) { //also einfach abzählen... 0,1,2,3,4
    if(!gTeam[playerid] == cop) { //kA, wie sie bei dir heißen
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops!",5000,6); }
    return 0;
    }
    kann vllt sogar richtig sein^^

    public OnGameModeInit()
    {
    ShowPlayerMarkers(0); // <------- da^^
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
    {
    Gas[code=c] = GasMax;
    }
    LoadProperty(); #

    ganz nach oben:
    forward KeinNameEingefallen(playerid);
    OnGameModeInit:
    SetTimer("KeinNameEingefallen",1000,1);
    ganz nach unten:
    public KeinNameEingefallen(playerid) {
    if(PlayerToPoint(radius,playerid,x,y,z)) {
    new Float:leben
    GetPlayerHealth(playerid,leben); SetPlayerHealth(playerid,leben-5); }
    }

    oder man machts so:
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,1000000);
    return 1;
    }
    sie sind dann zwar zerstörbar, aber niemand wird mit nem auto 6 stundenlang pausenlos vom himmel fallen und aufm kopf landen^^
    //EDIT: hab nicht bedacht, dass sie kaputt gehen, wenn sie aufm kopf liegen bleiben, sry xD