sehen sie bei der charakterauswahl nur den himmel?
Beiträge von KeksOfDeath
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kannst du vllt ma ein bissl mehr vom script zeigen? an den meldungen sieht man schon, dass dei fehler nciht nur in deinem abschnitt sind
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new name[24],name2[24]; name = GetPlayerNameEx(playerid); format(name2,sizeof(name2),"[UC] %s",name); SetPlayerName(playerid,name2);
ich weiß zwar nciht genau, wo das hinkommt, aber sicherlich nciht nicht in dem command -
einfach da reinkloppen und keine zusammenhängende klammer unterbrehcen
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sosnt mach doch bei OnPlayerSpawn ads rein:
deutlicher gehts nit mehr -
das bei OnPlayerConnect:
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", name);
SendClientMessageToAll(farbe, string); -
if (strcmp(cmdtext, "/area51", true) == 0) {
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//x,y,z sind die coords
return 1;
} -
sosnt mach doch bei OnPlayerSpawn ads rein:
SetPlayerColor(playerid, COLOR);
oder hab ich dich auch falsch verstnaden? -
werd daraus nciht schlau,a ber vltl meinst du ja sowas:
if (strcmp(cmdtext, "/exit", true)==0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,2466.930664, -1660.438720, 13.277129);
ResetPlayerWeapons(playerid);
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat das DM verlassen", name);
SendClientMessageToAll(farbe, string);
return 1;
} -
falls du wie eine schwuchtel läufst dann bei OnGameModeInit:
UsePlayerPedAnims(); -
kennt einer ne lösung dafür?
1) gedulde dich ma ein wenig
2) haben leute denn überhaupt wanteds? -
das wär jetzt maln beispiel aus wiki:
// This example demonstrates how to create a dollar-icon on top of a 24/7 located
// in Las Venturas. This way new players know where to go with their money!
SetPlayerMapIcon( playerid, 12, 2204.9468, 1986.2877, 16.7380, 52, 0 );ach, und ein zitat von breadfish!
ZitatSorry meine Glaskugel hab ich verloren
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ich glaube das dürfte dme thread entsprechen: Stadhalle
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wie ist denn jetzt dein script?
würdest du vllt nochmal das neue posten?
hellsehen kann hier keiner^^ -
falls du in dne 5 thread nix findest, dann nach oben:
forward wantedz();
OnGameModeInit:
SetTimer("wantedz",2000,1);
ganz nach unten:
public wantedz() {
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++) {
for(new q = 0; q <= MAX_PLAYERS; q++) {
if(GetPlayerWantedLevel(q)>=0) {
SetPlayerMarkerForPlayer(i,q,0xFF0000FF);}}}//der mitm wanted is ein "redmarker"
}
sicherlich nciht die beste möglichkeit, aber sicher auch nciht die schlechteste^^ -
wäre jetzt mein vorschlag dazu:
ganz nach oben:
new bool:schinken;
OnGameModeInit:
schinken = false;
OnPlayerConnect:
if(schinken == false) {
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten", name);
SendClientMessageToAll(farbe, string); }
OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext, "/aoa", true)==0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
if(schinken == false) {
SendClientMessage(playerid,farbe,"Die login Nachrichten werden nun nicht mehr angezeigt");
schinken = true; }
else if(schinken == true) {
SendClientMessage(playerid,farbe,"Die login Nachrichten werden nun wieder angezeigt");
schinken = false; }}
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Nur für Rcons"); }
return 1;
}
aoa = an oder aus
nicht getestet -
hmmm... das enizige, was jetzt noch sein kann ist, dass du statt den z float den zangle genommen hast (ist uach meine letzte idee, sollte dies nciht der fall sein, dann kA)
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wie wäre es, wenn du nciht nur den timer setzt, sondern auch sagst, was passieren soll, wenn er abgelaufen ist?^^
du hast zwar forward zelle1(); und SetTimer"zelle1",5000,0); aber nirgends den public^^ -
ops, dahct du wolltest im haus spawnen, egal^^
speicher die cors nochmal, nurn bissl weiter daneben, das hat bei mir auch immer geholfen -
hast du auch ans interior gedacht?