soviel ich weiß geht es nicht (muss nicht stimmen)
Beiträge von KeksOfDeath
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bei OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(1); -
mal mehr vom script ziegen?^^
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so kanns nur ein RCON admin machen:
if(strcmp(cmdtext, "/boom", true)==0) {
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
da = GetPlayerVehicleID(playerid); }
return 1;//man könnt jetzt auch ne eine nachricht senden....
}
aber die normalen admin, dafür müsste man den cmd in dein adminscript hauen und das dann auf die admin angleichen -
1) kA
2)
if(strcmp(cmdtext, "/help", true)==0) {
SendClientMessage(playerid,farbe,"text");
return 1;
}
3) kapier die frage nicht^^ -
ist anders gemeint, wenn man im auto sitzt und /boom eingibt, wird die bombe "plaziert" und der nächste, der einsteigt ist dann das arme opfer
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if (gTeam[playerid] == TEAM_BAGGAGE) {//was passiert, wenn der spielr im team "baggage" ist
//dann kann man noch:
if(GetPlayerSkin(playerid) == skin von baggage) {
SetPlayerSkin(playerid,PlayerOldSkin[playerid]); } else {
PlayerOldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid); SetPlayerSkin(playeird, skin von baggage); }}
/* oder man kann noch:
if (gTeam[playerid] == TEAM_COPS) {
if(GetPlayerSkin(playerid) == skin von cops) {
SetPlayerSkin(playerid,PlayerOldSkin[playerid]); } else {
PlayerOldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid); SetPlayerSkin(playeird, skin voncops); }} */ -
kann falsch sein, muss a b er nicht: ganz nach oben:
new da;
CommandText:
if(strcmp(cmdtext, "/boom", true)==0) {
da = GetPlayerVehicleID(playerid);
return 1;//man könnt jetzt auch ne eine nachricht senden....
}
und OnPlayerSateChange:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) {
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == da) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetVehiclePos(da,x,y,z); SetVehicleHealth(da,1); CreateExplosion(x,y,z,7,15); }}
kann vllt sogar klappen^^ -
kann falsch sein, muss a ber nicht:
if(strcmp(cmdtext,"/dress",true)==0)
{
if (gTeam[playerid] == TEAM_ADAC) {
if(GetPlayerSkin(playerid) == 282)
{
SetPlayerSkin(playerid,PlayerOldSkin[playerid]);
} else {
PlayerOldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,282); }}
return 1;
} -
new pd_gate;
muss so heißen:
new y_gate;
aber woher die errors vom AddStaticVehicle kommen (was du ncihtmal drinne hast) kA -
also, sagen wirs mal so: nach oben:
new Text:gla;//gla hab ich jetzt nur mal so als namen gewählt
dann i-wo, wo ihr den test braucht, z.B. beim command oder Timer oder benutzt eure fantasie^^:
gla = TextDrawCreate(x,y,"text bla bla bla");//der textdraw "gla" ist noch nciht sichtbar
TextDrawShowForAll(gla);//alle sehen jetztr den textdraw "gla"
man könnt uach ncoh ne farbe einstellen...
TextDrawColor(gla,farbe);
und wenn der textdraw wieder weg soll, dann:
TextDrawHideForAll(gla);//textdraw "gla" kann j etz t keiner mehr sehen -
newkeys==KEY_ENTER^^
Die ID Von enter,
Und was ist jetzt die Frage?
na, rate mal... vllt die key id von enter?^^ -
geht nicht
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und was ist der error?
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ich würd sagen, da fehlt keine { sondern eher bei dem hier :
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/cmd2 um zu beenden");
am ende }}} -
OnGameModeInit
ShowPlayerMarkers(1);
onOnPlayerSpawn
SetPlayerColor(playerid,farbe); -
oder willst du das nur admins sich mit dem befehl da rein porten lassen können
kommt also normal user und sich
ich glaub die frage kannst dir selbst beantworten^^ -
vllt kann dir das hier helfen: Class Selection
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das tutorial ist so sinnvoll, wie eine tote katze...
1) forward fehlt
2) bei GateClose sind viel mehr objekte, als du verschoben hast (dei in dem schnipsel auch cniht definiert sind)
3) kein neuling weiß, wie du bei MoveObject auf die "30" kommst
4) das PlayerInfo[playerid][pAdmin] wird eig auch keiner haben, denn sowas ist nciht vordefiniert... -
das ist doch alles zusammen... oder was willst du?