Beiträge von KeksOfDeath

    if (strcmp(cmdtext, "/pship", true) == 0) {
    SetPlayerInterior (playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2037.3260,1544.8792,10.8203) ;
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Hallo am Pirateship");
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/pisi", true) == 0) {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2037.3260,1544.8792,10.8203);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Das Teleportieren hat dich 100$ gekostet");
    return 1;
    }

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);


    new string[128];
    if (classid == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~CJ - Gang : Grooves");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else if (classid == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~Folgt");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    probiers ma so

    du ahst dich gestern registriert... dein wie vielter thread ist das jetzt?^^
    new string[128];
    if (classid == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~das ding");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    und mit dem classid == 0 heißt nur, dass dies auf deinen ersten AddPlayerClass bezogen ist, wäre es classid == 1, dann wäre es auf deinen zweiten bezogen

    jo, ich editier diesen beitrag in 10 mins mit den coords


    //EDIT:
    SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    das bei dem "SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0);" ist für die drehung, die der spiler macht, du kannst die zahlen ja mal beliebibig verändern (aber nicht über 360.0) und gucken,was passiert

    ich probiers ma zu erklärern:
    SetPlayerPos(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469);
    dies ist die position, an der dein Spieler in der auswahl steht
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1446.0238,-2287.4514,13.5469);
    die ist die position der kamera, die ihn anguckt
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469);
    und das die position, in der der Spiler die kamera anguckt (ist aber meistens das gleiche wie SetPlayerPos(playerid, 1449.8280,-2287.5422,13.5469); )

    versuchs mal so:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "wird erweitert");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "... Falls du aber ein Cop bist, schau mal unter /cophilfe .kommt noch xD");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Viel");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Spass");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/cophilfe", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Text");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    lass mcih raten, du ahst es makirert, strg + c, dein script geöffnet und strg + v
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "DEIN TEXT");
    return 1;
    }

    und mann kann das hier schlecht machen, mit dem platz lassen, ich probs nomma:
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "DEIN TEXT");
    return 1;
    }

    du hast jetzt z.B.
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "wird erweitert");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "... Falls du aber ein Cop bist, schau mal unter /cophilfe .kommt noch xD");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Viel");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Spass");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/cophilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Text");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    das war jetzt der ganze public, wenn du nur die commands haben willst, dann alss das public OnPlayerCommand Text und die return 0; } weg

    einfach das ändern, wo du das auch so machst, wo er normal startet, einfach die ganzen coords zum strand legen und schwupp hast das bild da, aber spawnpunkt ist noch der alte

    ok, nochmal ein bissl genauer...:
    if (strcmp(cmdtext, "/befehl", true) == 0) {
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s TEXT", name);
    SendClientMessageToAll(gelb, string);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    ding = CreatePickup(1254, 2, x, y, z);
    timer = SetTimer("timer1",900000,0);
    return 1;
    }
    jetzt zum 2ten command
    if (strcmp(cmdtext, "/anderer befehl", true) == 0) {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,Die coords von dem Pickup im Befehl weiter oben)) {
    new string[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s TEXT", name);
    SendClientMessageToAll(gelb, string);
    KillTimer(timer);
    DestroyPickup(ding);
    GameTextForAll("~w~ ~r~Text",5000,5); }
    else { SendClinetMessage(playerid,red,"Du bist zu weit weg"); }
    return 1;
    }

    ich hatte mir das in etwa so gedacht:
    if(strcmp...bla bla bla/befehl...
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x ,y ,z);
    CreatePickup(1242,2,x, y, z);
    das war aber nur der erste teil
    if(strcmp... bla
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid, die coords vom befehl vorher) {
    bla bla bla rest vom command
    es kann sein, dass da jetzt so ein paar fehler reingerutscht sind, aber hauptsache man weiß, worauf ich hinaus will ;)

    bis dahin interessierts nciht mehr, weil wir dann alle gta4 zocken
    egal, lass uns jetzt aufhöhren zu spammen, das gehöhrt hier eig gar ned so rein
    könn wir per pm weitermachen ;)

    hmm also schwierig ist das nicht^^


    du machst einfach eine variable dafür die dann in die datei geschrieben wird mit den jeweiligen wert der sterne also 1-6.
    weiß nicht wo da das problem liegt^^ außer vllt das zeit problem


    reden kann jeder... :P
    machen