Beiträge von KeksOfDeath

    #include <a_samp>


    static gTeam[MAX_PLAYERS];
    #define TEAM_Cops 0
    #define TEAM_Robman 1
    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_Blue 0x123456AA
    #define COLOR_WHITE 0x246AA
    #define COLOR_GREY 0x345AA


    #if defined FILTERSCRIPT



    ShowPlayerMarkers(0);
    new gate;


    public OnFilterScriptInit()
    {


    gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);




    print("\n--------------------------------------");
    print(" Script Hagi");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Script Hagi");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("SF police vs. robman");
    AddPlayerClass(285,-1615.6799,686.0581,7.1875,179.1501,0,0,0,0,0,0); // SF Police
    AddPlayerClass(294,-2599.9580,603.2058,15.6267,269.8673,0,0,0,0,0,0); // SF Robman



    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1958.3783,1343.1572,15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1958.3783,1343.1572,15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1958.3783,1343.1572,15.3746);

    if(classid == 0) //wenn der Spieler den nullten Skin auswählt
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Cops;
    SetPlayerColor(playerid,0x123456AA);
    }

    if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Robman;
    SetPlayerColor(playerid,0xAA3333AA);
    }


    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Willkommen auf meinem Server für Hilfe benutze /help.");
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Charakter 0 = Polizei, Charakter 1 = Robman.");
    GivePlayerMoney(playerid, 100000);


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SendClientMessageToAll(0x345AA, "Jemand hat den Server verlassen.");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid,0x123456AA,"Du hast jemanden umgebracht. Du erhälst 10K.");
    GivePlayerMoney(killerid,10000);
    SetPlayerScore(killerid, 0);


    SendClientMessage(playerid,0x123456AA,"Du wurdest umgebracht. Du verlierst 1K.");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SetPlayerScore(playerid, 0);
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    //SF PD Cars


    SetVehicleToRespawn(596);
    SetVehicleToRespawn(523);
    SetVehicleToRespawn(427);
    SetVehicleToRespawn(601);
    SetVehicleToRespawn(599);
    SetVehicleToRespawn(490);
    SetVehicleToRespawn(470);
    SetVehicleToRespawn(528);
    SetVehicleToRespawn(497);


    // Robman HQ Cars


    SetVehicleToRespawn(487);
    SetVehicleToRespawn(482);
    SetVehicleToRespawn(471);
    SetVehicleToRespawn(455);
    SetVehicleToRespawn(444);
    SetVehicleToRespawn(434);
    SetVehicleToRespawn(429);
    SetVehicleToRespawn(424);
    SetVehicleToRespawn(415);
    SetVehicleToRespawn(411);
    SetVehicleToRespawn(587);
    SetVehicleToRespawn(560);
    SetVehicleToRespawn(541);
    SetVehicleToRespawn(522);
    SetVehicleToRespawn(503);


    return 1;
    }






    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x246AA,"Um herauszufinden was der Sinn dieses Script ist benutze /sinn.");
    SendClientMessage(playerid,0x246AA,"Auch hier gibt es Regeln. Um diese anzuschauen benutze /regeln.");
    SendClientMessage(playerid,0x246AA,"/weapons - Kaufe für 5K eine Hand voller Waffen inklusive Munition.");
    SendClientMessage(playerid,0x246AA,"/kill um dir selber die Kehle durchzuschneiden und ich am Spawn wieder zu beleben.");


    return 1;
    }


    if (strcmp("/sinn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x234567AA,"Polizei und Diebe bekämpfen sich.");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/regeln", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Dies ist ein TDM Server. Das bedeutet Team Deathmatch.");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Ziel ist es das andere Team umzubringen. Dies darf man auf jede Weise tun.");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Drive-by, also aus dem Auto heraus schießen ist erlaubt, man darf aber nicht auf einem Spieler.");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"stehen bleiben, weil dieser dann keine Chance hat zu entkommen.");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/weapons", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x123456AA,"Du hast eine Kugelsichere Weste und Waffen erhalten.");
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid,24, 60);
    GivePlayerWeapon(playerid,25, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29, 2500);
    GivePlayerWeapon(playerid,30, 2500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34, 10);
    GivePlayerWeapon(playerid,41, 500);


    return 1;
    }



    if (strcmp("/sf1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(gate,1299.838013,-802.51844,84.179688,4);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA,"Jemand betritt das SFPD");
    return 1;
    }



    return 1;
    }




    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }
    müsste so gehen (hab nur auf das tor geachtet)


    @ Ghetto, signaturen von anderen zu klauen kommt nicht gut

    Könnte mir das auch bitte mal jemmand erklären wie man das bei Sa-Mp mit Mta macht sind das net völlig andere text Formate oder auch pwn.
    ich hab schon davon gehört aber ich denk i - wie des funzt net so !!
    Weil ich muss des einfach wissen weil für nen Freeroam Script bracuht man so was !!


    Schickt mir bitte pm im Forum hier!!


    MFG Ghettobeat 8)


    @ Ghetto, nutz doch google, wie mans in ein paar aussagen von dir schön sehen kann, links:
    Großen Problem
    AFK bereich


    also, wenn dus von anderen verlangs, dann tus auch selbst! :evil:

    new gate;
    public OnFilterScriptInit()
    {


    gate = CreateObject(969,-1571.784668,665.542236,6.354376,-1.5708,0.0000,0.0000);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {

    if (strcmp(cmdtext,"/gate", true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(gate,-1571.799072,674.750000,6.354377,4);
    return 1;
    }


    return 1;
    }



    noch ein kleines edit, was auch noch nützlich wäre:


    if (strcmp(cmdtext,"/zu", true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(gate,-1571.784668,665.542236,6.354376,4);
    return 1;
    }

    Man sollte auch mal in Google searchen !! :thumbup:
    Das geht am schnellsten oder hier sich umgucken siehste bestimmt ein Therade wo sich damit befasst !!



    MFG Ghettobeat 8)


    falsch! am schnellsten gehts immer noch mitm neuen thread, wenn welche antworten, es kommt nur nicht so gut xD
    und man macht sich damit nicht viele freunde xD

    header
    forward dasding();
    OnGameModeInit
    SetTimer("dasding",300000,1);// die 300000 ist die zeit in millisekuden, in dem beispiel 5 mins
    ganz nach unten:
    public dasding()
    {
    SendClientMessageToAll(FARBE,"dein text bla bla bla");
    }
    sorry, dass ich dir zuvorgekommen bin^^

    ist ncih getestet, bekomms aber selbst auch nciht compiled, da ich ja deine farben nciht definiert habe xD, aber hoffe ma, dass es geht xD
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])//Hier kommen die Commands
    {
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "~~~Die Hilfe~~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Im moment darfst du noch machen, was du willst (ausser Cheaten - sonst Ban!), da das Script noch im Aufbau ist!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Für die Befehle, die es momentan gibt, tippe /befehle"); //Muss noch ausgefüllt werden
    return 1;
    }
    if (strcmp("/acmd", cmdtext, true, 10) == 0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "~~~Die Adminhilfe~~~");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "--Naturcommands--");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/morning (morgens) /afternoon (nachmittag) /evening (abend) /midnight (mitternacht)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/settime [STUNDE] [MINUTE]");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "--Spielerbefehle--");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/goto [ID] (Zu ID gehen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/gethere [ID] (ID zu dir holen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/ip oder /ip [ID] (Deine IP oder die IP von [ID] herausfinden");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setname [ID] [NAME] (z.B. /setname 1 MrShark");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/force [ID] (ID zur Spielerauswahl schicken) ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setscore [ID] (Die Punkte von ID verändern)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setlevel [ID] [1-10] (ID zu Admin Lvl. 1-10 machen)!!!VERBOTEN!!!");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"--Geld, Waffen etc.--- ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setammo [ID] [0-100] (Die Weste von ID auf 0-100% setzen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/resetcash [ID] (ID's Geld auf 0$ setzen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/givecash [ID] [MENGE] (ID] [MENGE] geld geben)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setcash [ID] [MENGE] (z.B. soll MrShark mit der ID 1 500$ haben: /setcash 1 500"); //Geld u. Waffen
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/giveweapon [ID] [WAFFE] [MUNITION] (z.B.: /giveweapon 1 minigun 100");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/givecash [ID] [MENGE] (ID] [MENGE] geld geben)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setcash [ID] [MENGE] (z.B. soll MrShark mit der ID 1 500$ haben: /setcash 1 500");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/remcash [ID] [MENGE 1-1'000'000] (z.B. soll MrShark mit der ID 1 500$ weniger haben: /remcash 1 500 ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/remallcash [MENGE] (Allen [MENGE] Geld abziehen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/giveallcash [MENGE] (Allen [MENGE] Geld geben");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/resetallcash (Allen das Geld auf 0$ setzen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/resetallweapons (allen die waffen wegnehmen) ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"--Spieler Bestrafen--");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/xjail [ID] oder /xunjail [ID] (ID Jailen/Freilassen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/explode [ID] ([ID]Explodieren Lassen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/freeze [ID] /unfreeze [ID] (Einen Spieler Einfrieren/Auftauen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/freezeall /unfreezeall (Alle Un/-Freezen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/carhealth [ID] [0-1000] (Das Auto von [ID] Reparieren (1000) oder Schrotten (0)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/kick [ID] /ban [ID] (ID Kicken/Bannen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/akill [ID] ([ID] Töten)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setwanted [ID] [1-6] (ID 1-6 Wanted geben)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setallwanted [1-6] (Allen 1-6 Wanted geben"); }
    else { SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Nur für RCON Admins, tut mich voll sorry für dich ;)"); }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/befehle", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "~~~Die Befehle~~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/hilfe für Hilfe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/telep für Teleportcommands");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/ciao wenn man sich Verabschieden will, bevor man Disconnectet");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "es kommen bald mehr xD");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    also, ich wollt einen teamchat erstellen, es klappt auch soweit, nur das problem ist, dass der text 1 mal im teamchat sichtbar ist und dann auch nochmal im normalen text, der script ist so:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(text[0] == '!' && gTeam[playerid] == TEAM_1) {
    new string[128]; GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));
    format(string,sizeof(string),"<Teamchat> %s: %s",string,text[1]);
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_1) {
    SendClientMessage(i,red,string); }}
    return 0;
    }
    if(text[0] == '!' && gTeam[playerid] == TEAM_2) {
    new string[128]; GetPlayerName(playerid,string,sizeof(string));
    format(string,sizeof(string),"<Teamchat> %s: %s",string,text[1]);
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_2) {
    SendClientMessage(i,blue,string); }}
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    bitte um hilfe ;)

    oder man definiert die farbe erst gar nicht und setzt so den hexcode rein
    if(strcmp(cmdtext, "/kill", true) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Du Bist auf einer Bananenschale Ausgerutscht und Gestorben .");
    return 1;
    }
    der text dürfte aber eh nicht kommen

    %s ist die variable für den namen, man kann damit den namen eines spieler im chat sozusagen "sichtbar" für nadere machen... ich weiß jetzt nciht genau, wie ichs erklären soll xD
    if(strcmp(cmdtext, "/ichmagschinken", true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s mag Schinken", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE, string);
    return 1;
    }
    könnt man damit zum bespiel machen, dann ist dies für alle im chat sichbar, und das %s ist dann der spielername