lol, ich versteh nich ganz was du meinst ![]()
Meinst du vielleicht alle daten wo z.B. ID = irgendeine zahl is?
lol, ich versteh nich ganz was du meinst ![]()
Meinst du vielleicht alle daten wo z.B. ID = irgendeine zahl is?
dann mach ne abfrage ob irgendein player in dem car sitzt ![]()
Ja, so werden alle Hitman cars respawnt ![]()
Ich persönlich finde den IG TDC nit so gut. Um mal schnell die coords rauszubekommen is der perfekt:
MFG, Robdeflop®
for(new i; i < 20; i++)
{
RespawnVehicle(Hitman[i]);
}
Sollte klappen^^
ähm, ich würde das nur mit 7 einträgen machen, un den letzten dann seperat, un der muss viel größer sein ![]()
MFG, Robdeflop®
und wo ist das Problem? ![]()
bigstrtok(cmdtext, idx);
Du hast idx vergessen
solte dann gehen.
EDIT: kk, dann is ja gut ![]()
zeig ma den CMD
Ohne kann ich nich viel anfangen
MFG, Robdeflop®
ich glaub das is aus nem Object-Streamer, müsste das von opa sein^^
Das is dafür da, damit gewartet wird, bis die map geladen is.
MFG, Robdeflop®
jop, geht anders ![]()
Strtok trennt die wörter immer bei nem leerzeichen. Es gibt aber auch funktionen, die das nicht tuhen. Sie sind oft bei PM-CMD´s dabei ![]()
z.B. sowas hier:
stock bigstrtok(const string[], &idx)
{
new length = strlen(string);
while ((idx < length) && (string[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[128];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = string[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
return result;
}
Musst nu anstatt deiner funktion, bigstrtok verwenden ![]()
MFG, Robdeflop®
lol
musst nur EnableStuntBonusForAll(1); unter OnGameModeInit dazumachen ![]()
MFG, Robdeflop®
ich kann mal schauen, einen moment^^ is aber sehr groß wenn ich es noch richtig in erinnerung habe. (Hab es noch nie verwendet
)
MFG, Robdeflop®
EDIT: Is YSI was anderes? Ich hab nur YSI ![]()
Ich glaube man kann nur von allen spielern die Gravity verändern. Für einen einzelnen Spieler sollte es nicht möglich sein. außer vielleicht mit SetPlayerVelocity.
MFG, Robdeflop®
hmm lol, kommts nit eher auf die länge des scriptes an? ich habe auch mysql in meinem script ![]()
lol hmm, kp, weiß net obs so geht ich ich gesagt hab, aber theoretisch sollte es stimmen^^
MFG, Robdeflop®
kommt auf dielogresponse an
Wenn es egal is welcher inhalt drin steht, un im D-response das selbe passieren würde wie bei den anderen ID´s auch, kann man auch nur eine ID verwenden^^
Hier in dem fall isses egal welche ID er verwendet, da alle buttons das selbe bewirken würden. Man braucht nochnichma was in den response zu machen.
MFG, Robdeflop®
klar gibt es die möglichkeiten, aber wird halt schwer. Kannst auch z.B. alle strings die übergroß sin kleiner machen, unnötige schleifen vermeiden oder nur dann abrufen wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Du kannst glaube ich viele timer machen, wenn nix drin is. Es kommt immer auf den inhalt an, nicht direkt auf die timer (wenn ich mich irre, bitte korrigiert mich)
Un das mit dem speicher sollte kein problem sein oda? oO Da ich nu das audio tool hab, werde ich auch seeeehr viel speicher brauchen. Aber mit absprache meines hosters hat sich ergeben, dass er nichts dagegen hat. Und es laufen noch andere server draun
(auch die mysql db´s)
Brauchen die mysql datenbanken eig so viel platz? oO
MFG, Robdeflop®
oda floatround ![]()
lol, wenn du die namen machst, dann benutz die doch auch
dann kannst ja eig weglassen, also die defines ![]()
ich hab aber auch sau viele timer, die für jeden spieler sin
Keine laggs oda sonstiges
Vor kurzem hatte ich sogar einen 25 millisekunden timer mit 5 schleifen drin
Aber das war zu viel ![]()
Ich denke da musst du dir nit allzu viel sorgen machen. es kommt ja auch drauf an was die funktion immer alles machen muss.
MFG, Robdeflop®