Beiträge von Airwolf

    Hey


    Ich habe den Einstein Objecte Streamer, aber der baut zu langsam auf.
    Also wenn ich mich dort hin porte, falle ich durch die objecte.


    Jetzt habe ich hier einen xStreamer gesucht, aber nicht wirklich gefunden.


    Jetzt ist meine frage:
    Welchen Objecte Streamer empfehlt ihr mir ?


    Wichtig ist:
    1. Der Objecte Streamer muss schnell aufbauen.
    2. Der Objecte Streamer sollte soviel wie möglich objecte verarbeiten können.


    Wie und wo baue ich ihn ein ?
    Eine kleine anleitung währe nicht schlächt.

    Also ich habe da mal ne frage zum MTA.


    Hoffentlich weiß einer eine antwot und kennt sich damit aus.




    Im script ist das object ja so eingetragen: (modID,X,Y,Z,X,Y,Z)


    und die ersten 4werden in der regel benutzt.


    jetzt meine frage:




    Was ist mit den letzten 3 ?




    Ich denke das ist zum Rollen und Nicken. (Heli die pfeiltasten)


    also diese bewegung.


    Ist das auch mit MTA möglich ?


    Wenn ja mit welchen tasten ?




    Ich habe da nicht wirklich was gefunden und frage mal hier in der hoffnung das es einer von euch weiß.


    Das MTA Forum ist im wartungs modus deswegen poste ich ausnahmsweiße hier.


    Ich wusste nicht in welches Theard deswegen mal hier gepostet.
    @admins wenn es stört bitte in die richtige katigorie verschieben, danke.

    So die Seite geht wieder, die wurde bearbeitet und was für ein paar stunden down.


    Also von (.pawn) in (.amx)
    Script öffnen und oben auf den Blauen pfeil klicken (compelieren)
    Und Im selben ordner wie der Script, befindet sich dann die datei im (.amx) .

    Hey


    Ich habe den Einstein Objecte Streamer bei mir eingebaut.
    Ich habe einpaar objecte eingebeut (ca.400) und wenn ich mich hinporte,
    dann falle ich durch, weil es zulangsam aufbaut.
    Was kann ich machen damit es schneller aufbaut ?
    Oder kann cih das woanders einfügen ?


    (Im Script baut er mir nciht alles auf)
    (Im Streamer baut er es nur sehr langsam auf)

    Hey ich habe normale teleporter wie zb.


    PHP
    if(strcmp(cmdtext, "/befehl", true) ==0)
    	{
    		if(IsPlayerConnected(playerid))
    		{
    		SetPlayerInterior(playerid,0);
    		SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
       		}
    		return 1;
    	}


    aber meine frage ist, wie kann ich den befehl so umwandel, das man zu der besagten user ID kommt ?
    zb. User mit der "ID 1" und ich möchte mit "/go 1" zum player portieren. Wie muss der befehl dann aussehen ?
    Kann mir das einer hier bitte posten ?

    Hey
    Ich ahbe mehrere gemappte sachen,
    also Zwei admin inseln und eine flugschule und noch ne villa auf dem festland.
    Wenn ich alles in den Script reinpacke, dann Baut er nur einen teil auf.
    Kann es sein das ich max. ... objecte in den scrit tuen darf ? oder was kann das sein ?
    Und wie kann ich tore, etc. auf einem befehl beweglich machen ?
    Also tor runter tor rauf, oder brücke runter brücke rauf ? Wie muss man das machen ?

    script teil: Zeile 786-792


    PHP
    public OnPlayerConnect(playerid,X,Y,Z,1)
    {
    	SetPlayerCheckpoint(playerid, 226.00950622559,2615.984375,3.6227798461914, 1);
    	SetPlayerCheckpoint(playerid, 392.16055297852,392.16055297852,15.5, 1);
    	SetPlayerCheckpoint(playerid, 18.621198654175,2561.8872070313,18.621198654175, 1);
    return;
    }


    so ahbe ich das ganz unten im script eingebaut.


    errors:


    PHP
    C:\Users\SanGirl\Desktop\Script help\programme\gamemodes\testneu1.pwn(786) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\SanGirl\Desktop\Script help\programme\gamemodes\testneu1.pwn(787) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
    C:\Users\SanGirl\Desktop\Script help\programme\gamemodes\testneu1.pwn(791) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\SanGirl\Desktop\Script help\programme\gamemodes\testneu1.pwn(791) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.