ok ich habe mal colore in hex:color umgewandels, mal glcih nach einem server neustart ob es geht.
Beiträge von Airwolf
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naja mit der waffe geht immer noch nciht, aber egal, erstmal nciht so wichtig, setze ich mich später nochmal dran.
aber wo leigt der fehler beim skin ?
die id wird gespeichert, wird aber nichtmehr beim spawn aufgerufen.//edit: jetzt ahbe ich die farbe der spieler geänder und die speichert das system und vergibt die.
nur die skin's und waffen nicht, das kann doch nciht wahr sein oder ??? -
dcmd_playercolor(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Scripter)
{
new id, color;
if(sscanf(params,"dd",id,color))
{
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Benutze: /playercolor [farbe]");
return 1;
}
SetPlayerColor(id, color);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Spieler hat neue farbe.");
return 1;
}
return 1;
}wo liegt der fehler ?
Alle werden Schwarz wenn ich was mache. -
ich ahbe über den befehl ei tutarial geschrieben, da ist es genaustens erklärt, dafür ist sufu da.
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und der muss wo eingefügt werden ?
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ist oben editirt mein beitrag.
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so also habe jetzt nochmal alles getestet.
Bericht:Waffen = Speichert er, aber keine muni und nach login habe ich garnichts.
Team = Team Speichert der nicht.
Skin = Bleibt immer der selbe skin beim start und nicht der den ich haben will (vorher hatte)//edit: beim game beenden, also beim speichern der sachen, wie muss ich das die munition rausfiltern ?
der speichert nur die waffe nciht die munition.//edit: ach und das Team ist wie hier beschrieben drin: Team im login system
//edit: Team geht, jetzt fehlt noch der Skin und die waffen.
//edit: ich habe gerade gesehen, der speichert nur eine waffe, also nicht mehrere (max. 12 sollten es sein).
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mit /fs tor lässt es sich öffnen.
Fraktion ?
Zeig mir mal einen befehl den eine fraktion öffnen kann.
egal welche. -
es ist möglich, ich kann es dir auch umschreiben, aber dann muss ich wissen wie du die fraktion anfragst.
also wenn du einen befehl hast, wo nur die fraktion 11 benutzen kannst, poste hier oder mir in einer pn und ich verbessere es dir.
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public OnGameModeInit()PHPgate = CreateObject(playerid,971, -2057.1694335938, -97.758605957031, 37.646362304688, 0, 0, 91.288787841797);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])PHP
Alles anzeigen{ dcmd(fstor,5,cmdtext); return 1; } dcmd_fstor(playerid,params[]) { #pragma unused params if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 259.5970, 3180.8464, 27.2456)) if(IsAnInstructor(playerid)) { if (tor==0) { MoveObject(gate,-2094.8991699219, -95.230728149414, 29.788644790649, 2.00); tor=1; } else { MoveObject(gate, -2057.1694335938, -97.758605957031, 37.646362304688, 2.00); tor=0; } } return 1; }
so solte es gehn
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müssen das zwei befehle sein oder kann das einer sein ?
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ok team geht jetzt.
jetzt fehlt noch nach login fehler. -
ok ahbe keine errors und keine warnings, gleich mal testen wenn der warning von der waffe weg ist.
Team speichert er erst garnicht, ka warum.
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weder auf deine noch auf meine
und mir der waffe (munition) geht garnichts
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okey geht soweit, aber das oben mit dem , wie soll ich das achen ?
PHP
Alles anzeigenpublic Anmelden(playerid,pw[]) { new Spielerdatei[64], muni; format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"))) { GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds")); SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort"); SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int, muni(Spielerdatei,"Waffen")); //so hätte ich das jetzt gedacht. SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server"); SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1; SpawnPlayer(playerid); } else { SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0; PasswortFalsch(playerid); } } return 1; }
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das ist mein login system.
Jetzt will ich aber noch gTeam einfügen.
Wie ist dafür die abfrage ?
also nicht if(gTeam[playerid] == TEAM_...)
sondern um es um Accaunts zu speichern und dann Beim start vergeben.
Mfg
Airwolf -
PHP
Alles anzeigenpublic Anmelden(playerid,pw[]) { new Spielerdatei[64]; format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"))) { GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds")); SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort"); SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffen")); // Warning 1 SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server"); SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1; SpawnPlayer(playerid); } else { SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0; PasswortFalsch(playerid); } } return 1; }
PHPpublic SpielerSpeichern(playerid) { new Spielerdatei[64]; format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffen",GivePlayerWeapon(playerid)); //warnung 2 u. 3 return 1; }
PHPC:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3719) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3740) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3740) : warning 202: number of arguments does not match definition Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Warnings.
Wenn ich den server verlasse, speichert er meinen skin.
Wenn ich mich wieder einlogge, dann habe ich den start skin und nicht meinen gespeicherten.bei den waffen ahbe ich warnings.
Wo liegt der fehler ?
Mfg
Airwolf -
hmm ok fehler gefunden geht einwandfrei thx.
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jo im ordner vom server
also im ordner programme hab eich den server, den ordner von pawn,.... und jetzt den ordner Accounts auch, seitdem ich das login system drin habe.
oder muss der ordner woanders hin ?