Beiträge von Airwolf

    naja mit der waffe geht immer noch nciht, aber egal, erstmal nciht so wichtig, setze ich mich später nochmal dran.


    aber wo leigt der fehler beim skin ?
    die id wird gespeichert, wird aber nichtmehr beim spawn aufgerufen.


    //edit: jetzt ahbe ich die farbe der spieler geänder und die speichert das system und vergibt die.
    nur die skin's und waffen nicht, das kann doch nciht wahr sein oder ???


    dcmd_playercolor(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Scripter)
    {
    new id, color;
    if(sscanf(params,"dd",id,color))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Benutze: /playercolor [farbe]");
    return 1;
    }
    SetPlayerColor(id, color);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA, "Spieler hat neue farbe.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    wo liegt der fehler ?
    Alle werden Schwarz wenn ich was mache.

    so also habe jetzt nochmal alles getestet.
    Bericht:


    Waffen = Speichert er, aber keine muni und nach login habe ich garnichts.
    Team = Team Speichert der nicht.
    Skin = Bleibt immer der selbe skin beim start und nicht der den ich haben will (vorher hatte)


    //edit: beim game beenden, also beim speichern der sachen, wie muss ich das die munition rausfiltern ?
    der speichert nur die waffe nciht die munition.


    //edit: ach und das Team ist wie hier beschrieben drin: Team im login system


    //edit: Team geht, jetzt fehlt noch der Skin und die waffen.


    //edit: ich habe gerade gesehen, der speichert nur eine waffe, also nicht mehrere (max. 12 sollten es sein).

    es ist möglich, ich kann es dir auch umschreiben, aber dann muss ich wissen wie du die fraktion anfragst.


    also wenn du einen befehl hast, wo nur die fraktion 11 benutzen kannst, poste hier oder mir in einer pn und ich verbessere es dir.

    PHP
    new gate;


    public OnGameModeInit()

    PHP
    gate = CreateObject(playerid,971, -2057.1694335938, -97.758605957031, 37.646362304688, 0, 0, 91.288787841797);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    so solte es gehn

    Zitat
    PHP
    new dingsda = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    SetPlayerSkin(playerid,dingsda);

    habe ich doch drin ?!?!?! O.o


    nur nicht mit new, sondern steht doch in SetPlayerSkin...

    okey geht soweit, aber das oben mit dem , wie soll ich das achen ?



    PHP
    enum SInfo
    {
    	Passwort,
    	Wanteds,
    	Geld,
    	Skin, //hinzugefügt
    	Waffen //hinzugefügt
    	Eingeloggt,
    }



    PHP
    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    	new Spielerdatei[64];
    	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    	dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffen",GivePlayerWeapon(playerid)); //warnung 2 u. 3
    	return 1;
    }


    PHP
    C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3719) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3740) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3740) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Warnings.


    Wenn ich den server verlasse, speichert er meinen skin.
    Wenn ich mich wieder einlogge, dann habe ich den start skin und nicht meinen gespeicherten.


    bei den waffen ahbe ich warnings.


    Wo liegt der fehler ?


    Mfg
    Airwolf

    jo im ordner vom server


    also im ordner programme hab eich den server, den ordner von pawn,.... und jetzt den ordner Accounts auch, seitdem ich das login system drin habe.
    oder muss der ordner woanders hin ?