Beiträge von Airwolf

    je nach version der server's, der version von antivir und der enthalteten update's von antivier wird dieses manchmal als virus anerkannt.
    dieses passiert nciht immer sondern nur manchmal.


    ich bin eh kein großer fän von antivir, die updates sind zu langsam und ungenau.

    hast du im sa-mp :7777 eingegeben ? und den server dann geaddet ?



    wenn ja, füg dashier mal ein in die liste und lösch deins:


    echo Executing Server Config...
    lanmode 1
    rcon_password pw
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname TestServer
    gamemode0 grandlarc
    filterscripts lcnbase
    announce 0
    query 1
    weburl http://gtarl.de
    maxnpc 10
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

    hehe ganz simpel ;)


    also auf den ersten programmier zeilen, die antiver checkt, wurde bei samp-server und pawn viren geschrieben.
    antivier checkt nur die ersten 4zeilen und erkennt daher einen virus der keiner ist.


    einfach antivie deaktivieren, oder immer auf ignorieren gehen also zugrif zulassen.


    Mfg
    Airwolf

    ok übersehen, jetzt ahbe ich noch diehier:



    ach und ich edetiere oben immer alles, damit man hier einen besseren überblick hat ;)

    jetzt wird case schonmal blau ;)


    aber ich habe weiterhin noch 5error's


    aha okey, habe ich verbessert, jetzt habe ich dashier:



    new TestRace[MAX_PLAYERS];
    new RaceCheckpoint[MAX_PLAYERS];



    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    switch(TestRace[playerid])// Zeile 31 im Script
    {
    case 1:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X1,Y1,Z1,X2,Y2,Z2,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 1;
    }
    case 2:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X2,Y2,Z2,X3,Y3,Z3,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 2;
    }
    case 3:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X3,Y3,Z3,X4,Y4,Z4,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 3;
    }
    case 4:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X4,Y4,Z4,X5,Y5,Z5,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 4;
    }
    case 5:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X5,Y5,Z5,X6,Y6,Z6,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 5;
    }
    case 6:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid;0,X6,Y6,Z6,X7,Y7,Z7,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 6;
    }
    case 7:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X7,Y7,Z7,X8,Y8,Z8,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 7;
    }
    case 8:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X8,Y8,Z8,X9,Y9,Z9,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 8;
    }
    case 9:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X9,Y9,Z9,X10,Y10,Z10,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 9;
    }
    case 10:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,X10,Y10,Z10,X11,Y11,Z11,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 10;
    }
    case 11:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,1,X11,Y11,Z11,-1.0,-1.0,-1.0,10.00);
    RaceCheckpoint[playerid] = 11;
    }
    }
    return 1;
    }


    so ist es jetzt richtig ;)

    habe ich auch probiert (gerade), aber geht immer noch nicht.


    alles geht, geld, wanted's, ...
    nur spawn, skin, waffen gehen nicht.



    //edit:
    bei manchen server, kommt beim start zwar noch ganz unten (<)(>)(Spawn), also man muss es nciht drücken, weil es irgentwie vom script automatisch geht, aber wie kann man das machen, wenn das vorher geht, und dann spawn, skin, waffen kommen, dann könnte es doch sein, das es dann geht, weil wenn man nciht spawnund das eventuel vorher schon benutztwurde, also wie könnte das gehen, bevor ich gleich einen Roman habe?

    moin.


    beim starten des games, kommt unten ja immer
    pfeil links, pfeil rechts und spawn.
    wenn man sich einlogt, dann geht das bei
    manchen weg, weist du wie man das macht ?
    also ohne das man da auf spawn
    klickt, also sobald man eingelogt ist das weggeht.

    moin leute.


    Bei mir wird alles ausgelesen, beim logout und timeout.
    es speichert in meiner datei.


    beim einlogen spawnt es aber weder den skin, noch die position, noch die waffen.
    (waffen = jeder slott wird einzelnd ausgelesen)



    public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"SpawnX"),dini_Float(Spielerdatei,"SpawnY"),dini_Float(Spielerdatei,"SpawnZ"));
    GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Mag"),dini_Int(Spielerdatei,"Muni"));
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }



    ich habe alles was nciht von nutze ist entfehrnt.
    aber wo liegt bei de teilen der fehler ???


    Währe schön wenn hier mal einer die lösung weiß.


    Mfg
    Airwolf

    ich überprüfe alle 2minuten meinen script erneut.


    Es sind keine rechtschrieb fehler.
    Es ist zum speichern eingetragen.
    Es ist zum spawn eingetragen.



    public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort");
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"Team");
    SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"farbe"));
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Team",gTeam[playerid]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Farbe",GetPlayerColor(playerid));
    return 1;
    }


    alles geht, nur Skin und Waffen nicht. Waffen ahbe ich erstmal rausgenommen, mache ich wenn skin's gehen.