Ich meinte Linux 32 Bit
Die 32er Libs werden durch apt-get install ia32-libs mit zum System hinzugefügt,
was bedeutet es mach keinen Sinn ein 32er System zu installieren,
da die Libs schon vorhanden sind.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Ich meinte Linux 32 Bit
Die 32er Libs werden durch apt-get install ia32-libs mit zum System hinzugefügt,
was bedeutet es mach keinen Sinn ein 32er System zu installieren,
da die Libs schon vorhanden sind.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Installier 32 Bit weil die meisten myswl Plugins laufen auf dem 32Bit besser so habe ich das damals auch gelöst
Er hat schon die 32er libs installiert.
Das reicht vollkommen.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Lass mir morgen einmal deine TeamViewer zukommen.
Dann schaue ich mir das einmal an, denn meine Glaskugel ist z.Z
auf reparatur.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
hast du ein 32 oder ein 64 Bit System ?
So nun
32Bit:
wget -c http://apt.hostplex.net/pool/squeeze/hst/mysql/libmysqlclient15off_5.0.51a-24+lenny5_i386.deb
mkdir mysql32
dpkg --extract libmysqlclient15off_5.0.51a-24+lenny5_i386.deb mysql32
mv mysql32/usr/lib/* /usr/lib32
64Bit:
wget -c http://apt.hostplex.net/pool/squeeze/hst/mysql/libmysqlclient15off_5.0.51a-24+lenny5_amd64.deb
mkdir mysql32
dpkg --extract libmysqlclient15off_5.0.51a-24+lenny5_amd64.deb mysql32
mv mysql32/usr/lib/* /usr/lib32
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Wenn er die Autos auf Pimpt würde das Geld wieder aufgerechnet werden da er weniger auf der Hand hat als er haben sollte.
Da müsste man unter OnVehicleMod den Mod herrausfinden und das Geld anziehen lassen.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Bei meiner Methode musst du einfach die Variable + oder - setzen.
Abfragen nicht mit GetPlayerMoney sondern mit SpielerInfo[playerid][sGeld].
SpielerInfo[playerid][sGeld] += 5;
SpielerInfo[playerid][sGeld] = SpielerInfo[playerid][sGeld] + 5;
oder
SpielerInfo[playerid][sGeld] -= 5;
SpielerInfo[playerid][sGeld] = SpielerInfo[playerid][sGeld] - 5;
Du musst die Variable nur auf dein Script anpassen ( ändern ) da du diese
warscheinlich nicht hast.
Das kann man so schon sagen,
aber die Methode wie der Speichern lässt,
geht genauso auf die Resourcen wie DINI.
DINI ist nur so weil Pro DINI_SET / DINI_GET folgendes passiert.
Dateiöffnen
1Zeile Schreiben / Lesen
Datei Schließen
Danach geht es wieder von vorne los.
Bei seiner MySql speicher Methode ist das so
Schreiben
1 Spalte aktualisieren ( 1 row )
Lesen
query abschicken
ergebniss un variable schreiben
querry schliesen
Das kommt fast auf das selbe von des Resourcen.
Da für 10 mal Laden diese Passage 10mal Ausgeführt wird was auch mit einmal gehen würde.
Ich hoffe du versteht nun dass wenn man mit MySql falsch umgeht es genauso enden kann wie mit DINI.
@Sry4pwn:
Sorry habe den flaschen Teil Zitiert
ZitatDas ist doch genau das, was ich die ganze Zeit sage. Dass man das Geld
in ner variable speichern sollte und nicht in MySQL, weils einfach zu
viele Ressourcen verbraucht.
Das habe ich nie bestritten.
Ich habe nur auf diesen Absatz etwas geantwortet.
ZitatRichtig. Allerdings sind tuning und getrankeautomaten dann kostenlos.
Das nam diese auch per Koordinaten feststellen kann und dann auch das Geld wieder geben kann.
Getränkeautomaten kann man auch an der Animation erkennen.
Ich verstehe deine Reaktion gerade nicht.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Sorry ich hatte dein Zitat doppelt
Mit dir hat das nichts zu tun dafür aber mit @Pinguin|Pwn:
OnPlayerUpdate macht dir das gesammte Script kaputt xD
Dann dürfte ja garkein GF Script nur ansatzweise Starten.
Überdenke dein Aussage bitte nocheinmal.
Ich nutze diesen einen Ausschnitt selbst in meinen Script und habe damit keine Probleme.
ähm denk doch mal nach, OnPlayerUpdate is doch eig ein Timer, da OnPlayerUpdate sowieso ausgeführt wird, ist es eigendlich logischer es darein zu packen,
als für jeden spieler nen timer zu machen.
Man kann OnPlayerupdate für kleine Sachen verwenden,
aber man sollte es nicht zubomben wie in einem GF.
Schonender wird es erst bei einer größeren Spielermenge.
ZitatMoney[playerid] = mysql_int("Spieler","Geld", "Name", name);
mysql_SetInt("Spieler", "Geld", Money[playerid], "Name", name);
Deine MySql Speichermethode ist voll für den *****. Wenn mehrer Spieler Online sind, und diese im ganzen Script sitzt,
werden dadurch noch mehr Resourcen verbraucht, weil das schon fast wie DINI fungiert.
Für jedes UPDATE eine neue Abfrage.
Dies mag für Anfänger ja ganz gut sein aber große Nutzen im Script hat dies nicht.
Mann kann die P&N´s sowie die Tuningshops herrausfinden und somit das Geld dann abziehen lassen.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < SpielerInfo[playerid][sGeld])
{
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][sGeld] - GetPlayerMoney(playerid));
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > SpielerInfo[playerid][sGeld])
{
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][sGeld] - GetPlayerMoney(playerid));
}
return 1;
}
Einfach die Enumstrukturen ändern, und das Geld im Overlay passt sich immer den in der Variable an.
Wo hast du die Dialoge reingepackt ?
OnPlayerConnect oder unter OnPlayerRequestClass ?
Du kannst gerne einmal bei uns vorbeischauen.
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mit freundlichem Gruß
Timo S.
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mit freundlichem Gruß
Timo S.
Guten Abend,
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Timo S.