Beiträge von huGGy

    makiere doch nal bitte die fehlerzeile.


    Das IsPlayerInRangeOfPoint wird so aufgebaut.

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z)

    so das ist falsch

    format(string,sizeof(string),"[Name: %s]","[Level: %i]","[Adminlevel: %i]","[Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);


    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);

    so ist es richtig


    Function LoadPlayer(playerid)
    {
    new _path[128];
    format(_path,sizeof(_path),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid));
    new File: UserFile = fopen(_path, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new key[256] , val[256];
    new Data[256];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Admin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sAdmin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Skin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sSkin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Leader" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLeader] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Member" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sMember] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Rank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sRank] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Geld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sGeld] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "Spawn" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sSpawn] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "AutoSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sAutoSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MotorradSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sMotorradSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "LkwSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLkwSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "FlugSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sFlugSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "BootSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sBootSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Job" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sJob] = strval( val ); }
    }
    fclose(UserFile);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
    Online[playerid] = 1;
    }
    return true;
    }



    stock ini_GetValue( line[] )
    {
    new valRes[256];
    valRes[0]=0;
    if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return valRes;
    strmid( valRes , line , strfind( line , "=" , true )+1 , strlen( line ) , sizeof( valRes ) );
    return valRes;
    }


    Die Spieler werden einfach nicht geladen.
    Ich weiß nicht woran es ligt, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt wo der fehler ist

    mach mal bitte die else weg.




    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    new string[128], result[56];
    if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/a [Text]");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3)) { format(string, sizeof(string), "Auszubildender Admin: %s [ID: %d]: %s", SpielerName(playerid),playerid, result); }
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,4)) { format(string, sizeof(string), "Admin: %s [ID: %d]: %s", SpielerName(playerid),playerid, result); }
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1338)) { format(string, sizeof(string), "Vollwertiger Admin: %s [ID: %d]: %s", SpielerName(playerid),playerid, result); }
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1339)) { format(string, sizeof(string), "FullAdmin: %s [ID: %d]: %s", SpielerName(playerid),playerid, result); }
    else return 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendJoinMessage(Leuchtrot,string,1); }
    return 1;
    }
    } return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
    }

    erstelle die pickups doch mal so



    bsnenter = CreatePickup(1559,1,1199.1129,-918.1664,43.1240,-1);
    bsnexit = CreatePickup(1559,1,363.0053,-75.0270,1001.5078,-1);


    ok füge doch bei der function in die () ein player id ein.



    Function CloseMedictor(playerid)
    {
    MoveDynamicObject(Medictor, 1142, -1292.5, 15.39999961853,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035); //51068
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);//51069
    return 1;
    }



    und dann hlat noch den timer umschreiben