kannste dich bei mir imsponsoring melden
Beiträge von huGGy
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der cmdtext muss vor den befehl selbst.
also
if (strcmp(cmdtext, "/lvan", true, 10) == 0) -
so den skin kannst du unter
JoinPed
ändern unt den Spawn unter
SetPlayerSpawn -
mann könnte noch ogjecte anhängen aber dar würde nicht so gut aussehen baer es könnte gehen
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D:\Programme\Meine Scriptings\Los Angeles Real Life\gamemodes\New Roleplay.pwn(938) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
sagt nur das dieser Code nicht verwendet wird./*strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}*/und wenn du das mal brauchst kannst du es einfach ausklammern und dann wird es mit in die amx verabreitet.
du kannst es aber auch nur entfernen
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:pX,Float;pY,Float:pZ;
for(new i = 0; i < 500; i++)
{
GetPlayerPos(i,pX,pY,pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50,pX,pY,pZ))
{
//Deine kommandos
}
}
return 1;
} -
ändere doch einfach die Jobid bei
if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 14)
von der 14 auf die id wo der Busfahrer hat -
Ich schaue in meine Glaskugel und diese sag mir das ich einen Code brauche.
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machs doch so
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 && PlayerInfo[killerid][pWantedLevel] >= 1)
{
//hier deine commands
}
return 1;
}ich höffe ich konnte dir helfen
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ich wollte dir nur sagen das du beide coordinaten brauchst
weil es wie nach oben nicht möglich ist -
ich mach es immer so das ich mir vom mapper die tor posi offen und zugebe weil es mit den coordinaten abändern nicht geht weil sich teilweiße x und y verändern
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Zitat
Sag mall woher weißt du das alles ?
ich bin halt etwas geübt im Scripten und helfe auch gerne leuten z.B. hier auf breadfish
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ok dann mal los
enum logoutpos
{
Float:px,
Float:py,
Float:pz,
Float:pa
};new lPos[MAX_PLAYERS][logoutpos];
so dan unten bei den publics
stock SavePos(playerid)
{
new pfad[128],name[32];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(pfad,sizeof(pfad),"/Spieler/%s",pname);
dini_Create(pfad);
GetPlayerFacingAngle(playerid,lPos[playerid][pa]);
GetPlayerPos(playerid,lPos[playerid][px],lPos[playerid][py],lPos[playerid][pz]);
dini_FloatSet(pfad,"PosX",lPos[playerid][px]);
dini_FloatSet(pfad,"PosY",lPos[playerid][py]);
dini_FloatSet(pfad,"PosZ",lPos[playerid][pz]);
dini_FloatSet(pfad,"PosA",lPos[playerid][pa]);
}stock LoadPos(playerid)
{
new pfad[128],name[32];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(pfad,sizeof(pfad),"/Spieler/%s",pname);
lPos[playerid][px] = dini_Set(pfad,"PosX");
lPos[playerid][py] = dini_Set(pfad,"PosY");
lPos[playerid][pz] = dini_Set(pfad,"PosZ");
lPos[playerid][pa] = dini_Set(pfad,"PosA");
SetPlayerPos(playerid,lPos[playerid][px],lPos[playerid][py],lPos[playerid][pz]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,lPos[playerid][pa]);
}so jetzt kommt unter OnPlayerDisconnect
SavePos(playerid);und da wo bei dir der Login ist kommt
LoadPos(playerid);mfg huGGy
ps. free hand
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dini oder mysql?
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benutzt du ein selfmade oder ein gf?
benutzt du dini,mysql der die gf methode?
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an beiden wenn zu viele da sind
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es ligt an den Klammern da ist irgend wo ein fehler.
Du kannst notepad++ verwenden indem du die variablen einfach zu klappst -
was ist das übliche prop??
bitte gebe uns mehr infos -
bitte closen da alles geklärt ist
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ok jetzt noch die
new idx
entfernen habe die error leider nur überflogenund das #pragma tabsize 0 entfernen und die Zeilen richtig einrücken