sorry aber jeder macht mal fehler.
Beiträge von huGGy
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benutzt du ein Gf oder ein Selfmade ???
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if(strcmp(cmdtext, "/akill",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerHealth(i,0);
}
}
code für gf für selfmade bitte selbst anpassenedit1: != auf == geändert
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ich habe mir die Logitech g510 gekauft für 80€ bei Amazon.
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mach es mal so
forward GateCloselcn1();
new lcngatestatus;
new lcngate1;
Unter OnGamemodeInit
lcngate1 = CreateDynamicObject(3109,2119.28906250,-2275.54760742,20.90394211,0.00000000,0.00000000,44.00000000); //LCN Tür am Hintereingang
Dann unter OnPlayerCommandText
if(!strcmp(cmdtext, "/lcngate1", true))//Hintereingang
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(lcngatestatus == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet");
MoveDynamicObject(lcngate1,2119.28906250,-2275.54760742,16.0,4);
SetTimer("GateCloselcn1", 1000, 0);
lcngatestatus = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"Du hast das LCN Hintertor geöffnet!");
}
return 1;
}
Und dann ganz unten im Script
public GateCloselcn1()
{
MoveDynamicObject(lcngate1,2119.28906250,-2275.54760742,20.90394211,1.0); //Hintereingang
lcngatestatus = 0;
return 1;
} -
stelle doch mal bitte sicher ob die Datei "Online.txt" vorhanden ist und poste bitte mal die funktion Log.
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Danke für die hilfe *ich kann mich in letzter zeit nicht konzentrieren*
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#define DIALOG_LISTITEM 1
if (strcmp("/listbox", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LISTITEM,DIALOG_STYLE_LIST,"Überschrift","Listitem1\nListitem2\nListitem3","OK","Abbruch");
return 1;
}Das define oben zu den anderen
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Zeile (792) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "hausid")
Zeile (793) : Array-Index fehlt (bspw. Array[1], Name: "hausid")
jetzt habe ich diese Errors als folge
case DIALOG_HAUS1:
{
if(listitem == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][enterx],HausInfo[hausid][entery],HausInfo[hausid][enterz]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,HausInfo[hausid][entera]);
HausInfo[hausid][exitx] = 385.803986 ;
HausInfo[hausid][exity] = 1471.769897 ;
HausInfo[hausid][exitz] = 1080.209961 ;
HausInfo[hausid][exita] = 0.0;
HausInfo[hausid][Preis] = 200000;
HausInfo[hausid][Interior] = 15 ;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus erstellung","Bitte gebe eine Virtual World ein","Ok","");
}
if(listitem == 1)
{
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][enterx],HausInfo[hausid][entery],HausInfo[hausid][enterz]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,HausInfo[hausid][entera]);
HausInfo[hausid][exitx] = 328.493988 ;
HausInfo[hausid][exity] = 1480.589966 ;
HausInfo[hausid][exitz] = 1084.449951 ;
HausInfo[hausid][exita] = 0.0;
HausInfo[hausid][Preis] = 250000;
HausInfo[hausid][Interior] = 15;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus erstellung","Bitte gebe eine Virtual World ein","Ok","");
}
if(listitem == 2)
{
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][enterx],HausInfo[hausid][entery],HausInfo[hausid][enterz]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,HausInfo[hausid][entera]);
HausInfo[hausid][exitx] = 295.138977 ;
HausInfo[hausid][exity] = 1474.469971 ;
HausInfo[hausid][exitz] = 1080.519897;
HausInfo[hausid][exita] = 0.0;
HausInfo[hausid][Preis] = 300000;
HausInfo[hausid][Interior] = 15;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus erstellung","Bitte gebe eine Virtual World ein","Ok","");
}
if(listitem == 3)
{
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][enterx],HausInfo[hausid][entery],HausInfo[hausid][enterz]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,HausInfo[hausid][entera]);
HausInfo[hausid][exitx] = 223.043991 ;
HausInfo[hausid][exity] = 1289.259888;
HausInfo[hausid][exitz] = 1082.199951;
HausInfo[hausid][exita] = 0.0;
HausInfo[hausid][Preis] = 400000;
HausInfo[hausid][Interior] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus erstellung","Bitte gebe eine Virtual World ein","Ok","");
}
if(listitem == 4)
{
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][enterx],HausInfo[hausid][entery],HausInfo[hausid][enterz]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,HausInfo[hausid][entera]);
HausInfo[hausid][exitx] = 225.756989;
HausInfo[hausid][exity] = 1240.000000;
HausInfo[hausid][exitz] = 1082.149902 ;
HausInfo[hausid][exita] = 0.0;
HausInfo[hausid][Preis] = 500000;
HausInfo[hausid][Interior] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus erstellung","Bitte gebe eine Virtual World ein","Ok","");
}
if(listitem == 5)
{
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][enterx],HausInfo[hausid][entery],HausInfo[hausid][enterz]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,HausInfo[hausid][entera]);
HausInfo[hausid][exitx] = 235.508994;
HausInfo[hausid][exity] = 1189.169897;
HausInfo[hausid][exitz] = 1080.339966;
HausInfo[hausid][exita] = 0.0;
HausInfo[hausid][Preis] = 1000000;
HausInfo[hausid][Interior] = 3;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus erstellung","Bitte gebe eine Virtual World ein","Ok","");
}
if(listitem == 6)
{
GetPlayerPos(playerid,HausInfo[hausid][enterx],HausInfo[hausid][entery],HausInfo[hausid][enterz]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,HausInfo[hausid][entera]);
HausInfo[hausid][exitx] = 225.630997;
HausInfo[hausid][exity] = 1022.479980;
HausInfo[hausid][exitz] = 1084.069946;
HausInfo[hausid][exita] = 0.0;
HausInfo[hausid][Preis] = 2000000;
HausInfo[hausid][Interior] = 7;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUS2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Haus erstellung","Bitte gebe eine Virtual World ein","Ok","");
}
}enum hInfo
{
Float:enterx,
Float:entery,
Float:enterz,
Float:entera,
Float:exitx,
Float:exity,
Float:exitz,
Float:exita,
Preis,
Owner[64],
Interior,
VirtualWorld
}; -
jetzt gibt er mir das ganze auf deutsch aus: Zeile (749) : Falsche Anzahl an Parametern
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Ich bekomme bei dieser Zeile immer diesen Error.
new hausid[200];
format(hausid,sizeof(hausid),"%s",inputtext);
SaveHouse(hausid); <---- Error Zeilestock SaveHouse(hausid)
{
new path[200];
format(path,sizeof(path),"/Houses/%d.ini",hausid);
dini_Create(path);
dini_FloatSet(path, "enterX", HausInfo[hausid][enterx]);
dini_FloatSet(path, "enterY", HausInfo[hausid][entery]);
dini_FloatSet(path, "enterZ", HausInfo[hausid][enterz]);
dini_FloatSet(path, "enterA", HausInfo[hausid][entera]);
dini_FloatSet(path, "exitX", HausInfo[hausid][exitx]);
dini_FloatSet(path, "exitY", HausInfo[hausid][exity]);
dini_FloatSet(path, "exitZ", HausInfo[hausid][exitz]);
dini_FloatSet(path, "exitA", HausInfo[hausid][exita]);
dini_IntSet(path, "Preis", HausInfo[hausid][Preis]);
dini_Set(path, "Owner", HausInfo[hausid][Owner]);
dini_IntSet(path, "Int", HausInfo[hausid][Interior]);
dini_IntSet(path, "VW", HausInfo[hausid][VirtualWorld]);
}error 035: argument type mismatch (argument 1)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
//edit error zeile + code
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Jap ich finde dieses Thema so sinlos weil man ihr nicht den Server als mittelpunkt hat sondern irgend so einen Hacker.
würde auch sagen *closed* -
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/blaulicht",true) == 0)
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
return 0;
}probier es mal so
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ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeadmin [spieler] [level]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gib einen gültigen Rang an.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|_______________Herzlichen Glückwunsch_______________|");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|___Hiermit dürfen wir dich im GSA-Network DM Team___|");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|____________Begrüßen und Hoffen auf eine____________|");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|_________Gute und Friedliche Zusammenarbeit_________|");
new string[128];
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
SendClientMessage(i, BLAU,"|__________GSA-Network_News__________|");
format(string,sizeof(string),"|_%s ist nun ein GSA-Network Team-Mitglied_|",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(i, BLAU,string);
SendClientMessage(i, BLAU,"|_______Beachtet ihn mit RESPEKT_______|");
}
return 1;
}versuche es mal für die msg so
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zeige uns doch mal den code eig. musst du beim login nur nach der spielerdatei
suchen und wenn die vorhanden ist in den Login reinspringen
lassen und wenn nicht dann einfach in den Register -
sag uns doch erst mal was du für ein script verwendest gf oder selfmade.
dann können wir die weiter helfen aber wir haben keine ahung was du benutzt -
wie bekomme ich die Menu leiste unten hin bei mit ist diese nicht da
bitte um genaue beschreibung weil ich mir der ersten nicht zurecht gekommen bin.mfg huGGy
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ok melde dich bitte mal bei mir per pn ich werde mal schauen ob ich etwas finde.
mfg huGGy
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fehlende script files