Ne ist kein GodFather.
und @ alex: Geht das net noch einfacher? xDD
Beiträge von Jens
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Hätte gern einen Command, mit dem man als Admin gucken kann, wo sich ein bestimmter Spieler auf der Map aufhält. Der Befehl soll
/showplace ID sein. Habe ma was ausprobiert, hat aber net funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Das mit dem Admin: Es sollte ab Adminlevel 6 verfügbar sein. Das soll so aussehen:
if(pInfo[playerid][admin] < 6)
Der Marker auf der Karte soll gelb sein, da wo die Farbe im Code hinsoll: COLOR_YELLOW -
Habs eingebaut, getestet und finde es sehr gut, 9,5/10 Punkten.
Könntest du es so machen, dass man zB auf der linken Maustaste jedes C4 einzeln hochjagen kann und auf ner anderen Taste alle gleichzeitig?Und nochwas: Kannst du es so scripten, dass man eine Zahl hinter /c4 schreibt und diese Anzahl dann da gestapelt steht wo man selber auch steht?
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Richtig gut geworden, 9/10.
Womit hast du sie gemacht? Ich würde auch gerne mal Mappen aber kp womit man das
macht xDDafür gibt es Map Editoren wie Multi Theft Auto (kurz MTA). Davon gibt es verschiedene Versionen wie MTA Deathmatch und Race. Dieses Schiff wurde mit MTA Race gemappt.
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Zitat
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(269) : error 017: undefined symbol "IsPlayerToPoint"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(278 ) : error 017: undefined symbol "IsPlayerToPoint"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Kann mir das net jemand mit IsPlayerInRangePoint erklären? Weil ich das woanders im Script auch schon hab.
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Hab ma versucht nen Radius rein zu machen. Das Tor hat vorher einwandtfrei funktioniert, nun bewegt es sich gar nicht mehr.
Hier der pawno Code:
if (strcmp("/closegate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625))
{
MoveObject(LV_vRock_Hotel, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625,3);
}
return 1;
}
if (strcmp("/opengate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 4.0979723930359))
{
MoveObject(LV_vRock_Hotel, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 4.0979723930359,3);
}
return 1;
}Errors und Warnings gibt es keine.
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Ich hab so ne Tür zwischen den Zellen und dem sonstigen Bereich. Kann nur leider net scripten und das so machen dass das nur für Cops aufgeht. Könnte dir die Koordinaten geben und jemand anderes scriptet das dann für dich. Die Tür geht halt nur von unten nach oben auf.
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Nabend,
wollte fragen wie das funktioniert, dass man ein Tor mit ein und dem selben Befehl öffnen und schließen kann. Habs probiert. Habe also /move gemacht und es ging hoch. Habe nochmal /move gemacht aber es ging net mehr runter. Muss man das irgendwie mit
else ...
machen?Hier mein PAWN Code zu einem Beispieltor:
Tor auf:
if (strcmp("/move", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(LSPD1, 258.9797668457, 91.832855224609, 1006.5345458984,3);
return 1;
}und Tor zu:
if (strcmp("/move", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(LSPD1, 258.9797668457, 91.832855224609, 1004.0070800781,3);
return 1;
}Also muss man die beiden Commands zu einem machen? Also mit else verbinden irgendwie?
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Habs eingebaut, getestet und finde es sehr gut, 9,5/10 Punkten.
Könntest du es so machen, dass man zB auf der linken Maustaste jedes C4 einzeln hochjagen kann und auf ner anderen Taste alle gleichzeitig? -
Ah ok danke euch beiden (BlackFox für den Code und mi_pu für die erklärung )
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Nabend,
habe einen NPC (Zugfahrer) im Script. Dieser funktioniert einwandfrei (außer dass er nach dem connecten ab und zu stehen bleibt?).
dann habe ich eben einen weiteren zugfahrer recordet und versucht ihn nach dem NPC Tutorial von Toby einzubauen. Das hat folgende Warnungen und Errors mit sich gezogenPAWN Compiler
ZitatC:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(393) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(398 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(115) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TRAINSF"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Zeilen im Script:
Zeile 115:
TRAINSF = AddStaticVehicle(538,-1942.2136,178.4076,26.1223,356.3956,1,74); // Streak_SF_Cranberry
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "LS_Unity", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAINLS, 0);
}
}
return 1;
}if(!strcmp(botname, "SF_Cranberry", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAINSF, 0);
}
}
return 1;
}public OnPlayerSpawn bitte wieder komplett korrigiert posten, damit ich beim nächsten NPC weiß, wie ich es machen muss. Danke schon mal im Vorraus!
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Ah ok ty geht jetz
/closed
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Warnung ist weg, man kann trotzdem net in Trams einsteigen. Nur als Beifahrer (wenn man ganz normal G drückt)
Hat jemand eine Lösung? Wie man als Fahrer einsteigen kann? -
Cool. Echt gut .
Idee: 10/10
Allerdings fehlt mir das " chittychittybangbang"Jo fehlt mir auch
Ansonsten richtig geil! -
Geht immer noch nicht.
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Keine Warnungen und Errors mehr aber es funzt net. Also das Auto bleibt da.
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jetzt so
if(strcmp("/delcar", cmdtext, true)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Auto wurde zerstört");
return 1;
}ZitatC:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(242) : error 001: expected token: ")", but found "{"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Denke Überschrift erklärt's.
PAWN Compiler:
ZitatC:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(241) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
if(strcmp("/delcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Auto wurde zerstört");
return 1;
} -
Zitat
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(363) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "keys")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Warnung besteht weiterhin!
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Wo kommen denn forwards hin? Hab noch keine im Script und auch keine Ahnung vom scripten.