Beiträge von Jens

    Sieht nice aus. Für einen Reallife-Server bestimmt gut zu gebrauchen. Sieht auch sehr sauber gemappt aus.
    Der Ort gefällt mir nicht so gut also passt meiner Meinung nicht so gut.


    9.5/10

    Hmm da steht ja KEY_CROUCH = 2
    Und das ist ja ducken
    Wenn ich dann aber
    new KEY_CROUCH 2
    mache und dann auf dem Server testen will ist das immer noch mit H

    Morgen,
    auf meinem Server kann man, wenn man in einem Fahrzeug sitzt eine Rampe spawnen. Dieses geht mit H. Es soll aber eine Taste sein, die man eigentlich nur zu Fuß benutzen kann. Diese soll C sein. Oben im Script steht:
    new HORN 2;


    ich glaube, dass die Zahl das entscheidende ist aber welche Zahl ist C? :D


    Weiß das jemand?

    Ne ich hab kein Godfather.
    Das ist ein Filterscript (Adminsystem) von Marshall). Vllt kennt das ja jemand.
    Die Fehler haben ja nix mit dieser Zeile zu tun die du meinst |-|auke

    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : error 017: undefined symbol "sendername"
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    ________________________________________



    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));

    In dem Adminsystem, das ich benutze, gibt es einen Command, um sich ein Fahrzeug zu spawnen. Wenn man sich dann eins spawnt, spawnt das Teil direkt auf einem drauf. Ich stecke dann meistens im Fahrzeug fest, weiß jemand wie das zu beheben ist, dass das Fahrzeug weiter von einem weg spawnt? Vielleicht zehn Meter (in GTA natürlich) von einem entfernt?


    Hier der PAWN Code:

    //------------VEH--------------------
    if(strcmp(cmdtext,"/veh",true,4) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][admin] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    return 1;
    }
    if(!strlen(strget(cmdtext,3)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /veh [carid] [farbe1] [farbe2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(strget(cmdtext,1));
    new color1;
    color1 = strval(strget(cmdtext,2));
    new color2;
    color2 = strval(strget(cmdtext,3));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar ++;
    new Message[128];
    format(Message,sizeof Message,"[ SUCCES ]: Du hast eine/n %d mit der ModelID %d gespwant!",(car),car);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,Message);
    return 1;
    }

    Habe ein Problem mit /explode. Habe da 26 Errors. Ich glaub das hat was mit einer Klammer zu tun aber ich weiß net wo ich die hinsetzen soll. Den Command habe ich aus diesem Thread.



    //---------------------EXPLODE--------------------------
    if(strcmp(cmdtext, "/explode", true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][admin] >= 6)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /explode [PlayerID]");
    return 1;

    giveplayerid = strval(tmp);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s was exploded by %s",giveplayer, sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 10);
    new Float:boomx, Float:boomy, Float:boomz;
    GetPlayerPos(giveplayerid,boomx, boomy, boomz);
    CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
    new PlayerName[30];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, 30);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Den Spieler mit der ID %s gibt es nicht!", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit Radius:
    IsPlayerInRangeOfPoint oder IsPlayerToPoint


    Da du schon IsPlayerToPoint verwendet hast, würde ich auch IsPlayerToPoint nehmen. Oder noch besser wäre, wenn du alle IsPlayerToPint in IsPlayerInRangeOfPoint umänderst.

    Morgen,
    habe ein Problem mit meinen Aufzügen. Wenn ich den Befehl eingebe, fährt er erst ganz normal hoch und ist dann sofort da, wo er hinfahren soll.

    new LiftWall;
    new LiftWall2;
    new LiftWall3;


    LiftWall = CreateObject(980, 1491.1027832031, -1221.4997558594, 377.40356445313, 269.27996826172, 0, 198.23120117188);
    LiftWall2 = CreateObject(980, 1491.9680175781, -1224.0908203125, 380.10290527344, 180.02490234375, 0, 198.22631835938);
    LiftWall3 = CreateObject(980, 1490.2584228516, -1218.919921875, 380.20288085938, 180.02197265625, 0, 198.22082519531);


    if(strcmp("/liftup", cmdtext, true) == 0)
    {
    MoveObject(LiftWall, 1491.1027832031, -1221.4997558594, 677.65356445313,3);
    MoveObject(LiftWall2, 1491.9680175781, -1224.0908203125, 686.65356445313,3);
    MoveObject(LiftWall3, 1490.2584228516, -1218.919921875, 686.90307617188,3);
    return 1;
    }