Sieht nice aus. Für einen Reallife-Server bestimmt gut zu gebrauchen. Sieht auch sehr sauber gemappt aus.
Der Ort gefällt mir nicht so gut also passt meiner Meinung nicht so gut.
9.5/10
Sieht nice aus. Für einen Reallife-Server bestimmt gut zu gebrauchen. Sieht auch sehr sauber gemappt aus.
Der Ort gefällt mir nicht so gut also passt meiner Meinung nicht so gut.
9.5/10
Morgen,
auf meinem Server kann man, wenn man in einem Fahrzeug sitzt eine Rampe spawnen. Dieses geht mit H. Es soll aber eine Taste sein, die man eigentlich nur zu Fuß benutzen kann. Diese soll C sein. Oben im Script steht:
new HORN 2;
ich glaube, dass die Zahl das entscheidende ist aber welche Zahl ist C?
Weiß das jemand?
Ne ich hab kein Godfather.
Das ist ein Filterscript (Adminsystem) von Marshall). Vllt kennt das ja jemand.
Die Fehler haben ja nix mit dieser Zeile zu tun die du meinst |-|auke
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(429) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
________________________________________
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Und du benutzt auch wirklich SA:MP 0.3? Weil bei 0.2x gibts IsPlayerInRangeOfPoint noch net.
In dem Adminsystem, das ich benutze, gibt es einen Command, um sich ein Fahrzeug zu spawnen. Wenn man sich dann eins spawnt, spawnt das Teil direkt auf einem drauf. Ich stecke dann meistens im Fahrzeug fest, weiß jemand wie das zu beheben ist, dass das Fahrzeug weiter von einem weg spawnt? Vielleicht zehn Meter (in GTA natürlich) von einem entfernt?
Hier der PAWN Code:
//------------VEH--------------------
if(strcmp(cmdtext,"/veh",true,4) == 0)
{
if(pInfo[playerid][admin] < 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
return 1;
}
if(!strlen(strget(cmdtext,3)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /veh [carid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(strget(cmdtext,1));
new color1;
color1 = strval(strget(cmdtext,2));
new color2;
color2 = strval(strget(cmdtext,3));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
new Message[128];
format(Message,sizeof Message,"[ SUCCES ]: Du hast eine/n %d mit der ModelID %d gespwant!",(car),car);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,Message);
return 1;
}
Was hast du eigentlich für eine Serverdatei? Also die von SA:MP? Falls du nicht weißt, was ich meine:
Hier SA:MP 0.3a R4 Windows Server herunterladen.
Da müsste eine Include bei sein, mit der der Error weg sein sollte.
Habe ein Problem mit /explode. Habe da 26 Errors. Ich glaub das hat was mit einer Klammer zu tun aber ich weiß net wo ich die hinsetzen soll. Den Command habe ich aus diesem Thread.
//---------------------EXPLODE--------------------------
if(strcmp(cmdtext, "/explode", true) == 0)
{
if(pInfo[playerid][admin] >= 6)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /explode [PlayerID]");
return 1;
giveplayerid = strval(tmp);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s was exploded by %s",giveplayer, sendername);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
SetPlayerHealth(giveplayerid, 10);
new Float:boomx, Float:boomy, Float:boomz;
GetPlayerPos(giveplayerid,boomx, boomy, boomz);
CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
new PlayerName[30];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, 30);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Den Spieler mit der ID %s gibt es nicht!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
}
}
return 1;
}
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(127) : error 004: function "logout" is not implemented
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(142) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(154) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(161) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(165) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(170) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(177) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(181) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(186) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(190) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(193) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(204) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(210) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(220) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(222) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(225) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(228) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(230) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(232) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(241) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(246) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(251) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(255) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(258) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(269) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Adminsystem.pwn(275) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Mit Radius:
IsPlayerInRangeOfPoint oder IsPlayerToPoint
Da du schon IsPlayerToPoint verwendet hast, würde ich auch IsPlayerToPoint nehmen. Oder noch besser wäre, wenn du alle IsPlayerToPint in IsPlayerInRangeOfPoint umänderst.
Bin ich der einzige, der so ein Problem hat? Muss doch jemanden geben, der den Kack schon ma hatte
Ne der wird ja einfach nach oben "geportet." Der fährt ja 3 Sekunden normal hoch und dann ist er weg. Also der Lift ist plötzlich da oben und man fällt runter.
Habe den Streamer drin und normale Tore funktionieren einwandfrei. Naja probiere es trotzdem ma.
Muss man dann auch MoveObjectEx oder so machen? Weil jetzt bewegt sich nichts mehr.
ja den von kleinerOpa. Weiß nur net ob der richtig eingebaut ist
Hmmm ne leider nicht aber danke für den Versuch.
Morgen,
habe ein Problem mit meinen Aufzügen. Wenn ich den Befehl eingebe, fährt er erst ganz normal hoch und ist dann sofort da, wo er hinfahren soll.
new LiftWall;
new LiftWall2;
new LiftWall3;
LiftWall = CreateObject(980, 1491.1027832031, -1221.4997558594, 377.40356445313, 269.27996826172, 0, 198.23120117188);
LiftWall2 = CreateObject(980, 1491.9680175781, -1224.0908203125, 380.10290527344, 180.02490234375, 0, 198.22631835938);
LiftWall3 = CreateObject(980, 1490.2584228516, -1218.919921875, 380.20288085938, 180.02197265625, 0, 198.22082519531);
if(strcmp("/liftup", cmdtext, true) == 0)
{
MoveObject(LiftWall, 1491.1027832031, -1221.4997558594, 677.65356445313,3);
MoveObject(LiftWall2, 1491.9680175781, -1224.0908203125, 686.65356445313,3);
MoveObject(LiftWall3, 1490.2584228516, -1218.919921875, 686.90307617188,3);
return 1;
}
Mit dem Radius gehts jetzt zwar aber der hat jetzt irgendwie ein zweites Tor erstellt.
Screen:
Hier sieht man, wie das Tor gerade in Bewegung ist.
€d!t: Hat sich erledigt.