/delcar - 1 Error

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  • Denke Überschrift erklärt's.


    PAWN Compiler:


    Zitat

    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(241) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    if(strcmp("/delcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Auto wurde zerstört");
    return 1;
    }

  • strcmp("/delcar", true)
    geht nicht, müssen beides strings sein, meintest dustrcmp("/delcar", cmdtext, true)?

  • jetzt so :D



    if(strcmp("/delcar", cmdtext, true)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Auto wurde zerstört");
    return 1;
    }


    Zitat

    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(242) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • if(strcmp("/delcar", cmdtext, true)) // Da fehlte eine klammer
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Auto wurde zerstört");
    return 1;
    }


    klammer fehlte

    LG cinema


  • OK Funktioniert. Danke dir.


    /edit:
    Seitdem ich meinen Server auf R7 upgedatet hab, steht da komischerweise die VehicleID, wenn ich ein Fahrzeug spawne.
    Jetzt will ich den Command erweitern.
    Wie bekomme ich hin, dass man, wenn man nicht im Car sitzt, das Auto über die ID löschen kann?


    Der aktuelle Command sieht so aus:

    if(strcmp("/delcar", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Fahrzeug wurde gelöscht!");
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()