Beiträge von Jens

    Nabend,
    ich habe das Interior des LV Planning Departments in Los Santos in die Luft gemappt und dann ein Pickup von vor dem Rathaus in dieses Interior rein und eins wieder raus gescriptet. Die Pickups funktionieren, nur leider spawnen die Objekte zu spät und ich falle nach unten.
    Ich benutze Opa's Objectstreamer.


    Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass die Objekte zu spät spawnen?

    Danke schon mal für eure Rückmeldungen / Bewertungen

    Aber nehmt bitte irgendein Hintergrundbild.
    Der Hintergrund sieht grässlich aus.

    Verstehe ich nicht so ganz.
    Der einzige Unterschied ist doch, dass ihr ein Hintergrundbild habt und wir drei :D.

    Hmmm
    Ich bearbeite ja das im "gamemodes"-Ordner.


    So funktioniert es nicht:
    1. Bearbeiten des Gamemodes im "gamemodes"-Ordner
    2. Compilen des Gamemodes im "gamemodes"-Ordner
    3. Eingeben des Commands "/gmx"
    4. Testen der neuen Funktion


    So funktioniert es:
    1. Bearbeiten des Gamemodes im "gamemodes"-Ordner
    2. Compilen des Gamemodes im "gamemodes"-Ordner
    3. Neustarten der samp-server.exe
    4. Testen der neuen Funktion

    N'Abend,
    ich habe ein Problem mit dem GMX Befehl, welcher im Adminsystem von Marshall enthalten ist.
    Ich hätte gerne, dass das Script "aktualisiert" wird, wenn ein GMX stattfindet.
    Also wenn ich was am Script geändert habe und /gmx eingebe, soll das geänderte auch nach dem GMX auf dem Server sein, ohne dass der Server aus- und wieder an gemacht wurde, was zur Zeit nicht der Fall ist.


    Im Moment sieht der Command folgendermaßen aus:



    /------------GMX-----------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/gmx",true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][admin] >= 6)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


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    schneidest du möglicher weise schlecht aus ? oder machste schattierungen rein?

    Ausschneiden: Nein, ist ein einfacher Schriftzug. Ich habe lediglich einen Rand um den Schriftzug. Schattierungen hab ich auch nicht drin.

    probier mal dass du sie als ein anderes format abspeicherst.
    z.b. png oder so

    Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass es ein animierter Schriftzug ist. Also muss es als .gif gespeichert werden.

    Geh auf Datei dan müsste dort stehen für Webgeräte speicher oder anders.

    Hab ich auch gemacht, der Rand ist trotzdem da.

    Moin,
    ich hab da ein Problem beim hochladen von GIFs im Internet.
    Und zwar wenn ich eine selbst erstellte GIF auf 'ner Upload-Seite hochlade, hat die so einen so einen komischen weißen Rand.
    In Photoshop selbst ist der Rand nicht.
    Ein Beispiel kann ich nicht zeigen, da der Rand auf dem weißen Hintergrund nicht zu sehen ist.


    Hat jemand eine Lösung?

    Ist privat für mich für einen LAN Server.



    //-----EXPLODE-----
    if(strcmp(cmdtext, "/explode", true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][admin] >= 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /explode [PlayerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmp);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "%s wurde von %s in die Luft gesprengt!",giveplayer, spieler);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 10);
    new Float:boomx, Float:boomy, Float:boomz;
    GetPlayerPos(giveplayerid,boomx, boomy, boomz);
    CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
    new PlayerName[30];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, 30);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Den Spieler mit der ID %s gibt es nicht!", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Moin,
    habe mir eben MTA Race runtergeladen,da einige sagen, dass es besser ist als MTA 1.0.3 .
    Jetzt habe ich es installiert und bekomme folgende Fehlermeldung:


    Zitat


    Could not start Grand Theft Auto: San Andreas. Please try restarting, or if the problem persists, contact MTA at http://www.multitheftauto.com.


    Habe Windows 7 Home Premium 32 Bit
    Ich hab "Als Administrator ausführen" und Kompabilitätsmodus auf Windows XP versucht.

    Habe ein Poblem mit Objekten in Interiors.
    Ich wollte das Büro im Four Dragons Casino einbauen, nur leider fällt man durch den Boden.
    Dann hab ich darunter das Planning Department gemappt.
    Eingebaut, aufn Server gegangen. Das Casino ist verschwunden; stattdessen steht da das Planning Department.


    Wie bekomme ich jetzt hin, dass das Objekt im Interior ist und nicht zu sehen ist?

    Da musst du bei
    AddStaticVehicle
    nur die ModelID "538" in "449" und die Koordinaten ändern.
    Du spawnst zum Beispiel einen Infernus auf den Tramschienen, machst /save damit du die Koordinaten hast, gehst ins Script, fügst die Koordinaten ein und änderst die ModelID "411" in "449".
    Dann machst du einen GMX und da steht die Tram.