-- Hier wird der Name des Spielers abgefragt und der Name des Spielern auf Name geändern - es ändert sich nichts, da Name == Name ist.
Kannst du mir sagen, wie da denn was geändert wird?
Im Moment sieht der Command bei mir so aus:
//--------------Umbenennen----------------
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/rename",true) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(ziel))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
return 1;
}
if(pInfo[playerid][admin] >= 7)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,2)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /rename [spielerid] [neuer Name]");
return 1;
}
new string[28];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
format(string,sizeof(string),"%s",Name);
SetPlayerName(playerid, string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
}
return 1;
}
Aber wie du schon geschrieben hast, wird da nichts geändert, was nicht so sein soll.