hab ich bei mir auch, ich glaube da fehlt iwas mit SetVPvaInt oder so ähnlich....
warten auf jemand, der das problem nicht hat.
mfg
hab ich bei mir auch, ich glaube da fehlt iwas mit SetVPvaInt oder so ähnlich....
warten auf jemand, der das problem nicht hat.
mfg
Kabel Deutschland bandbreite, wasweißich, muss nachgucken. aufjedenfall keine Schlechte.
Manchmal haben wir garkein Internet, hab nen Ping von 2000 +++ und manchmal hab ich ein ping von unter 20.
frag mich nicht.
irgendwelche ideen?
mfg
3 x hintereinander
hallo community, ich hab ein problem
ich habe mir das 0.3c objekte pack für mta san andreas geholt, und losgemappt.
im map editor sind die neuen objekte drinne, wie das samp logo etc. hab abgespeichert, eingefügt und server restartet.
aber die objekte, die ich hin gemappt habe, sind nicht vorhanden. anstatt diese schweben jetz irgendwelche straßen, blumen, sofas etc. in der luft rum..
jemand idee, woran das liegen könnte?
mfg Multivan
code markieren, Tab drücken, blub.... 350 zeilen wurden mit einem tastenanschlag eingerückt.
mfg
das zauberwort:
AttachObjectToPlayer.
guck mal in der wiki, ich schik dir sogar den link mal:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToPlayer
versuch daraus mal was rauszubekommen, und zwar: learning by doing
mfg Multivan
kann es sein, dass ein filterscript fehlt?
pack alle filterscripts raus, und lass dt_Carsystem allein laufen. dann müsste es normalerweise gehen.
mfg
der kommt. alles kommt ausser das attachen
hallo community, ich habe ein problem:
if(!strcmp(cmdtext, "/neon",true, 10))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(neonan[vid] == false)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
neon[vid] = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(neon[vid],vid,0.0,0.0,-2.0,0.0,0,0);
neonan[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Röhre angeschaltet!");
}
else if(neonan[vid] == true)
{
DestroyObject(neon[vid]);
neonan[vid] = false;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Röhre ausgeschaltet!");
}
}
return 1;
}
nur leider wird das objekt nur erstellt, und dann nicht attacht, obwol der code drinne ist.
frage mich was daran nicht Richtig ist, denn so müsste es eigentlich funktionieren, oder? tut es aber nicht.
mfg MuLtiVaN
include keins drinn im gamemode
filterscript kein drinn im server
ja. und diesen code hab ich nirgendwo drinne. 10 x durchsucht, ich schwör sogar auf mein zimmer oO
bringt auch nichts.
ja weiß ich ja, aber wenn ich skin 55 z.b. nehme, läuft er immernoch wie cj, und es ist ÜBERHAUPT GARKEIN CODE IM GAMEMODE ODER FILTERSCRIPT!
selbst wenn ich skin 115 habe, (lieblingsskin^^ <3) läuft der wie cj, und ich hab überhaputnix im gamemode.
mfg
edit: selbst wenn ich ein leeres script als gamemode benutze, keine plugins, keine filterscipt, nix, nur standart gamemode, also oben auf "new" und laufen lasse, läuft er wie CJ mit der skin id 115 und alle anderen skins auch.
mfg Multivan
hallo leute, ich hab mal eine frage.
// UsePlayerPedAnims();
so hab ichs in meinem script. Kein Filerscript drinne, nix im gamemode weiter. Suche zeigt auch keine ergebinsse. Plugins weniger...
Aber leider läuft er immernoch so wie CJ. Soll er aber nicht.
Irgendwelche ideen?
mfg Multivan
hab nen selfmade, aber iwie tauchen bei mir die resprayer nit auf
woran kanns liegen?
mfg Multivan
google mal nach Listen2myradio hab da auch eins, nur benutz ich nicht so oft.
falls du eins per internet meinst
mfg Multivan
Hallo community, ich habe ein kleines Problem.
undzwar:
forward UpdateGodmode(playerid);
SetTimerEx("UpdateGodmode", 5000, true, "is", 0, "0");
public UpdateGodmode(playerid)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
format(godstring,32,"Godmode: ~g~%d",godmode[i]);
TextDrawSetString(Godmode0,godstring);
TextDrawShowForPlayer(i,Godmode0);
}
}
if(!strcmp(cmdtext, "/godon", true, 10)){
if(godmode[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du hast bereits den Godmode aktiviert!");
godmode[playerid] = 1; SendClientMessage(playerid,weiss,"Godmode wurde aktiviert! benutze /Godoff um ihn zu deaktivieren");
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/godoff", true, 10)){
if(godmode[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du hast kein Godmode aktiviert!");
godmode[playerid] = 0; SendClientMessage(playerid,weiss,"Godmode wurde Deaktiviert!");
return 1;
}
eidt: ich weiß, ist doppelt gemoppelt, aber habs versucht.
so sieht mein code bislang aus, natürlich kommt dann noch der TextDraw, aber den hab ich jetz nicht hier vorgelegt.
Beim spawnen, kommen die Textdraws, auch die 0, aber wenn derjenige /GodOn macht, passiert nichts.
Wenn ich die schleife weglasse, kann die ID 0 /godon benuzen, die zahl wird auf 1 zwar geändert, doch bei jeden spieler.
Jetz die frage: wie bekomm ich das hin, dass nur der Spieler seine eigene Variable sieht?
mfg Multivan