Beiträge von Noneatme

    Das hier klappt alles nicht. Schon mehrmals hin und her probiert. Entweder kann man die Objektliste erst garnicht aufrufen, oder die Welt läd nur so extrem langsam, dass man 10 Minuten warten müsste, bis die Umgebung mal da ist und verschwindet auch direkt wieder, wenn man sich nur kurz weg dreht, oder es geht überhaupt nichts, Blackscreen und das wars.. ;D


    Kannste praktisch in die Tonne kloppen, da muss es andere ege geben. Vieleicht gibt es ja jemanden hier, der das irgendwie hinbekommen hat. Derjenige möge doch bitte mal seine Ordner zum Downlod zur Verfügung stellen! Wäre echt nett.


    mein bruder du sprichst warheit.


    (Wiso hab ich überhaupt in dieses Thema reingeschaut?)
    Da kackt gleich mein PC ab, obwohl er einigermaßen gut ist :o



    mfg

    hol dir das Filterscipt "GarHouse", einfach mal suche benutzen, wenn das hier nicht ist, guck im englischen forum, mit dem FS kannst du kinderleicht ein Haus erstellen, da wo du grade bist, und kannst reingehen, passwort ändern, dein Interior ändern, sogar eine Hauskasse hast du da, also: echt empfehlenswert.


    mfg multivan

    wenn du einem AUTO einen ANHÄNGER dranhängen möchtest, MUSST du den ANHÄNGER und das AUTO in einer VARIABLE ERSTELLEN.
    sonst geht es nicht.
    wenn du dies gemacht hast, kannst du überprüfen, ob der spieler mit seinem auto in reichweite des änhängers ist, und es dann automatisch dranhängen.
    wenn dies mit TowCars geht.


    mfg

    hmm *hust* qualität des postes hängt zu wünschen ab^^


    füg das utner public OnPlayerKeyStateChanger ein:



    if (newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(isacar(vehicleid))
    {
    return 1;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    AddVehicleComponent(vehicleid,1010); // Nitro
    }
    }



    und das ganz ganz ganz am ende des scriptes unten hinklatschen:



    public isacar(vehicleid)
    {
    new v = GetVehicleModel(vehicleid);
    switch(v)
    {
    case 581: return 1;
    case 462: return 1;
    case 521: return 1;
    case 463: return 1;
    case 522: return 1;
    case 461: return 1;
    case 448: return 1;
    case 468: return 1;
    case 586: return 1;
    case 592: return 1;
    case 577: return 1;
    case 511: return 1;
    case 512: return 1;
    case 593: return 1;
    case 520: return 1;
    case 553: return 1;
    case 476: return 1;
    case 519: return 1;
    case 460: return 1;
    case 513: return 1;
    case 548: return 1;
    case 425: return 1;
    case 517: return 1;
    case 487: return 1;
    case 488: return 1;
    case 497: return 1;
    case 563: return 1;
    case 447: return 1;
    case 469: return 1;
    case 472: return 1;
    case 473: return 1;
    case 493: return 1;
    case 595: return 1;
    case 484: return 1;
    case 430: return 1;
    case 453: return 1;
    case 452: return 1;
    case 446: return 1;
    case 454: return 1;
    }
    return 0;
    }



    mit druck auf der Linken maustaste erhält der Spieler in dem Jeweiligen Auto das gewünschte Nitro. Sollte reichen



    mfg multivan


    edit: ist aus meinem alten stunt script, sehr alt. Falls maxx iwas anzumerken hat, ja ich weiß es gibt eine alternativlösung^^

    wenn du nur den anhänger spawnen willst, wozu willste den dan anhängen? ist doch dann kein auto in der nähe?
    aufjedenfall kannst du die nur automatisch anhängen, wenn der schlepper ein Truck ist. ein TowCar geht glaubich leider nicht. kannst es auspobieren wenn du willst,

    ups nicht gesehn ^^



    Anhaenger = CreateVehicle(anhaengerid, pX, pY, pZ+10, 0, 0, 0, 600000);
    Truck = CreateVehicle(deintruck.....);
    AttachTrailerToVehicle(Anhaenger,Truck));


    musst nicht nur den anhänger als variable speichern, sondern auch den truck ;)

    ja kommt bei mir auch, und ich weiß nicht wie ich es fixxen kann :o


    hab mir mods installiert, danach gings nicht. Backup wieder drauf, geht immernochnicht :o


    mfg

    haha :D :D :D
    if(SetTimer("einnahme", 30000, 0) == true)
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Die hälfte ist schon geschafft");
    }



    das ist echt gut :D lach mich tot, ja warum eigentlich nicht?


    nein.


    Ein timer ist dazu da, um verschiedene Publics auszuführen.
    beispiel bei dir:



    forward einnahme();//oben hin


    PlayerCommandText Blablabla...
    If command hastenichtgesehn
    {
    if(fraktion = deine id usw...)
    {
    SendClientMessage(playerid,"Gangwar findet Statt! warte so und soviel minuten",deine_farbe);
    SetTimer("einnahme", 60000,0);//richtig
    }
    return 1;
    }




    public einnahme()//dein public
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)//erstellt die schleife für den jeweiligen User
    {
    SetTimer(usw das gleiche machste hier nochmal, timer erstellen und ein neuen public mit schleife ...)
    }
    }








    ganz grob, und kann fehler enthalten ;) nur für dein "anfang".


    mfg

    backup?


    Zitat

    **DT_Cars Backup system, erstelle Backups....
    Backups Erstellt!

    und schwupps, wird in dem dt Ordner, ein neuer Ordner namens "Backups" erstellt, und alle autos von allen spielern wird als Datei gesaved.