Beiträge von Noneatme

    fehlt nurnoch dass man eine schleife in onplayerupdate ausversehn reinmacht, die onplayerupdate aufruft :P
    oder in einem anderen public versteckt, falls du iwelche ich sag mal so "anfänger" tutorials gescriptet hast, und dabei was übersehen hast, passiert bei mir auch manchmal

    du kannst in einer if abfrage keine variablen definieren :) du kannst nur den wert abfragen


    new x;
    x = wert;


    if(x = blablabla)
    {
    aktion
    }



    und um ne spielervariable zu definieren


    new spielerv[MAX_PLAYERS];


    spielerv[playerid] = 1;


    if(spielerv[playerid] == 1)
    {
    blablabla...
    spielerv[playerid]=0
    }


    usw. das wär beim derby möglich, so hab ichs im kopf :)


    edit: fehler korrigiert

    nein?

    <object id="object (elecfence_BAR) (1)" doublesided="false" model="987" interior="0" dimension="0" posX="1541.7817382813" posY="-1633.2227783203" posZ="12.3828125" rotX="0" rotY="0" rotZ="90" />
    das isses, kannste überprüfen, keine ahnung, obs mit godfather iwas nicht kompoatibel ist....


    edit: es bewegt sich eine tankstelle zu den koordinaten wos auf ist oO

    frage:


    in samp 0.3b
    ich hab ein tor definiert, mit ner variable,
    wenn ichs öffne, bewegt sich ein anderes objekt als das ich es definiert habe?? oO wtf
    und es steht bei jedem command drunter:
    "SERVER: Unknow Command" obwohls geht xD


    edit:


    //-------------------------------Tore------------------------------------------
    new lspdtor;
    lspdtor = CreateObject(987,1541.78173828,-1633.22277832,12.38281250,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(elecfence_bar) (1)

    if(strcmp(cmd, "/tor", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1541.7817382813, -1633.2227783203, 12.3828125) || IsACop(playerid)) //lspd
    {
    MoveObject(lspdtor,1541.7817382813, -1633.2227783203, 5.9578099250793,4);
    SetTimer("lspdzu",4000,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das Tor wird geöffnet - Es Schliesst sich Automatisch.");
    }
    // weiter hier ....

    return 1;
    }

    Du benuzt sicherlich ein Streamer, aber da jedes native in diesem Fall CreateStreamObject andere Parameter benuzen, also es gibt immer eine defination


    nativ CreateStreamObject(Parameter1,parameter2 usw...):


    dann must du halt in der include nachschauen welche parameter das native hat, und einsezen

    1. Falscher bereich, kommt unter scripting Base


    2. Bei SetPlayerPos scroll mal nach hinten


    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3 && PlayerInfo[playerid][pDuty] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,286,298.5959,-1155.7734,80.9099,140.1226,0,0,0,0,0,0); // <---- Zeig mal deine "AddPlayerClass" Datei in der savedpositions.txt her
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Muss auf 0, denn du spawnst nicht in einem Innenraum wie z.b. SFPD oder so, sondern aussen
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 800);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 600);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);

    *in scriptkiste kram*

    //oben:
    #define INFO 0


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 0)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0044FFFF,"Willkommen auf dem Server,danke für dein Verständnis");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0044FFFF,"Willkommen auf dem Server,danke für deine Aufmerksamkeit!");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einführung&kleine Info's","Herzlich Willkommen,hier auf dem Stunt Testserver!\n Die sich darauf befindenden Maps werden ständig erweitert.\nWenn du die genauen Funktionen wissen willst,gib jeweils /info,bei den jeweiligen Eventplätzen im Infosymbol ein.!\nWir wünschen dir viel Spaß beim Spielen,und gewinnen.","Bestätigen","Schließen");
    return 1;
    }


    das musst du halt noch zurechtordnen, in 1ner reihe schneiden


    müsste so gehn, also brauchst eigentlich nur 1ne id :D