Beiträge von Noneatme

    hmm könnte eine animation sein, und sodass die spieler nebeneinander geportet werden, und beide diese animationen abspielen, sodass das "check" bei beiden spielern passiert


    edit: ich versuch dir mal was zu schneiden xD aber hmm bei den 1800 + animationen bei gta sa ist suchen angesagt xD


    edit: whohooo 1.200 beitrag xD

    achso :P probier mal was mit giveplayerid,
    new giveplayerid = strval(tmp);


    und
    GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z);
    dann zeigste die koordinaten des giveplayerid´s denen von playerid´s wenn dus verstehst


    edit: kann man auch mit person1 und person2 machn egal musst du aussuchen

    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1593) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "spawned_vehicles"
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1593) : warning 215: expression has no effect
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1593) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1593) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1593) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    das 1te mit spawned vehicöles

    Zitat von Samp Wiki

    "Hidden Colours"


    Vehicle colours are based on the first 8 bits, ranging 0-255. Therefore Hidden Colours range 128-255.

    Hidden colours are not synced and most of them are different on each connection to sa-mp server. This leads to situations, when each player sees different colour on the same vehicle at the same time.


    Colours outside of this range effectively wrap around(ex 256->0, 257->1...). The same happens with negative colours, however negative colours start at 255 (-1), then end at 0 (-256). They then begin to wrap (e.g. -257->255, -506->6).


    da haste die antwort

    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1595) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "vehID"
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1595) : warning 213: tag mismatch
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1595) : warning 215: expression has no effect
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1595) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1595) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1595) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors


    wieder beim 1stem destroyvehicle

    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1582) : error 001: expected token: ")", but found "]"
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1582) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1582) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\SA MP Server!\SAMP Server 0.3b R2\gamemodes\BMX.pwn(1582) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    alles in einer zeile
    if(veh_info[playerid][spawned_vehicles] == MAX_VEHICLES_PER_PLAYER])
    {

    ich hab es so
    if(listitem == 11)
    {
    new veh;
    new Float:x ,Float:y ,Float:z, Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetPlayerPos(playerid,x ,y ,z);
    veh = CreateVehicle(468,x,y,z,a,-1,-1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
    }


    punkt punkt punkt.... und das dann halt beim dialog anzeigt, mal gucken was sich machen lässt.


    mfg

    hi ich wolllt mal was fragen.


    ich hab ein carspawn dialog gemacht wo man sich wie immer autos aussuchen kann, (addstaticvehicle)
    nun wollt ich ein anti spam schutz machen, sodass wenn man ein neues spawnt das alte gelöscht wird, nur wie soll ich das am besten machen, da es ja verschiedene wege gibt.


    mfg multivan

    hi,


    die amx datei bringt dir leider nicht viel, weil du nciht deamxen kannst, unbrauchbar.
    eigentlich müsste das script doch gehen, wieviel zeilen hates? ab 20.000 spackt bei mir auch immer was rum...



    mfg

    CruShi was hat das jetz mit objekten zutun?


    nein nein nein und nein ich habe inc. geändert, gespeichert, pawno gestartet, script compiled, server gestartet, ich guck, alles gleich ._.



    edit: jawoll habs gesachafft das sie überhaupt da sind xD
    aber nun weiss ich nicht ob sie created oder gestreamt werden, weil ich sie noch ganz weit weg sehe