ja hab auch nen bug mit opas_objektstreamer, vllt. erkennt er das neue foat nit, mal gucken was sich mahcen lässt
Beiträge von Noneatme
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					geht geht 7/10 
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					mal ne frage, bei R2, ich benutze opa´s objectssstreamer, nur er will keine objekte anzeigen, maxobjects hab ich schon geändert, unsw include alles, nur kommt immernochnix xD was soll ich tun? 
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					*hust*neuesthemaunterscriptingbasebitte*hust* gibs iwo ne liste mit den anderen features? ich guck mal auf wiki 
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					-Zocken 
 -Tippen
 -aufstehen und Antenne richtendas wars xD 
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					muhahah witzig o,O das reichte auch unter smalltalk. 
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					schöne idee mit den stüzen und das dach  weiter so weiter so8/10 
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					ich zeig dir mal was:  sei froh dass ich deine beiträge noch nicht gemeldet habe. Eine map, an Einem tag, ist fast schon Maximum. Es gibt leute, die arbeiten mehr als 2 monate an einer map von daher geb ich dir ein tipp, nen bisschen zurückziehen. Basta 0/10 
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					da hätte 1 screen gereicht, und ausserdem nen bisschen zu wenig gemappt, andere seite ist warscheinlich garnichts. 6/10 
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					mal ne frage wiso schreibst du das alels in einer zeile rein, ich versuch das mal anderst zu machn public OnGameModeInit() 
 {
 SetGameModeText("Disk Wars");
 ShowPlayerMarkers(1);
 ShowNameTags(1);
 AllowAdminTeleport(1);
 DisableInteriorEnterExits();
 AddPlayerClass(265,289.0171,185.9111,1007.1794,180.1601,0,0,0,0,0,0); // Cops Spawn
 AddPlayerClass(28,1959.6211,2169.1553,10.8203,130.0810,0,0,0,0,0,0); // Gang Riders Spawn
 AddPlayerClass(29,2000.4976,1526.7107,14.6172,359.6056,0,0,0,0,0,0); // Gang Pirates Spawn
 gScore[TEAM_RIDERS] = 0;
 gScore[TEAM_PIRATES] = 0;
 gScore[TEAM_COPS] = 0;
 Textdraw0 = TextDrawCreate(464.000000, 327.000000, "Cops:X");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
 TextDrawFont(Textdraw0, 2);
 TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.649999, 2.200000);
 TextDrawColor(Textdraw0, 65535);
 TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
 Textdraw1 = TextDrawCreate(424.000000, 359.000000, "Pirates:X");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
 TextDrawFont(Textdraw1, 2);
 TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.649999, 2.200000);
 TextDrawColor(Textdraw1, -1962934017);
 TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
 Textdraw2 = TextDrawCreate(441.000000, 389.000000, "Riders:X");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
 TextDrawFont(Textdraw2, 2);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.649999, 2.200000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -297795329);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
 TextDrawShowForAll(Textdraw0);
 TextDrawShowForAll(Textdraw1);
 TextDrawShowForAll(Textdraw2);
 UpdateScore();
 return 1;
 }
 UpdateScore()
 {
 new strcops[50];
 new strpirates[50];
 new strriders[50];
 format(strcops,50,"Cops:%i",gScore[TEAM_COPS]);
 format(strpirates,50,"Pirates:%i",gScore[TEAM_PIRATES]);
 format(strriders,50,"Riders:%i",gScore[TEAM_RIDERS]);
 TextDrawSetString(Textdraw0,strcops);
 TextDrawSetString(Textdraw1,strpirates);
 TextDrawSetString(Textdraw2,strriders);
 print(strcops);
 }
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					Lesen bildet, ich bneutz auch /save um Pickup KOORDINATEN RAUSZUSUCHEN und die dann für das pickup zu verwenden! edit: nooin zu langsam 
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					ich empfehle dir PlayerInArea,Rangeofpoint, so wird das menu wenigstens nicht 500000 mal aufgerufen, andererseits wmpfehle ich dir auch das: 
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					also mich würde das nerven wenn immer da nen popup kommt  kann ich ja garnicht in ruhe schreiben, aber SCM ist eine gtue alternative kann ich ja garnicht in ruhe schreiben, aber SCM ist eine gtue alternative
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					Mein ein cal bild mit der aufschrift "DER EINZIG WAHRE!!!! ALLE ANDEREN FAKE!!!!!" 
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					was zeigt er jez an? 
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					dann lass das scripten sein, besser kann ich es nicht erklären. 
 mal nachdenken dann kommt das raus:SetPlayerFacingAngle(playerid,180.0); ersetzen fertig, baste closed 
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					DAs was ich sehe halt!!! hier!!! SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0); Übersetz mal!!! und nicht nach übersetzer googlen!!! 
 da steht: zugewandten Winkel!!!
 Den kannst du ändern!!!!
 kann man nicht nur anglotzen!!!
 360° ist eine umdrehung!!!!
 dann ist 180 ° eine Halbe!!!
 Und er steht 180 ° !!!
 damit er anderstrum steht, brauchen wir 360°!!!
 wieviel musst du addieren?!!!
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					ICH WEISS NICHT WAS FALSCH IST MR, CAPSLOCK, DU HAST DAS PROBLEM NICHT GESAGT, SOLL ER WOANDERST STEHEN ODER WAS 
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					wie was? gibt schon 0,3b? mom, wenn ja da muss ich gucken 0.3a weiss ich warte edit: lol hab grad nen schreck eingejagt bekommen, xD wenn du auf 0.3b  spielst, weiss ich leider nicht xD sorry spielst, weiss ich leider nicht xD sorry
 
		 
		
		
	