Beiträge von Noneatme

    ich zeig dir mal was:


    sei froh dass ich deine beiträge noch nicht gemeldet habe.


    Eine map, an Einem tag, ist fast schon Maximum. Es gibt leute, die arbeiten mehr als 2 monate an einer map von daher geb ich dir ein tipp, nen bisschen zurückziehen. Basta


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    mal ne frage wiso schreibst du das alels in einer zeile rein, ich versuch das mal anderst zu machn


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Disk Wars");
    ShowPlayerMarkers(1);
    ShowNameTags(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    DisableInteriorEnterExits();
    AddPlayerClass(265,289.0171,185.9111,1007.1794,180.1601,0,0,0,0,0,0); // Cops Spawn
    AddPlayerClass(28,1959.6211,2169.1553,10.8203,130.0810,0,0,0,0,0,0); // Gang Riders Spawn
    AddPlayerClass(29,2000.4976,1526.7107,14.6172,359.6056,0,0,0,0,0,0); // Gang Pirates Spawn
    gScore[TEAM_RIDERS] = 0;
    gScore[TEAM_PIRATES] = 0;
    gScore[TEAM_COPS] = 0;
    Textdraw0 = TextDrawCreate(464.000000, 327.000000, "Cops:X");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.649999, 2.200000);
    TextDrawColor(Textdraw0, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    Textdraw1 = TextDrawCreate(424.000000, 359.000000, "Pirates:X");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.649999, 2.200000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1962934017);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(441.000000, 389.000000, "Riders:X");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawFont(Textdraw2, 2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.649999, 2.200000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -297795329);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
    TextDrawShowForAll(Textdraw0);
    TextDrawShowForAll(Textdraw1);
    TextDrawShowForAll(Textdraw2);
    UpdateScore();
    return 1;
    }

    UpdateScore()
    {
    new strcops[50];
    new strpirates[50];
    new strriders[50];
    format(strcops,50,"Cops:%i",gScore[TEAM_COPS]);
    format(strpirates,50,"Pirates:%i",gScore[TEAM_PIRATES]);
    format(strriders,50,"Riders:%i",gScore[TEAM_RIDERS]);
    TextDrawSetString(Textdraw0,strcops);
    TextDrawSetString(Textdraw1,strpirates);
    TextDrawSetString(Textdraw2,strriders);
    print(strcops);
    }

    DAs was ich sehe halt!!!


    hier!!!


    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0);



    Übersetz mal!!!


    und nicht nach übersetzer googlen!!!
    da steht: zugewandten Winkel!!!
    Den kannst du ändern!!!!
    kann man nicht nur anglotzen!!!
    360° ist eine umdrehung!!!!
    dann ist 180 ° eine Halbe!!!
    Und er steht 180 ° !!!
    damit er anderstrum steht, brauchen wir 360°!!!
    wieviel musst du addieren?!!!

    *hust* wird nicht funktionieren, dam an soviele obejcte spawnen kann wie man will aber nur 1 wird gelöscht, tada, versuch mal ne spielervariable einzubaun

    wie was? gibt schon 0,3b? mom, wenn ja da muss ich gucken 0.3a weiss ich warte


    edit: lol hab grad nen schreck eingejagt bekommen, xD wenn du auf 0.3b :D spielst, weiss ich leider nicht xD sorry