Pickup und Teamchat ?

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  • Hallo Leute ,


    ich weiß nicht, was die "normale" Virtual Welt ist , nun erstelle ich ein Pickup und es erscheint kein Pickup in meinem Waffenshop.



    Und wie kann ich es abfragen , ob das wen jemand in einem Team , und in einem Spiel ist im Teamchat schreiben kann ?
    Also Praktisch 2 Abfragen.

  • Danke :D



    Ich war mir nur nicht sicher , und mein mit Scripter hat es nicht hinbekommen , obwohl der sehr gut ist...





    Und was ist mit dem Pickup ?

  • Habe ich schon versucht, nur kommt es auch nicht ...




    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll :<





    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Waffenpickup)//wenn der Spieler pickup1 aufnimmt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 5001, DIALOG_STYLE_LIST, "Was brauchen Sie?", "Deagle(0$/130 Ammo)\nMP5(0$/100 Ammo)\nM4(0$/100 Ammo)\nAK47($1500/100 Ammo)\nCountryRifle($1200/25 Ammo)\nSniperRifle($4000/50 Ammo)\nSilencedPistol($1250/100 Ammo)\nShotgun(1500$ 50Ammo)\nPfefferspray(1000$ 500 Ammo)\nSchutzwest(1500)\nBombe(30.000 1STK)", "Kaufen", "Abbruch");
    }


    return 1;
    }

    Waffenpickup = CreateDynamicPickup(362, 1, 312.2499,-165.8410,999.6010, -1);


    Aus der Save.ini :


    AddPlayerClass(184,312.2499,-165.8410,999.6010,182.1145,0,0,0,0,0,0); // Ammunation Pickup



    if(dialogid == 5001) {
    if (response) {
    if(listitem == 0) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,4,100);
    GivePlayerCash(playerid,-20); }
    if(listitem == 1) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,16,3);
    GivePlayerCash(playerid,-800); }
    if(listitem == 2) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,17,100);
    GivePlayerCash(playerid,-60); }
    if(listitem == 3) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,18,100);
    GivePlayerCash(playerid,-740); }
    if(listitem == 4) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,22,25);
    GivePlayerCash(playerid,-120); }
    if(listitem == 5) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerCash(playerid,-240); }
    if(listitem == 6) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    GivePlayerCash(playerid,-500); }
    if(listitem == 7) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,27,50); }
    if(listitem == 8) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,28,50);
    GivePlayerCash(playerid,-200); }
    if(listitem == 9) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,29,50);
    GivePlayerCash(playerid,-340); }
    if(listitem == 10) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,30,50);
    GivePlayerCash(playerid,-125); }
    if(listitem == 11) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,31,50);
    GivePlayerCash(playerid,-125); }
    if(listitem == 12) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,32,50);
    GivePlayerCash(playerid,-310); }
    if(listitem == 13) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,33,50);
    GivePlayerCash(playerid,-410);}
    if(listitem == 14) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerCash(playerid,-680); }
    if(listitem == 15) {
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,39,1);
    SafeGivePlayerWeapon(playerid,40,1);
    GivePlayerCash(playerid,-1200); }
    if(listitem == 16) {
    SetPlayerArmour(playerid,75);
    GivePlayerCash(playerid,-45);
    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Anthemes ()

  • Lesen , mein liebe FoxHound ;)


    Ich habe das nur dazu geschrieben , damit ihr sicher gehen könnt, ob ich die richtigen "X,Y,Z" raus geschrieben habe.


    Denn die Koordinaten habe ich aus der Saveposition.ini ;)
    Und nicht übernommen , lol :D

  • Erstmal sagte er nix von /save, und er sagte "Save.ini", und nicht "savedpositions.txt", was ich auch ganz gut lesen konnte ;)
    Lernt ordentlich zu schreiben bzw. die Dateinamen, heute ist das die neue Mode, Schreiben BILDET ! :D


    Topic jetzt://
    Vielleicht liegts ja am Interior, oder du hast ausversehen statt X,Y,Z einfach die Y,Z,A coords genommen... ?