Beiträge von Noneatme

    mal ne frage, uber PM antwortet mir keiner^^
    wann wird eig. meine Signatur entsperrt? wurde angeblich wegen "sigbugusing" gesperrt, wobei das eigentlich kein bugusing war, wusste auch nicht das das jemanden schadet, mit meiner signatur, sonst würde ich das garnicht machen. (naja zugegeben das war auch ne dumme idee mit dem [ expander ])


    ich hab mich auch schon bei kleineropa entschuldigt, denn das wollte ich wirklich nicht, und ihr müsst mir auch glauben (wenn ihr wollt). Aber mal ehrlich ich wusste von dem Bug garnicht, also wie konnte ich dann gewolltes bugusing machen und ich weiß das ich mir dabei ne (ver)warnung einkassiere? Ich würde mir nie im leben absichtlich etwas einkassieren. Die Verwarnung ist aber OK.


    mfg multivan

    1. das heißt "Interior!"
    2. Wenn du ein Innengebäude Mappen willst, dann kannst du dir "MTA San andreas 1.0.3 "holen und dann im map editor modus oben auf "location" gehen, und ein Interior auswählen. Dannnach wirst du automatisch hingeportet und kannst mappen.


    ich hoffe du hast mich verstanden.


    mfg multivan

    C:\Dokumente und Einstellungen\Fluppy\Desktop\gangwarV2\gamemodes\gangwar_by_multivan.pwn(1721) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"


    hab iwas gehört mit #pragma unused oder so, aber genau weiß ich nicht^^ Dieses symbol hab ich in meinem ganzen script nicht drinne.


    mfg multivan

    mach mal so:
    if(pickupid == BallasEnters)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Text Ballas HQ", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437); // position wo der innraum ist
    SetPlayerInterior(playerid,4); // hier wird das Interiror Gesetzt
    }
    else if(pickupid == BallasExits)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas Basis", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 2483.2163,-1996.6643,13.8343); //hier die position wo er wieder raus kommt
    SetPlayerInterior(playerid,0);// Hier wird das Interior wieder auf 0 gesetzt
    }

    jajajaja, hab ich korrigiert, nur immernoch 26 errors. bei beidem also insgesamtm so:
    if(!strcmp("/Flamforall", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return 1;
    GameTextForAll("~r~Flammenwerfer ~w~Ansteck Zeit!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,37,50);
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp("/Rocketforall", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return 1;
    GameTextForAll("~r~Rocket Launcher ~w~Fuer Jeden!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,35,50);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/camforall", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)return 1;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kamera ~w~Schuss Zeit!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,43,999);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/minigunforall", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)return 1;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Minigun ~w~Party Time!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,38,999);
    }
    return 1;
    }

    dcmd, strcmp, zcmd - omg ich komm hier nurnoch durcheinander! jetzt gibs noch ocmd also insgesammt: dcmd, strcmp, zcmd, ocmd - Kann man sich nicht auf irgendeins einigen? wenn amn etwas grade angelern hat da zu benutzen, wird einem gesagt das es noch bessere gibt
    tchuldugung das musste raus X(
    aber an opa: 10/10 - 1 = 9/10 weil: ich komm durcheinander xD


    mfg fluppy Multivan

    habs jetz so:
    if(!strcmp("/Flamforall", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return 1;
    GameTextForAll("~r~Flammenwerfer ~w~Ansteck Zeit!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,37,50);
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp("/Rocketforall", cmdtext, true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return 1;
    GameTextForAll("~r~Rocket Launcher ~w~Fuer Jeden!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,35,50);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/camforall", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kamera ~w~Schuss Zeit!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,43,999);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/minigunforall", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Minigun ~w~Party Time!",5000,5);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,38,999);
    }
    return 1;
    }
    26 errrors
    ich weiß ich bin nervig, kann ich aber auch nichts für :D


    eidt: mirs grad aufgefallen das ich das return vergesen habe, mom haben wir gleich..