hab jetzt 2 cmds drinne, nur beim 3 und 4ten sagt er "SERVER: Unknow command" obwohl alles gelich ist!
if (strcmp("/Flamforall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Flammenwerfer ~w~Ansteck Zeit!",5000,5);
GivePlayerWeaponToAll(37,50);{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,37,50);
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/rocketforall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Rocket Launcher ~w~Fuer Jeden!",5000,5);
GivePlayerWeaponToAll(35,999);{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,3,999);
}
}
return 1;
}
}
if (strcmp("/camforall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Kamera ~w~Schuss Zeit!",5000,5);
GivePlayerWeaponToAll(43,999);{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,43,999);
}
}
return 1;
}
if (strcmp("/minigunforall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Minigun ~w~Party Time!",5000,5);
GivePlayerWeaponToAll(38,999);{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,38,999);
}
}
return 1;
}
Beiträge von Noneatme
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habs mal so reingemahct, keine erros keine warnings, mal gugen obs klalbbt
edit: ja geht, nur jetzt bleibt nurnoch die frage mit dem sound xD find die sound id nicht, also wenn man mitm auto ein pickup aufsammelt kommt auhc son sound den will ich haben xD
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ja, also oben erstmal new Deinpickupblabalbal;
dannn unter ongamemodeint:
Deinpickupblablaba = Createpickup(modellid, spawntype, X, Y, Z, virtualworld) ;und dann unter
onplayerpickupickup (oder so)if(pickupid == Deinpickupblabalbla)
{
GameTextForPlayer(playerid,"/duty um in Dienst zu gehen!",5000,3);
return 1;
} -
etwa so?
if (strcmp("/weaponsforall", cmdtext, true, 10) == 0)
{
GivePlayerWeaponToAll(43,999){
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))GivePlayerWeapon(i,43,999);
}
}
return 1;
}kommt ein error mit undefined symbol "givepalyerweaponstoall"
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du musst erstmal ein pickup createn, wer da reinlaufen darf ist ne andere frage, aber alles ist machbar (bei mir zumindestes)
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titel sagt alles. Mit GiveWeaponToAll oder was?
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titel sagt alles,
ich hab nen gamemode gemacht, mit neuem team etc chat tor, hat 2 stunden gebraucht, und jetzt sagt mein pawno: "Pawnocc hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden." blabalaba egal, nur ich finde kein fehler! alles normal
was nun?mfg multivan
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if(currentpickup == BallasEnters)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Text Ballas HQ", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437); // position wo der innraum ist
SetPlayerInterior(playerid,4); // hier wird das Interiror Gesetzt
}
if(currentpickup == BallasExits)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas Basis", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid, 2483.2163,-1996.6643,13.8343); //hier die position wo er wieder raus kommt
SetPlayerInterior(playerid,0);// Hier wird das Interior wieder auf 0 gesetzt
}heißt das nicht
if(currentpickup == BallasEnters)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Text Ballas HQ", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437); // position wo der innraum ist
SetPlayerInterior(playerid,4); // hier wird das Interiror Gesetzt
}
else if(currentpickup == BallasExits)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas Basis", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid, 2483.2163,-1996.6643,13.8343); //hier die position wo er wieder raus kommt
SetPlayerInterior(playerid,0);// Hier wird das Interior wieder auf 0 gesetzt
} -
kannst auch setplayercamerapos und camlookat machen ;D
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if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//National Guard spawn 1
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, -1405.4899,496.2032,18.2294); // level 1 Spawn
return 1;
}
else
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
GivePlayerWeapon(playerid, 17,15);
GivePlayerWeapon(playerid,3, 15);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,29,350);
GivePlayerWeapon(playerid, 31,350);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerPos(playerid, 213.7499,1894.8181,16.2334); // hauptspawn
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Fire/Ambulance spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1173.8313,-1322.7588,15.1953);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
return 1;
}so ?
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ah danke ok, und wie kann man anhänger drannkuppeln oder sind die schon dran?
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ja? ist mir garnicht aufgefallen, bei mir schwebt der da nur in der luft rumm, und dei anhänger? also brown streak?
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Das würde mich ma interessieren^^ denn ich wollt ein zugbot erstellen, jetz hab ich kein zug^^
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@blazzingangel, nein ich meinte dich nicht^^
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benutz die T H U M B N A I L funktion oder so wie die heißt, die gibs hier: http://www.direcupload.com
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ich gebs zu: bei den bäumen ist mir die phantasie durchgebrannt, aber ihr nimmt auch alles unter die lupe und dann wird die ganze zeit darüber bemängelt, ich hab sie dahin gepflantz, weil es nach meiner meinung von weiter weg her schön aussieht.
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danke, bist der 1te der hier mal ne gute bewertung abgibt, ich frag mich auch was alle haben. das sind nicht nur so "ein paar zäune" wenn die das erstmal mappen würden.
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ne kann man nicht. ^^, ist auch egal, nur mein problem ist das: Kick hier! (falls mich jemand versteht)