Beiträge von Noneatme

    hallo wieder ein probelm:
    wenn ich das pickup
    if (pickupid == sfbeetpickup3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Umstonste kamera!",5000, 3);
    GivePlayerWeapon(playerid,43,100);
    }


    aufpicke, bekomm ich zwar eine kamera, doch sie wird wider entfernt, ich habe kein anticheat oder sonstwas!
    woran kanns liegen?

    hallo ich hab ein probelm
    und zwar: wenn man ein pickup aufnimmt, soll der spieler 10000 $ bekommen.
    ich weiß wo das hingehört, nur er zeigt ein error an, das "giveplayermoney" nich defeniert ist, wie mach ich das?


    mfg fluppy

    ich brauch ein cmd, z.b.
    if (strcmp("/sfair", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,".: Server :. Willkommen beim Sfairport ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,".: Server :. Deine Waffen wurden entfernt");
    SetPlayerPos(playerid, -1390.0891,-58.4880,14.1484,280.1049);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    das der spieler wenn er hingeportet wird, 5 sekunden gefrfeezt wird, wegen den objekten
    weiß einer wie das geht?

    etwa so?
    if (strcmp("/zurück", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,".: Server :. Willkommen zurück ");
    SetPlayerPos(playerid, -1169.9518,322.8112,14.2500,134.4404);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
    else SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    bekomm 2 errors undefined symbol "x,y,z"

    if (strcmp("/sfair", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,".: Server :. Willkommen beim Sfairport ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,".: Server :. Deine Waffen wurden entfernt");
    SetPlayerPos(playerid, -1390.0891,-58.4880,14.1484,280.1049);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name))
    ResetPlayerWeapons(killerid);
    return 1;
    }


    so?
    edit: ein paar eroors kommen: Undefined symbol "name"

    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Stunt.pwn(1582) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Stunt.pwn(2047) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Stunt.pwn(2048) : warning 217: loose indentation
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Stunt.pwn(2090) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    EDIT:
    wie mache ich das, bei
    if (strcmp("/sfair", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,".: Server :. Willkommen beim Sfairport ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,".: Server :. Deine Waffen wurden entfernt");
    SetPlayerPos(playerid, -1390.0891,-58.4880,14.1484,280.1049);


    return 1;
    }


    die wafen mit entfernt werden?

    edit: ist egal
    ich hab ein anderes problem:


    if (strcmp("/ROFL", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendPlayerMessageToAll(COLOR_YELLOW,"%s Lacht sich total tot!");
    return 1;
    }


    wenn man das eintippt, kommt garnix im chat, oder der Server geht einfach so ohne was zu sagen aus -.-"
    etwas anderes ist iwie nicht definiert
    danke im vorraus!


    mfg fluppy

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/Hotringstrecke", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du wurdest zur Hotringracer Strecke geportet, viel spaß! ");
    SetPlayerPos(playerid, 217,-1887.3173,478.8205,117.0286,129.6368,);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    was ist daran falsch, bekomme 2 errors an setplayerpos! ??
    ich habe bei samp /save gemacht und habe die restlichen nullen am ende weggelassen, original so:
    AddPlayerClass(217,-1887.3173,478.8205,117.0286,129.6368,0,0,0,0,0,0); // hotringspawn


    edit: ich bekomm noch nichtmal ein telecommand hin^^ xD

    ich hab bei der sufu nix passendes gefunden:


    ich möchte wenn man ein teleport command benutzt, dass dann verschiedende objekte gestreamt werden, und dass man hingeportet wird. nach dem killen sollen die objekte wieder gelöscht werden und wenn man /exit macht.
    weiß einer wie das geht?


    danke im vorraus!
    mfg fluppy