Beiträge von M4rciii

    Das liegt daran, dass die Funktion den Spieler selbst als den am nähesten Spieler ausgibt...


    Füg vor
    new Float:dist = GetDistanceBetweenPlayers(playerid,playerid2);
    folgendes ein:
    if(playerid == playerid2) continue;



    Und ändere
    new Float:closestdist=GetDistanceBetweenPlayers(playerid,0);
    in:
    new Float:closestdist=10000.0;

    Ich hörte man darf morgens bis mittags keinen Sport machen, wegen den Ozongaßen.

    Zum Glück hatte ich ja heute kein Sport von 11:15 bis 12:50 [/ironie]



    PS: Jo, bei mir zieht auch n Sturm auf, schön kalte Luft :D

    Bei mir im Zimmer (fast unter dem Dach) einfach nen dünnes hemd an, Ventilator 24/7 laufen lassen bei Stufe 4 und das Fenster durchgehend auf ^^ Imer Zimmer würde ich mal schätzen sind es 27-28°C.
    Achja und zwischdurch nen kaltes wasser ^^

    Genau wie bei mir, nur dass ich trotzdem nur in Boxers in meinem Zimmer überleben kann

    Davon, dass der PMPO-Angabe nicht zu vertrauen ist, habe ich schon gehört. Ich hab zum Beispiel kleine Lautsprecher, auf deren Verpackung steht: 660 Watt PMPO, 20 Watt RMS.


    Ich hab schon bei Norma ein Lautsprechersystem gesehn, das 1500 Watt PMPO leisten sollte (für ~40 Euro). Da erscheinen mir 150 Watt RMS unwahrscheinlich.


    In gewissem Maße ist das schon Verarsche der Kunden, die eben naiv genug sind und sich von der hohen PMPO-Zahl beeindrucken lassen.

    LoH-Lizenzen für 5 Euro - PN an mich!!



    Ne, mal Spaß beiseite.
    Mittlerweile regt es mich persönlich wirklich auf, wieviele so auf das Script stehen und es untereinander hin und herschieben. Manchmal frage ich mich auch, wie der Server so ein Erfolg werden konnte, es war nur ein GF-Edit mit einigen geklauten Ideen. (Ich möchte nicht InternetInks, Miniyodas oder Heitzers Leistungen in Frage stellen, ich lag wohl er an der Serverleitung weswegen viele Sachen von NeS, GRP, etc. schlichtweg abgekupfert wurden.)

    Theoretisch dürfte es kein Limit geben, Dialogs werden ja nicht erstellt sondern einfach abgeschickt und ausgewertet. Natürlich kann ein Spieler nur einen Dialog gleichzeitig beantworten.

    if( IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInArea(playerid,1304.5685,2128.2585,-2711.8875,-2221.5725))
    Du hast die Koordinaten falsch eingesetzt, so ists richtig:


    if( IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInArea(playerid,1304.5685,-2711.8875,2128.2585,-2221.5725))

    Bei einem Teleport mit dem Auto, musst du nur das Fahrzeug teleportieren, der Spieler kommt automatisch mit. Heißt also, das SetPlayerPos(playerid, 1649.4146,-1003.5351,62.5985,171.3304); muss raus, da sonst der Spieler an die Position teleportiert wird und dann das Auto in ihn rein.


    Falls du noch etwas unsicher bei Teleports ist, kannst du dir mein Teleport-Tutorial anschauen (in meiner Signatur).

    Wenn man auf "PWN-Datei" klickt, dann bekommt man das FS genau wie in Pastebin zu Gesicht, aber wenn's erwünscht ist, dann kommt mit der neuen Version ein Pastebin-Link dazu.


    Ich glaube, ich hab den Fehler gefunden und teste es jetzt. Morgen habt ihr dann das Bugfix :pinch: