Beiträge von M4rciii

    @Portgas: Dann würde die Schleife aber schon abbrechen, wenn er bei der ersten nicht ist...
    Das würde das Problem lösen:

    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new var = 0;
    for(new i = 0; i < sizeof(TankenBizzInfo); i++)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid,TankenBizzInfo[i][TBPosX], TankenBizzInfo[i][TBPosY], TankenBizzInfo[i][TBPosZ]))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Tankt auf. Bitte Warten...",2000,3);
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    var = 1;
    }
    }
    if(var == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Also zusammenfassend:


    - Überarbeite dein Forumdesign
    - Schreib einen Werbetext, der in der richtigen Anrede (sie, euch???) geschrieben ist und auch keine Rechtschreibfehler hat(Groß/Klein, seit/seid, Mapp)
    - Lass deine Kunden ein paar Maps sehen, sodass sie wissen, dass sie auch eine gute Map bekommen

    Ist natürlich schwierig für uns jetzt die genaue Kennzeichnung für deinen Laptop zu finden....


    Schau mal unten drauf, ob irgendeine Seriennummer oder genaue Bezeichnung auf einem Aufkleber ist.

    Zitat

    SCMD läuft genau OCMD, und funktioniert so ähnlich wie DCMD, nur es ist viel schneller und besser

    Was ist schneller und besser daran?


    Finde es sinnlos, dass jeder seinen Anfangsbuchstaben + CMD nimmt und es als neue CommandRevolution präsentiert.

    Am Besten einen kleinen Timer einbauen, der das Senden der Nachricht nur alle 2 Seks. zulässt:

    new DarfBlubben[MAX_PLAYERS];


    forward UnBlubbPlayer(playerid);
    public UnBlubbPlayer(playerid)
    {
    DarfBlubben[playerid] = 1;
    }


    // KeyStateChange:
    if(newkeys&KEY_SUBMISSION && DarfBlubben[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,CarPos[playerid][posX],CarPos[playerid][posY],CarPos[playerid][posZ]))
    {
    if(bla[i] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Blubb!");
    }
    else
    {
    bla[i] = 0;
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Blubb!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Blubb blubb!");
    }
    }
    DarfBlubben[playerid] = 0;
    SetTimerEx("UnBlubbPlayer",2000,0,"i",playerid);
    }

    //1.
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzst in keinem Auto!");
    //2.
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 750) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED;"Du hast nicht genug Geld!");
    //3.
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);

    Hallo, ich habe mich in letzter Zeit kaum mehr mit Pawn beschäftigt, deswegen habe ich ne Frage:


    Gibt es mittlerweile eine Funktion bzw. eine einfache Möglichkeit um herauszufinden, ob ein Spieler NOS im Auto hat?


    Das wars auch schon ;)

    Du willst ja, dass bei einem Spieler mitgezählt wird, wie oft er einen Admin getötet hat, richtig?
    Dann ist das hier ein Denkfehler:
    if(PlayerInfo[killerid][pAdmin] >= 1) // Wenn der Killer ein Admin ist
    {
    PlayerInfo[playerid][pAdminkills]++; // Erhöhe die Adminkills des Toten?!?!
    }


    Einfach umdrehen...