Grad erst von XP auf 7 umgestiegen, deswegen is da noch nich so viel Müll drauf
Beiträge von M4rciii
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@Portgas: Dann würde die Schleife aber schon abbrechen, wenn er bei der ersten nicht ist...
Das würde das Problem lösen:
if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new var = 0;
for(new i = 0; i < sizeof(TankenBizzInfo); i++)
{
if(PlayerToPoint(5, playerid,TankenBizzInfo[i][TBPosX], TankenBizzInfo[i][TBPosY], TankenBizzInfo[i][TBPosZ]))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Tankt auf. Bitte Warten...",2000,3);
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Refueling[playerid] = 1;
var = 1;
}
}
if(var == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
}
}
return 1;
} -
Also zusammenfassend:
- Überarbeite dein Forumdesign
- Schreib einen Werbetext, der in der richtigen Anrede (sie, euch???) geschrieben ist und auch keine Rechtschreibfehler hat(Groß/Klein, seit/seid, Mapp)
- Lass deine Kunden ein paar Maps sehen, sodass sie wissen, dass sie auch eine gute Map bekommen -
Jony:
Das hat doch nichts mit der Intelligenz zu tun, man kann doch über was lachen und trotzdem nen IQ von 130 haben... -
Bis 1:46 musste ich nur schmunzeln, aber dann hats mich gepackt
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Dieser "Feuerschriftzug" passt gar nicht rein, ebenso wie die überdimensionierten Buttons...schade
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Du hast wahrscheinlich
new Menu;
Mach daraus:
new Menu:Menu; -
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Zitat
SCMD läuft genau OCMD, und funktioniert so ähnlich wie DCMD, nur es ist viel schneller und besser
Was ist schneller und besser daran?
Finde es sinnlos, dass jeder seinen Anfangsbuchstaben + CMD nimmt und es als neue CommandRevolution präsentiert.
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Am Besten einen kleinen Timer einbauen, der das Senden der Nachricht nur alle 2 Seks. zulässt:
new DarfBlubben[MAX_PLAYERS];forward UnBlubbPlayer(playerid);
public UnBlubbPlayer(playerid)
{
DarfBlubben[playerid] = 1;
}// KeyStateChange:
if(newkeys&KEY_SUBMISSION && DarfBlubben[playerid] == 1)
{
for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,CarPos[playerid][posX],CarPos[playerid][posY],CarPos[playerid][posZ]))
{
if(bla[i] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Blubb!");
}
else
{
bla[i] = 0;
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Blubb!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Blubb blubb!");
}
}
DarfBlubben[playerid] = 0;
SetTimerEx("UnBlubbPlayer",2000,0,"i",playerid);
} -
Gutes Tut!
Ich verwende eig nie unset(...) sondern session_destroy();, aber dann sind ja alles weg
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//1.
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzst in keinem Auto!");
//2.
if(GetPlayerMoney(playerid) < 750) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED;"Du hast nicht genug Geld!");
//3.
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010); -
Ah, ok, also:
if(GetVehicleComponentInSlot(vehicleid,5) == 1010)Danke, das hab ich gesucht!
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Hallo, ich habe mich in letzter Zeit kaum mehr mit Pawn beschäftigt, deswegen habe ich ne Frage:
Gibt es mittlerweile eine Funktion bzw. eine einfache Möglichkeit um herauszufinden, ob ein Spieler NOS im Auto hat?
Das wars auch schon
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Es muss wirklich schwierig sein, diese paar Wörter einfach kurz durch die SuFu zu jagen.
Unable to execute compiler -
Du willst ja, dass bei einem Spieler mitgezählt wird, wie oft er einen Admin getötet hat, richtig?
Dann ist das hier ein Denkfehler:
if(PlayerInfo[killerid][pAdmin] >= 1) // Wenn der Killer ein Admin ist
{
PlayerInfo[playerid][pAdminkills]++; // Erhöhe die Adminkills des Toten?!?!
}Einfach umdrehen...
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Diese Zeile ist in einem Array drin, wenn in einem eine Zelle hinzufügst, musst du auch die Anzahl der Zellen im Array ändern (+1).
Poste einfach mal das ganze Paket. -
Schritt 3 geht auch gut mit einem Gitarrenplektron, das mach ich alle paar Monate, weil man die Tasten kaum noch runterdrücken kann
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Habs jetzt 3mal gemacht und das ist mein Ergebnis:
Du schreibst [size=1]368 Zeichen pro Minute[/size]
Du hast [size=1]65 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
Du hast [size=1]1 falsch[/size] geschriebene WörterWar schonmal besser