forward garagenports();
public garagenports()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue; // Muss als erstes rein
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 1524.9749,-680.1994,94.7500))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1514.4084,-692.2408,1713.9967);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),90.3687);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1514.4084,-692.2408,1713.9967);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.3687);}
}
}
}
return 1;
}
SetTimer("garagenports",1000,1);
Der Fehler war: Du bist von playerid ausgegangen...Wenn der Timer keine ID überträgt, ist playerid 0 und somit inGame nur für ID0 nutzbar...Durch eine Schleife die von 0 bis 499 zählt, wird das umgangen.