So schwer ist das nicht.
Meld dich mal per PN bei mir.
Beiträge von Darklight
-
-
Lad dir einfach mal von der Seite: http://www.felixbruns.de die aktuellste Firmware für deinen iPod herunter.
Halte dann die ALT-Taste gedrückt und drücke auf Update (oder auf Wiederherstellen) und wähle deine eben heruntergeladene Firmware aus.
Damit wird dein iPod touch 3G geupdatet. -
Kann mir jemand die Neuerungen an den Interiors erklären ?
So gut ist mein Englisch leider nicht -
Lade dir diese Datei herunter:
http://www.autohotkey.net/~darklight94/utils.inc (Rechtsklick -> Datei speichern)und füge sie in deinen Include Ordner.
-
Versuch es mal hiermit:
SetTimerEx("payday", 600000, 1, "i", playerid);
//edit: Übrigens heißt es "forward", nicht "foward"
-
Gut, hier eine kurz Erklärung:
1. Ihr ladet die eben heruntergeladenen Daten auf einen Webspace und erstellt eine MySQL Datenbank mit dem Code aus dem ersten Post.
2. Nun geht ihr auf http://elmar-eigner.de/md5_maker.html und schreibt in die oberste Zeile euer gewünschtes Passwort.
3. Schreibt in die MySQL Tabelle die ihr in Schritt 1 erstellt habt nun in das Feld "Name" euren gewünschten Namen und in das Feld "Passwort" das aus Schritt 2 erstellte Passwort.
4. Ihr bearbeitet die in Schritt 1 hoch geladene Datei "config.php" und fügt dort die Adresse, Nutzername, Passwort und Datenbankname eurer MySQL Datenbank.Nun könnt ihr das UCP vollständig nutzen.
-
Funktioniert bei mir alles wunderbar
Wenn auch das Design mir nicht sonderlich gut gefällt, ist es dennoch ein großes Lob wert. -
Dafür bräuchtest du die Funktion GetPlayerName.
-
Guten Abend,
Vorweg, ich weiß das SA:MP Memory Hacking verboten ist.
Meine Frage ist schlicht und einfach. Was bewirkt, bzw. was gibt es für Möglichkeiten mit SA:MP Memory Hacking.
Das würde mich gerne mal interessieren.Wäre klasse wenn einer darüber bescheid weis.
-
Schaut euch einfach dieses Video hier an, dort wird es von einem Rechtsanwalt erklärt.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatIn den Youtube Richtlinien ist der Download untersagt.
Zitat "Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. "Streaming" bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer."
Da du Youtube-Richtlinien aber nicht akzeptierst, (außer du meldest dich an) sind diese unwirksam.
Ebenso sind AGBs von Internetseiten nicht vor dem Gericht verwendbar. -
Die " müssen bei der Funktion SetPlayerPos entfernt werden.
-
Das einfachste ist wenn du während du entweder in SA:MP online bist oder die DebugKonsole verwendest /save [Name] benutzt.
Damit wird in eine Datei deine aktuelle Position gespeichert, zu finden ist diese unter "GTA San Andreas User Files" im Unterordner SAMP.Wie du in deinem GM den Spawn definierst kann ich dir leider nicht sagen, aber einfach gesagt würde ich es so machen:
AddPlayerClass(200, X-Koordinate aus der Datei, Y, Z, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0);
-> siehe dazu: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddPlayerClass -
-
kann mir mal das einer als kopleten server senden das ich das nur noch starten brauch weil ich bekomme das net an
//Edit tippfehler
Selbst wenn ich ihn dir schicken würde, bräuchtest du immer noch eine MySQL Datenbank auf der die Accountdaten gespeichert werden.
-
Ich würde die Abfrage ob er an Position XY ist weg lassen.
Erstell einen kurzen Timer der den Spieler auf eine vorher festgelegte Position gesetzt wird. -
Hast du unter OnGameModeInit auch ManualVehicleEngineAndLights ?
-
Wenn ich es so wie oben vertausche funktioniert es bei mir:
Zitat
[20:01:54] >> mysql_connect( )[20:01:54] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
[20:01:54] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "localhost" | DB: "wcf" | Username: "root" ...
[20:01:54] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
[20:01:54] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
Sobald ich es aber so versuchen wie Hauke es oben stehen hat würde bei 'DB:' mein Passwort stehen ...
-
Mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen, bei
WBB_SetMySQLData ( Server[ ] , User[ ] , Password[ ] , Database[ ] , InstallationCount = 1 )müsste Password[ ] und Database[ ] vertauscht werden.
Jedenfalls ist dies bei mir so -
Gibt es eine Möglichkeit zur Überprüfung ob die Verbindung zur ForumDatenbank erfolgte ?
-
Laut Server bekomme ich den response_code 1, data bleibt leer.
Also 'BAD_HOST' was ich nicht verstehen kann, denn richtig hochgeladen hatte ich es ja.
Und über einen Internet Browser konnte ich auf die Datei zugreifen.