Die "gfl.amx" ist im Ordner "gamemodes"?
Beiträge von LoRdCrUnChEr
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Mehr Informationen.
Gamemode? Was wird gespeichert? etc. pp. -
Statt
AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
das:
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2) -
"Exe Crashs" kommen meist, wenn es Differenzen in der Client-Server Architektur gibt.
Wer ist eigentlich auf diesen sinnlosen Anglizismus gekommen?
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Wenn ihr keine weiteren Informationen gebt, können wir nicht helfen.
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Mit dem was wir geschrieben haben, oder das Urprüngliche?
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Um es noch performanter zu gestallten:
if(GetPVarInt(playerid, "Member") == 4 || GetPVarInt (playerid, "Leader") == 4)
{
new hit = 0;
for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiAuto); pv++)
{
new newcar =GetPlayerVehicleID (playerid);
if(newcar == TaxiAuto[pv])
{
hit = 1;
break;
}
}
if(hit != 1)
{
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS_BLAU,"Du kannst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
} -
Ich kann nur spekulieren:
Wie ist die Serveranbindung?
Sind viele Objekte in der Nähe?
Sind viele Vehikel in der Nähe (verschiedene Models)?
Verwendest du Plugins?Nähe = in Streamdistance
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if(newcar == TaxiAuto[pv])
Du wirst aus dem Auto geworfen, wenn das Auto, in dem du einsteigen willst, die selbe Vehilce ID hat, wie der Wert des eindimensionalen Arrays des Taxiwagen.
Was für Werte verteilst du an TaxiAuto? -
Ja, sagte er bereits.
Es würde reichen die Datei in den Eigenen Datein abzuspeichern und anschließend zu überschreiben.
An stengert: Klappt das bei dir?
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Über was versuchst du es hochzuladen? FTP?
Kontaktiere notfalls einen Administrator.
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Ist dein Server auf deinem PC?
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Ist das nun erledigt, oder besteht der Fehler weiterhin?
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Nehme erstmal eine von SAMP mitgegebenen Gamemode und schaue, ob der geht.
Spätestens dann sollte eine Logdatei erstellt werden.
Um deinen Server lokal zu testen, musst du ihn auch als Administrator ausführen. -
Doch wird er in jedem Fall. Root Verzeichnis bedeutet nicht Rootserver sondern das Verzeichnis, indem sich deine samp-server.exe befindet.
Der Gamemode "tutorial" befindet sich im Ordner "gamemodes" und endet mit .amx
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Spontan würde ich sagen: Leerzeichen davor einfügen.
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Wenn du die samp-server.exe startest, wird eine server_log.txt automatisch im Rootverzeichnis deines Servers erstellt.
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Selbstverständlich.
Wenn eine Nachricht nicht 128 Zeichen überschreitet, kannst du auch einen Zeilenumbruch mit \n machen. -
Jetzt noch bitte den Inhalt deiner "server_log.txt"
Edit: Kollege war schneller.
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Bei 60000 kommt die Nachricht alle Minute.
Bei den 5 Sekunden musst du beim Testen nicht eine Minute auf dem Server warten um zu verifizieren, ob der Code geht.