Schau mal, ob du da fündig wirst:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/InteriorIDs
Beiträge von LoRdCrUnChEr
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Zitat
Ob 125 oder 125000 Zeichen ist dem String sowieso schweiß egal,
denn er kann sowieso nur die Zeichen verwenden, die ihm zustehen
bzw. die in dem String definiert sind.
Performencetests sind da vollkommen anderer Meinung.Das sollte funktionieren:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new namestr[57];
new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername))
format(namestr, sizeof(namestr), "%s hat sich ins Spiel eingeklingt.", spielername);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, namestr);
...
return 1;
}
Die Stringlänge reicht.Edit: Char vergessen.
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Ich kann nur den Themenstarter empfehlen, sich zu spezifizieren.
Sonst kann dir auch die PN von dir nicht weiterhelfen.An was soll sich das Wetter anpassen?
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In OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(0); -
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
Policee(vehicleid)
{
for(new i; i <= Police; i++)
{
if(vehicleid == Police[i]) return true;
}
return false;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Police[vehicleid])
{
if(!isPlayerPolice(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du bist kein Polizist");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
return 1;
} -
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
if(PlayerInfo[playerid][factionid] != FACTION_COP) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Vollzugsbeamter.");
Das müsste bei Godfather gehen. Ich weiß nicht wie dein "Fraktions"-Handling aussieht. -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=188681
Damit kannst du die Koordinaten herausfinden. -
Würdest du Pampa definieren?
Irgendwo zwischen Los Santos und Las Ventura?
Dann würde ich mal sagen, du spawnst auf den Koordinaten 0, 0, 0. Irgendeine Funktion funktioniert nicht richtig (OnPlayerSpawn z.B.). -
Sobald du dein Vehikel gefunden hast (in der For-Schleife), solltest du einen break einbauen.
Der Teil deines Codes, den du geschickt hast, sieht gut aus. -
Auch wenn ich eine Eigenprogrammierung verwende, empfehle ich folgenden:
http://gtamap.delux-host.com/converter/ -
Firewall freigegeben?
Richtiger Port angegeben?
Richtige IP angegeben?Ping erstmal deine vMachine an.
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Die virtuelle Machine bekommt eine neue eigene IP in deinem Netzwerk, daher kannst du auf beide Webserver zugreifen.
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Hast du die zu dem Plugin gehörende, aktuelle Include oben im Gamemode importiert?
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for(new i = 1; i < sizeof(GroveStreetSkins); i++)
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Wie gesagt am Ende:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
...
return 1;
} -
Hat er schon:
Zitat[19:28:38] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[19:28:38] It needs a gamemode0 line at the very least.Lade dir nochmal den kompletten 03c Server herunter und füge nach "gamemode" in deiner Konfigurationsdatei deinen Gamemode ein sowie die AMX Datei in den Ordner "gamemodes".
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Ban(playerid);
Nach automatischen Systemen müsstest du im Tutorial bzw. Showroom Bereich suchen. -
Erwartest du ernsthaft eine Antwort auf diese Frage?
Niemand weiß ansatzweise, wo du Häuser hinhaben willst oder was sie bezwecken sollen, geschweige den Gamemode den du nutzt.Eine korrekte Antwort auf deine Frage, auch wenn du das wahrscheinlich nicht wissen möchtest:
Mit einem Mapeditor kannst du vorhandene Objekte von Häusern wo anders duplizieren.Zu Arena:
Pickup erstellen.
OnPlayerPickUpPickup den Spieler zu den gewünschten Koordinaten senden.
Das Gleiche wieder zrück. -
Schicke mal den Codebereich und übrige Fehler bzw. Warnings.
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return 0;
fehlt am Ende.