Beiträge von Manuel1948

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage! Ist es i-wie möglich es hinzubekommen, dass man prüfen kann wo man sich mit der Kamera befindet, d.h. nicht wo der Playerhinschaut,sondern wie man grade die Maus bewegt und ob man prüfen kann in welche Richtung man gerade mit der Kamera schaut. Verwendet soll das ganze so: Wenn ich in einem Tanklöschfahrzeug sitze und zu einem Auto schau soll meine Anweisung passieen.
    MfG Manuel Himmler

    Es ist ganz klar warum man bei den Schnipsel von DMA immer die Message bekommt!


    Also das ganze ist eine endlosse Schleife, weil der Global Timer jede Sekunde checkt ob das Auto kaputt und wenbn es kaputt ist gibt er ne Message aus, das ein Motorschaden da ist und das jede Sekunde! Man müsste einen Timer machen der nur für einen Player geht. Kine Ahnung wie aber ich glaube das funktioniert i-wie mit SetTimerEx, aber damit kenn ich mich nicht aus. Ich versuche jetzt mal nen System, wo er alle Autos (Positionen, Leben blablabla in ini speichert und wenn er ne ini ladet das er für die autos die kaputt sind einen wert macht und beim einsteigen die abfrage kommt ob der wert auf 1 ist wenn ja dann kommt eine message! Ich hoffe ich bekomme das hin!
    MfG Manuel Himmler

    Alles hat sich von selbst gelärt, wenn es nichts mehr zu sagen gibt, wurde ich sagen



    ================================== C L O S E D ===================================

    Ich schaffe es einfach nicht das Skript ohne Fehler hinzubekommen!
    Wenn ich jedoch bei dem Punkt


    //spielerdaten
    enum PLAYERDATA {
    Name[25],
    Level
    }


    Level hinter // setzte sind alle (20-28 ) Warnings weg!


    Meine Frage braucht man jetzt dieses Level? Nach meinen Forschungen ist es nicht notwendig oder sehe ich das falsch?


    Aber wenn ich im Game Objeckte erstelle sehe ich sie nicht, ich weiß zwar dass sie da sind weil ich sie auswählen kann und so, aber ich sehe sie nicht. Kann das sein das ich irgendwas vergessen habe in mein Skript zu kopieren?