Beiträge von Manuel1948

    Mach dir mal einen Command zum Speichern der Mats und einen zum Speichern der Tankstellen! Und gib sie ihm spiel ein, dann musst du schauen bei welchem Command der Server crasht und dann kannst du so weiterschauen und weißt dass der Fehler zum Beispiel in einer public Funktion ist. Wenn der Server nicht crasht, dann schreib wieder bzw. wenn er crasht schreib bei welchem Command!


    Ah jetzt habe ich entdeckt was da faul ist, was sollen denn die { und } da mitten in der Funktion:
    public SaveProducts()
    {
    new string[64];
    new buffer[32];
    {
    format(string, sizeof(string), "/produkt/wang.product");
    format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proWANG]);
    new File:cFile = fopen(string, io_write);
    fwrite(cFile, buffer);
    fclose(cFile);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), "/produkt/otto.product");
    format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proOTTO]);
    new File:cFile = fopen(string, io_write);
    fwrite(cFile, buffer);
    fclose(cFile);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), "/produkt/boot.product");
    format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proBOOT]);
    new File:cFile = fopen(string, io_write);
    fwrite(cFile, buffer);
    fclose(cFile);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), "/produkt/heli.product");
    format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proHELI]);
    new File:cFile = fopen(string, io_write);
    fwrite(cFile, buffer);
    fclose(cFile);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), "/produkt/moped.product");
    format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proMOPED]);
    new File:cFile = fopen(string, io_write);
    fwrite(cFile, buffer);
    fclose(cFile);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), "/produkt/grotti.product");
    format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proGROTTI]);
    new File:cFile = fopen(string, io_write);
    fwrite(cFile, buffer);
    fclose(cFile);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), "/produkt/shody.product");
    format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proShody]);
    new File:cFile = fopen(string, io_write);
    fwrite(cFile, buffer);
    fclose(cFile);
    }
    return 1;
    }



    MfG Manuel1948

    Schaut so aus als hättest du ne Firewall wie Kaspersky oder ZoneAlarm und hast mal bei einer Anfrage ob die Anwendung geblockt werden soll ja geklickt. Schau mal die Einstellungen deiner Firewall durch bzw. deaktiviere sie mal.

    Wenn du mal in die wiki.sa-mp.de schauen würdest und die den createvehicle - befehl heraussuchst, steht die Definition da, und du wirst merken das das 2. Argument überhaupt nichts mit der Koordinate zu tun hat, die du verändern willst bzw. solltest. Sofern du nicht weißt wie in einem Koordinatensystem die Achsen verteilt sind:

    Und wenn du nicht mal Koordinaten ändern kannst, bzw. zu dumm bist die Definition rauszusuchen, lass die Finger weg von PWN's. Ist doch wirklich lächerlich....


    Soviel ich sehe ist das + 4 * Ende dafür da, dass nicht alle Trailer auf der selben Position spawnen, sondern eben versetzt immer um 4 m weiter

    Hab da ein Problem... bei mir kommen da 100000 erros :D


    hab rechte gegeben und alles...



    Bei mir ist genau das gleiche was soll ich bloß machen, dass es funzt!?

    CPU
    Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
    You Have: 2 processors running - Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHzPASS CPU Speed
    Minimum: 1.8 GHz
    You Have: 1.80 GHzPASS System RAM
    Minimum: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista)
    You Have: 2.0 GBPASS Operating System
    Minimum: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    You Have: Microsoft Windows XP Professional (Build Service Pack 32600)PASS Video Card
    Minimum: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
    You Have: NVIDIA GeForce 6200 (GeForce 6200)FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement. Upgrade to a more powerful video card will make all your applications look better. Click the 'We Recommend' button to see some great options.
    Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card
    Video RAM: Required - 256 MB , You have - 256 MBVideo Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - YesVideo HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - YesVertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0



    Alles ok, juhuu, egal Grafikkarte bekomme zu Weihnachten eine mit 1024 MB jea und die kostet nur 88 Euro bei unserem billigen Händler,s chaut euch mal die billigen reise an, hat zwar nix im Internet stehen, aber so kann man sich alles fast bestellen lasen http://www.raisl.at und ja meine Grafikkarte hier genauer erläutert.

    Du kannst mit keinem Streamer mehr als 250 Objekte streamen, außer die DrawDistance ist sehr niedrig. Weil das von GTA San Andreas denke ich so ist, das das Game abstürzt wenn mehr als 250 objekte geladen werden, es sind ja so schon die tausend oder mehr objekte in San Andreas drinnen. Auf jeden Fall kannst du nicht mehr als 250 Objekte, auf einmal laden.


    MfG Manuel Himmler

    Ich empfehle dir für jedes gate einen eigenen Close-Timer zu machen, weil sonst immer wenn der Timer aufgerufen wird, werden alle Gates geschlossen, d.h. wenn einer Tor aufmacht und kurz bevor der Timer das Tor hochschiebt ein anderer ein anderes tor auf macht geht das auch gleich wieder zu.


    Ja und das mit den Cars wie meinst du das, soll das nur für Hitmen fahrbar sein oder sollen nur bestimmte Cars von dem Model für Hitmen fahrbar sein?


    MfG Manuel Himmler

    Ich habe im Moment keine Zeit zu scripten wegen Schule und wenn ich scripte kann ich nie aufhören gehe immer dann so um 1:30 schlafen, deswegen scripte ich nicht mehr häufig sonder nur wenn ich wirklich Zeit und Lust habe. Das heißt wenn ich am Wochenende Lust habe scripte ich, aber an einem neuen gamemode weil den alten hats i-wie total verbockt, macht immer nach paar sekunden gmx automatisch... und sonst noch i-welche bugs...

    Du hast schon recht monti mit diesem code hier:
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0),"/asay")) {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,rot," You are not an Admin!");
    } else {
    new text = strval(strget(cmdtext, 1));
    new name[32];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, 256, "***[AdM]%s: %s ***", name, text);
    SendClientMessageToAll(TÜRKIS,string);
    }
    return 1;
    }


    Nur das Problem hier ist strget(cmdtext,1) die funktion ist nämlich so ausgerichtet, dass sie nur das wort nach dem /asay nimmt oder halt bis zum nächsten Abstand. Du könntest statt strget(cmdtext,1) strtok(strget(cmdtext,0),idx) nehmen. Nur hier ist noch etwas ergänzen.


    Unter OnPlayerCommandText gehört:
    new idx;


    Achja und hier noch strtok, den du irgendwo über OnPlayerCommandText hinkopieren musst:


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    die Idee an sich ist nicht schlecht ;), aber so kann der User ja nicht sehen in welches Gebäude er gehen kann ;), hast du das bedacht?

    und bei unsichtbaren Pickups kann der Player sehen in welches Gebäude er gehen kann oder wie? was ist das denn? xD lol ^^