Mach dir mal einen Command zum Speichern der Mats und einen zum Speichern der Tankstellen! Und gib sie ihm spiel ein, dann musst du schauen bei welchem Command der Server crasht und dann kannst du so weiterschauen und weißt dass der Fehler zum Beispiel in einer public Funktion ist. Wenn der Server nicht crasht, dann schreib wieder bzw. wenn er crasht schreib bei welchem Command!
Ah jetzt habe ich entdeckt was da faul ist, was sollen denn die { und } da mitten in der Funktion:
public SaveProducts()
{
new string[64];
new buffer[32];
{
format(string, sizeof(string), "/produkt/wang.product");
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proWANG]);
new File:cFile = fopen(string, io_write);
fwrite(cFile, buffer);
fclose(cFile);
}
{
format(string, sizeof(string), "/produkt/otto.product");
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proOTTO]);
new File:cFile = fopen(string, io_write);
fwrite(cFile, buffer);
fclose(cFile);
}
{
format(string, sizeof(string), "/produkt/boot.product");
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proBOOT]);
new File:cFile = fopen(string, io_write);
fwrite(cFile, buffer);
fclose(cFile);
}
{
format(string, sizeof(string), "/produkt/heli.product");
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proHELI]);
new File:cFile = fopen(string, io_write);
fwrite(cFile, buffer);
fclose(cFile);
}
{
format(string, sizeof(string), "/produkt/moped.product");
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proMOPED]);
new File:cFile = fopen(string, io_write);
fwrite(cFile, buffer);
fclose(cFile);
}
{
format(string, sizeof(string), "/produkt/grotti.product");
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proGROTTI]);
new File:cFile = fopen(string, io_write);
fwrite(cFile, buffer);
fclose(cFile);
}
{
format(string, sizeof(string), "/produkt/shody.product");
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", Produkte[proShody]);
new File:cFile = fopen(string, io_write);
fwrite(cFile, buffer);
fclose(cFile);
}
return 1;
}
MfG Manuel1948