Beiträge von entchen66
-
-
ok danke für eure antworten ich schieße dann das Thema hier
-
trotzdem bin ich da nicht registriert
-
kannst du mir vll ein bild davon schicken damit ch ungefähr weiß wie das aussehen soll
-
ich meinte ja mit der straße den boden
zu 1. ich will einen samp server machen und keinen MTA
-
Wie kann man in dem MTA Map editor ein Parkhaus bauen, welches unter die Erde geht???
immer wenn ich versuche etwas hinzustellen, wird der Eingang vom Boden blockiert???
Kann mir da wer helfen oder ist es unmöglich...
MfG
-
also nur um eine vorstellung zu bekommen, es geht um einen Fahrstuhl, der bei beschuss kaputt geht
-
wie kann ich zum beispiel eine bushaltestelle bauen, die unzerstörbar ist?
normalerweise, wenn man dagegenfährt geht sie kaputt, gibt es da ein besimmtes CreateUndestroyableOject?
Danke, Mfg Foxy
-
mhhh.... irgendiwe verstehe ich das nicht richtig, tut mir leid
-
dann mach doch einfach einen wert für die bewegung rein, aber ka wo der hinkommt^^
-
versuchs mal damit:
}
if (strcmp(cmdtext, "/cmd", true) == 0){
SetObjectRot(BSP2,rx, ry, rz);
SetObjectRot(BSP1,rx, ry, rz);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Irgendein Text");
GameTextForPlayer(playerid, "noch ein Text", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("name", 500, 0);
return 1;
}
return 0;
}
public name()
{
SetObjectRot(BSP1,rx, ry, rz);
SetObjectRot(BSP2,rx, ry, rz);
return 1;
} -
hehe ok danke für dein tip
-
wieso ost es denn so schwer einen funktionierenden converter zu erstellen?
-
das problem ist hier, es werden die rotationen falsch bzw. gar nicht übernommen...
-
kann mir jemand aus dieser Ipl datei eine pawn quelltext machen welches ich nur in ein filterscript reintun muss und es dann aufem server läuft?
Danke Foxy!!!
-
Ich habe das gleiche Problem wie firerfreak, hat jemand schon eine lösung???
Mfg Foxy
-
hey, danke es hat geklappt
-
kennt wer noch einen anderen?
-
dieser map converter convertiert leider keine autos mit
-
ich kann leider nicht die ganzen objecte reinstellen, da sonst jeder die map hat