Wie kann man in dem MTA Map editor ein Parkhaus bauen, welches unter die Erde geht???
immer wenn ich versuche etwas hinzustellen, wird der Eingang vom Boden blockiert???
Kann mir da wer helfen oder ist es unmöglich...
MfG
Wie kann man in dem MTA Map editor ein Parkhaus bauen, welches unter die Erde geht???
immer wenn ich versuche etwas hinzustellen, wird der Eingang vom Boden blockiert???
Kann mir da wer helfen oder ist es unmöglich...
MfG
Versuch es mal mit Alternativen , Ideen sollte jeder haben , du kannst es etwas weiter oben platzieren & drumherum etwas aufbauen so das man die bestimmten
stellen nicht sieht
ich meinte ja mit der straße den boden
zu 1. ich will einen samp server machen und keinen MTA
Hi
Das geht leider nicht :*(
Find ich auch doof, hätte sonst schön viele bunker xDxD
Aber du könntest z.B. eine insel oda sowas bauen die etwas höher in der luft is. Dann darunter das parkhaus. Mach ich auch so.
Ich hab mehrere geile sachen so gemacht^^
MFG, RoB
kannst du mir vll ein bild davon schicken damit ch ungefähr weiß wie das aussehen soll
Mit dem Med kannst du Objekte entfernen, allerdings werden nur deine Dateien im GTA Ordner bearbeitet, die dann jeder herunterladen und bei sich einfügen müsste damit es funktionieren würde.
zu 1. ich will einen samp server machen und keinen MTA
MTA Editor => MTA Forum
trotzdem bin ich da nicht registriert
ja es stimmt zwar aber er redet vom Map Editor und der bietet MTA an und hier in diesem Forum gibt es genug Mapper die kein MTA zocken, aber aufkunft über den Map Editor geben, dazu braucht man dieses MTA forum nicht wo gerade einmal 100 User regestriert sind und nie einer online ist -.-
B2T:
Es geht leider wirklich nicht, mach es wirklich so wenn du unbedingt eine Parkhaus (Garage) haben willst dann mach es wirklich auf einer insel oder mach das Parkhaus halt auf der Straße und nicht darunter =)
ok danke für eure antworten ich schieße dann das Thema hier